Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2

Marc

Recommended Posts

Hab mal so ne Fragen,

auf ygc haben in der letzten Woche 20 Leute oder so die Trophäen:

47.PNGUltimativer Sammler

Schalten sie alle Objekte frei (Waffen, Fähigkeiten, Spitznamen).

50.PNG Bis zum bitteren Ende

Verdienen sie sich alle Good Job Awards, Objekte und Karrierestufen, die es im Spiel gibt.

bekommen, ohne das sie alle anderen Trophäen haben.

Wie soll das gehn, hab gedacht, für einige Trophäen bekommt man da noch nen Spitznamen? :skep:

Da gibt es aber immer noch die 500 Ranglistenspiele, 100 Siege und 386 Gebiete zu zweit Trophäen die man sich nicht mal so schnell holen kann.;)

nicht dein ernst oder?:facepalm:

das zeug ist nen witz, außerdem muss man keine 500 ranglistenspiele machen, sondern mitspielerspiele zählen auch und außerdem wirds eh bald so sein, dass wie lo schon sagte, die dummen sche*** hacker das auch noch knacken.

Mich kotzt das auch an, und da die Thematik jetzt hier auch angesprochen wurde, wird es sicher demnächst auch noch einige deutsche Nachahmer geben. Es sollten aber alle gewarnt sein, wer in keiner der Trainings-Ladder weit oben auftaucht und sich trotzdem Ultimativer Sammler nennt, ist entlarvt.

Ähm... wieso wurden hier etliche Posts gelöscht, wenigstens ne Begründung wär doch mal angebracht.

@Eberhart: Nicht unbedingt, ich bin nicht mal mehr unter den Top10. Einige andere User, die den WR damals geholt haben sind sogar noch weiter unten. Durch die Rangliste lässt sich sowas nur schwer nachvollziehen, leider.

Ich persönlich denke die Leute sollen machen was sie wollen. Ganz ehrlich, ich hab' andere Probleme als mich drüber auszukotzen wer gecheatet hat. Wer von sich behaupten kann alles mit rechten DIngen zugehen zu lassen hat doch alle Trümpfe auf seiner Seite. Die Leistung der Person wird dadurch ja schließlich nicht geschmälert.

Ob jemand hier cheatet oder sich ne Platin á la Megamind zulegt kommt für mich aufs gleiche raus: Eine billige Platin mehr. Aber wayne, wers braucht solls machen. Ist nur relevant wenn er in seriösen Ranglisten aufgenommen werden will.

Ähm... wieso wurden hier etliche Posts gelöscht, wenigstens ne Begründung wär doch mal angebracht.

Ach verdammt, ganz vergessen, ist ja nach dem neuen Cheating-Regelwerk verboten über sowas öffentlich zu schreiben.

Bevor ich ne Verwarnung kassiere, wie kann ich eigene Posts löschen?

Ich war dem Forum mit meiner Ausdrucksweise zu "unangemessen". Deswegen, Diamh. ;)

Leider kann ich nicht aus meiner Haut und bei dem Thema reitet es mich immer. Da bin ich eigen.

Ich hoffe du hast dich nicht über meinen Rekord ausgelassen :biggrin5:

PS: 2-3 steht jetzt bei ca. 19 Sekunden :eek6:

oh ja

zur zeit gibts wieder paar neue weltrekorde

der darktiger hat innerhalb von paar tagen 4 neue rekorde aufgestellt oO

der hat jetzt 12/50 rekorden xDD

hab mal mit ihm online gespielt um zu sehen wie gut er ist und er hat mich kaputtgeschossen der junge ^^

ist aber ein freundlicher kerl

habe ihn auch gefragt ob er irgendwann vorhat, videos von seinen rekorden auf youtube hochzuladen, der meinte jedoch er macht das nicht, den andere sollen dabei schwitzen wie es bei ihm auch der fall war xD

Ja super, das können die hier doch wenigstens kurz vermerken, ich hab nun von 3 verschiedenen Leuten 3 unterschiedliche Antworten erhalten. Dann weiß ich doch nicht was nun deren Problem war und mach es eventuell genauso ohne Absicht...

@Fluff: Glaub mir, mich pisst der ganze Mist mindestens genauso an, eben weil ich als einer der ganz wenigen nun frisch den WR legal gebrochen hab und 1 Monat später ein Save auf den "Markt" kommt und die Trophäe ein Witz geworden ist. Einer der wenigen Sache, auf die ich wirklich stolz war ist nur noch halb so viel wert in meinen Augen. Klar spiele ich für mich, ich spiele aber auch um anderen etwas zu beweisen.

@Eberhart: Wir haben uns nicht über dich aufgeregt, sondern über ganz bestimmte andere Leute, die ich dir in der PN genannt hab... über die darf ich hier dank der bescheidenen, neuen Regeln nicht reden.

@DneroK: Jupp, das mit darktiger hab ich auch schon mitbekommen. Er ist mir vorher schon aufgefallen, war nur ne Frage der Zeit bis er sich an 2-3 schmeißt^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...