NoMaD-LA90 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hmm aber was is mit der geheimen Route? die kan ja da nich dabei sein...oder muss sie das nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Gute Frage... nächste Frage^^ Keine Ahnung, ich hoff mal die braucht man nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 am besten sofort durch die versteckte route gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Dann geht man aber nicht den Standartweg und verpasst diesen dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ich hab die trophies für die einzelnen schwierigkeiten bekommen, ohne den standardweg zu gehen ich bin immer sofort den geheimweg gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wenn man den Standardweg geht kommt vor dem ersten Akriden Boss keine andere Stage daher ist der Geheimweg wohl richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Frage ich hab versucht die spitznamen Der Gerneral = Gewinne 3 TD in VS Angreifer Regeln im HauptVS , Und Unermüdlich Arbeiter In einem DM unter Konter Besetztung aktivieren Datanstation 3 mal . Bitte sagt mal genau was man da machen muss den Offensichtlich mach ich das immer falsch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Das spiel steht schon für 2012 auf meiner Liste da es kein ego-shooter ist habe ich es mir noch nicht gehohlt grund ich mag third person shooter aber das mit den großen monstern und so nis übel geil also in den Einkauswagen damit beim nächsten Saturn besuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Frage ich hab versucht die spitznamen Der Gerneral = Gewinne 3 TD in VS Angreifer Regeln im HauptVS , Und Unermüdlich Arbeiter In einem DM unter Konter Besetztung aktivieren Datanstation 3 mal . Bitte sagt mal genau was man da machen muss den Offensichtlich mach ich das immer falsch . 1. du musst 3 Gesammtsiege bei Team-Eleminierung VS-Angreifer haben, wenn du im Haupt-VS sitzt 2. du musst in einem Datenstation Konterbesetzungsmatch die Datenstation 3x einnehmen, d.h. du, der Gegner, du, der Gegner, du, der Gegner so sollten die meines wissens nach gehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Doppelposts bitte in Zukunft vermeiden, benutz hierfür den Editier-Button unten rechts. Zu deiner Frage: Der Good Job ist verbuggt. Einige Gegner spawnen erst mit der Zeit, sprich du musst das Level mehrmals hoch und runter laufen. Am Ende musst du darauf achten, dass du alle Gegner aus dem schmalen Gang lockst. Wenn du sie nämlich hinter der roten Linie tötest werden sie nicht mit dazugezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Bei Episode 6-4 das 4 Gebiet säubern. 1. Welche Route muss ich nehm ? Und ist es auch verbugt ? Weil wenn ich nach der Kanonen Scene das Gebiet töte ich alles was auf dem Bild tanz und immer kommt dort nur Verletzt aber stabil . Wer bessere beschreibung braucht um mir helfen zu können muss es sagen mit der kanone nicht schießen, danach säubern - eh voila andernfalls hast du wirklich nicht alles getötet, da ist viel zu übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hey Wie geht dieser Spitzname? * Braucht noch Übung - Verliere insgesamt 10 Eliminationsmatches in deiner Onlinekarriere Hab 10 mal verloren und ihn nicht gekriegt. Haben auch zu 3 vorhin geschafft in ne lobby zu kommen ohne gegner und extra verloren (ganz letzer sein) aber trotzdem nicht gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 In "einem"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 "Ertrinken" kann man ja nicht wirklich.Die einzige Art wie man im Wasser sterben kann ist wenn man z.B. im Level 4-5 im Kampf gegen das U-Boot von der Plattform abspringt und in den Abgrund stürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 "Ertrinken" kann man ja nicht wirklich.Die einzige Art wie man im Wasser sterben kann ist wenn man z.B. im Level 4-5 im Kampf gegen das U-Boot von der Plattform abspringt und in den Abgrund stürzt. Diese Möglichkeit gibt es doch auch in der ersten Kapiteln (weiß nicht welches Kapitel). Erst vor ein paar Wochen haben wir gegen ein Riesending gekämpft, das im Wasser war. Und da bin ich auch paar mal reingefallen. Es sei denn ich bringe da was durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Diese Möglichkeit gibt es doch auch in der ersten Kapiteln (weiß nicht welches Kapitel). Erst vor ein paar Wochen haben wir gegen ein Riesending gekämpft, das im Wasser war. Und da bin ich auch paar mal reingefallen.Es sei denn ich bringe da was durcheinander. Das ist beides das gleiche und wohl das was mit "Ertrinken" gemeint ist.Das Level ist 1-2 gegen den ersten großen Akriden der aus dem Wasser auftaucht mit seinen regenerierenden Armen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Das ist beides das gleiche und wohl das was mit "Ertrinken" gemeint ist.Das Level ist 1-2 gegen den ersten großen Akriden der aus dem Wasser auftaucht mit seinen regenerierenden Armen. Genau den und genau diese Stelle meinte ich. Könnte man das also dort auch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 überall wo wasser ist, was keine pfütze oder regen ist, kann man auch "ertrinken". es gibt viele level in denen das möglich ist, ich versteh echt nicht, was hier manche leute wegen jedem kleinscheiss nachfragen müssen, anstatt einfach mal eigenständig zu denken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 In welchen Gebiet 5 mal ertrinken ? "Ertrinken" kann man ja nicht wirklich.Die einzige Art wie man im Wasser sterben kann ist wenn man z.B. im Level 4-5 im Kampf gegen das U-Boot von der Plattform abspringt und in den Abgrund stürzt. Diese Möglichkeit gibt es doch auch in der ersten Kapiteln (weiß nicht welches Kapitel). Erst vor ein paar Wochen haben wir gegen ein Riesending gekämpft, das im Wasser war. Und da bin ich auch paar mal reingefallen.Es sei denn ich bringe da was durcheinander. Das ist beides das gleiche und wohl das was mit "Ertrinken" gemeint ist.Das Level ist 1-2 gegen den ersten großen Akriden der aus dem Wasser auftaucht mit seinen regenerierenden Armen. Genau den und genau diese Stelle meinte ich. Könnte man das also dort auch machen? überall wo wasser ist, was keine pfütze oder regen ist, kann man auch "ertrinken".es gibt viele level in denen das möglich ist, ich versteh echt nicht, was hier manche leute wegen jedem kleinscheiss nachfragen müssen, anstatt einfach mal eigenständig zu denken -.- Wenn du mein Kommentar damit meinst, dann grübel mal ruhig weiter. Da ich dieses Spiel noch nicht gut genug kenne, hab ich mich nur gewundert warum jemand diese Frage mit dem Ertrinken überhaupt stellt (wie du oben sehen kannst)? Dabei ist mir dann spontan eingefallen, daß ich auch ein- oder zweimal ins Wasser gefallen bin. Ich hab mir noch nicht mal die Trophäen angeschaut! Und wenn du wirklich so genervt bist, dann hast du immernoch die Möglichkeit nicht zu antworten. Ist ja im Grunde nicht so schwer! Oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wenn du mein Kommentar damit meinst, dann grübel mal ruhig weiter. Da ich dieses Spiel noch nicht gut genug kenne, hab ich mich nur gewundert warum jemand diese Frage mit dem Ertrinken überhaupt stellt (wie du oben sehen kannst)? Dabei ist mir dann spontan eingefallen, daß ich auch ein- oder zweimal ins Wasser gefallen bin. Ich hab mir noch nicht mal die Trophäen angeschaut!Und wenn du wirklich so genervt bist, dann hast du immernoch die Möglichkeit nicht zu antworten. Ist ja im Grunde nicht so schwer! Oder doch? ging nicht um dich, sondern um jmd anderen, der wegen wirklich jeden fragt und das spiel schon ne ganze weile spielt. und ja das nervt und zwar nicht nur mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.