Romeo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ging nicht um dich, sondern um jmd anderen, der wegen wirklich jeden fragt und das spiel schon ne ganze weile spielt.und ja das nervt und zwar nicht nur mich. Ich kann mir denken um wen es ging, dennoch solltest du denjenigen vielleicht zitieren. Wie du sehen kannst, kann man es sehr leicht mißverstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich kann mir denken um wen es ging, dennoch solltest du denjenigen vielleicht zitieren. Wie du sehen kannst, kann man es sehr leicht mißverstehen. ich will hier ja niemanden persönlich "anmachen", wollte eher verallgemeinert sagen, dass es auch google gibt, einen leitfaden und eine komplett deutsche liste mit allen spitznamen, bischen selber denken und rumprobieren schadet auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 OK. Ich stellte niemanden mehr blöde Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ach ich bin also der den du Meinst das weiß ich .Ich dacht man darf alles Fragen , ich spiele das Game nicht lange du fragst mich wegen jedem mist, fragst loalexandria und andere leute wegen jedem scheiss, fragst hier im forum wegen jedem scheiss... du hast das game schon auf jedem schwierigkeitsgrad durch, spielst das game nichtmal 2 wochen kürzer als ich und hast 10% weniger trophies als ich, also laber nicht, dass du das spiel nicht schon lange spielst und fang an selbst mal nachzudenken und jez zurück zum thema hier :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 du fragst mich wegen jedem mist, fragst loalexandria und andere leute wegen jedem scheiss, fragst hier im forum wegen jedem scheiss...du hast das game schon auf jedem schwierigkeitsgrad durch, spielst das game nichtmal 2 wochen kürzer als ich und hast 10% weniger trophies als ich, also laber nicht, dass du das spiel nicht schon lange spielst und fang an selbst mal nachzudenken und jez zurück zum thema hier :emot-what: hm fass dir mal an deine eigene nase *green Day *hust*, beatles *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hm fass dir mal an deine eigene nase *green Day *hust*, beatles *hust* du weisst was ich meine, man muss ja nicht überall nach dem selben fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 bei dem Spitznamen für diesen Spinnen-Akriden, muss man den Akriden steuern, oder reicht es, wenn man da in nem Geschützturm sitzt und den Dmg macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 bei dem Spitznamen für diesen Spinnen-Akriden, muss man den Akriden steuern, oder reicht es, wenn man da in nem Geschützturm sitzt und den Dmg macht? müsste eig genauso gehen, beim drion klappts ja auch, wenn man nur in dem geschütz sitzt mit dem dmg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 müsste eig genauso gehen, beim drion klappts ja auch, wenn man nur in dem geschütz sitzt mit dem dmg. oke, danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISK_2009 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo, ich sitz schon seit fast 2 wochen am WR in 2-3 und hab mir das video von knop_pers angeschaut... bin bei einer zeit von 23,330 sek. brauche aber fast 21,000 sek. kann mir jemand ein paar taktiken sagen wie ich mich verschnellern kann ? bitte um rückmeldung euer ISK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jugs2325 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo,ich sitz schon seit fast 2 wochen am WR in 2-3 und hab mir das video von knop_pers angeschaut... bin bei einer zeit von 23,330 sek. brauche aber fast 21,000 sek. kann mir jemand ein paar taktiken sagen wie ich mich verschnellern kann ? bitte um rückmeldung euer ISK tja nicht so leicht stimmts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Jetzt kann er's eh vergessen, der WR wurde auf unter 20s gedrückt vom (meiner Meinung nach besten) LP2 Spieler, der in etlichen Stages den WR hält. Das Level ist in jedem Fall ausgereizt, zumindest mit der Methode von knop_pers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Gibt ja auch noch andere Stages wie z.B. Profi 1-3 wo ich nach dem 3 Versuch auf Platz 51 stehe. Wie haben es eigentlich so viele Leute bei den x-5 Levels geschafft solche Unsummen an Punkten zu bekommen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Die Platzierung sagt absolut gar nichts aus, teilweise ist zwischen dem 10ten und 1sten Platz eine gigantische Zeitspanne. Ich will dich nicht entmutigen, aber fixier dich nicht zu sehr auf die Platzierung, sondern eher auf die Zeit^^ Bei den x-5 Levels gibt es bestimmte Tricks... der wohl am meisten verwendetste Trick ist, sich in dem Level nen Plasmasniper zu schnappen, eine geeignete Positio zu finden und von dort aus so schnell und präzise wie möglich alle snipen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Das mit der Sniper würde ja Sinn ergeben aber dann eine Punktzahl wie 41000 zu erreichen ist für mich zu viel Die Platin habe ich eh aufgegeben da ich nicht die Motivation habe eine Weltrekord zu brechen und ercheaten will ich sie mir auch nicht da ich darauf dann nicht Stolz sein könnte. Trotz alledem würde ich mich auf ein Lost Planet 3 mit einem genau so guten Multiplayer Modus und noch abgefahreneren Waffen freuen.Wie Game One schon sagte:"Monster die immer mehr aua machen.Waffen die immer mehr BUMM machen.Und ein Planet der bald gar nichts mehr macht":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Das mit der Sniper würde ja Sinn ergeben aber dann eine Punktzahl wie 41000 zu erreichen ist für mich zu viel Die Platin habe ich eh aufgegeben da ich nicht die Motivation habe eine Weltrekord zu brechen und ercheaten will ich sie mir auch nicht da ich darauf dann nicht Stolz sein könnte. Trotz alledem würde ich mich auf ein Lost Planet 3 mit einem genau so guten Multiplayer Modus und noch abgefahreneren Waffen freuen.Wie Game One schon sagte:"Monster die immer mehr aua machen.Waffen die immer mehr BUMM machen.Und ein Planet der bald gar nichts mehr macht":biggrin5: Erinnere mich aber dunkel daran das Capcom die Marke "Lost Planet" aufgegeben hat. Aus nem Teil 3 wird wohl daher nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Erinnere mich aber dunkel daran das Capcom die Marke "Lost Planet" aufgegeben hat. Aus nem Teil 3 wird wohl daher nix. Echt? Oo :cheer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Echt? Oo:cheer: Da gabs sogar hier auf der Seite ne News zu, aber frag mich nicht wann das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Echt? Oo:cheer: Da ließt man die freude raus, dass Teil 1 keine Trophäen hatte, er Teil 2 so gut wie fertig hat Teil 3 nicht kommt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Die sollten lieber andere Marken einstampfen als Lost Planet. Besonders dieser ganze Ultimate-Versionen Scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.