Diamh Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hab mal ne frage zu diesem plasmatorpedo good job in episode 4...hab den schon öfters versucht, teilweise auch zu 4. , bekomm den aber immer nur auf bronze, kann mir da jmd weiter helfen? Wenn dich oder ein Freund der Torpedo trifft muss man denjenigen anschießen damit dieser befreit wird. Das geht allerdings nur das allererste Mal. Befreit er sich von selbst und wird nicht von einem Freund freigeschossen, kriegt man den GJ nicht und muss das komplette Kapitel nochmal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wenn dich oder ein Freund der Torpedo trifft muss man denjenigen anschießen damit dieser befreit wird. Das geht allerdings nur das allererste Mal. Befreit er sich von selbst und wird nicht von einem Freund freigeschossen, kriegt man den GJ nicht und muss das komplette Kapitel nochmal spielen. ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Bei Episode 2 rette ein Teammitglied . Wie mache ich das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Bei Episode 2 rette ein Teammitglied . Wie mache ich das ? Episode 2? Wo genau, welches Kapitel, welches Gebiet? Episode 2 ist nicht gerade kurz^^ Falls du die Stelle mit dem Akriden Endgegner meinst in 1-2 (Episode 1 allerdings), da ist es dasselbe Prinzip. Einer lässt sich einfrieren, der andere schießt ihn rechtzeitig ab. Geht aber auch nur das erste Mal, danach muss das Kapitel wiederholt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Episode 2? Wo genau, welches Kapitel, welches Gebiet? Episode 2 ist nicht gerade kurz^^Falls du die Stelle mit dem Akriden Endgegner meinst in 1-2 (Episode 1 allerdings), da ist es dasselbe Prinzip. Einer lässt sich einfrieren, der andere schießt ihn rechtzeitig ab. Geht aber auch nur das erste Mal, danach muss das Kapitel wiederholt werden. Hm . ja genau danke . Nächste Frage bei episode 2 nochmal da hab ich 98 % GJ . welcher gj fehlt mir der nicht angezeigt wird bitte hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Das kann dir doch keiner sagen welcher dir fehlt, wir kennen doch deine Liste nicht^^ Schau dir die Good Jobs an und vergleich sie mir der Liste hier. Ist zwar Englisch, aber es sind alle GJ's enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Das kann dir doch keiner sagen welcher dir fehlt, wir kennen doch deine Liste nicht^^Schau dir die Good Jobs an und vergleich sie mir der Liste hier. Ist zwar Englisch, aber es sind alle GJ's enthalten. Danke , danke du bist mein Held 1.Wo ist die Nuke und 2. bei episode 2 kapitel1 3 töte alle defolm. wie sehn die aus? edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 1: Nuke ist auf einer Multiplayer-Map, schau bei der Spitznamenliste von Fluff nach, dort steht beim jeweiligen Spitzname die genaue Map plus Layout. 2: Die sehen so aus, musst du halt suchen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 1.Wo ist die Nuke Den Nuke gibts glaub ich bei Mitspielersuche auf den Karten "Ort der Verwüstung" und "Die Große Weite".Beides Art 4 wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Den Nuke gibts glaub ich bei Mitspielersuche auf den Karten "Ort der Verwüstung" und "Die Große Weite".Beides Art 4 wenn ich mich nicht irre. Bock mit mir die zu machn ? Wie sehn die aus Der Link funzt net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Bock mit mir die zu machn ? Wie sehn die aus Der Link funzt net Können wir gerne machen.Die Nukes sind in "Kisten" eingeschlossen die mit T-eng geöffnet werden müssen.Die sehen so aus wie die VS die man auf der Map "am Abgrund" sofort im Lager finden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wenn du das schaffst wird es Zeit die spanische Inquisition wieder aufleben zu lassen, denn irgendwas kann da nicht mit rechten Dingen zugehen. hat Diamh diesen Satz eigentlich nochmal berücksichtigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 hat Diamh diesen Satz eigentlich nochmal berücksichtigt? Ja, aber nicht in dem Maße in dem es jetzt geschehen könnte nachdem du ihn wieder ausgegraben hast... Ich persönlich gucke mich ja regelmäßig um und meide Kirchen wenn ich draußen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ja, aber nicht in dem Maße in dem es jetzt geschehen könnte nachdem du ihn wieder ausgegraben hast...Ich persönlich gucke mich ja regelmäßig um und meide Kirchen wenn ich draußen bin da gabs noch son zitat, wo du meintest: selbst wenn du es haben solltest, würdest du dich nicht wie andere so derb dahinter hängen .... aber der ist so bedeutend gewesen imo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Oh Mann, was würden wir auch machen, wenn wir den digitalen Penisvergleich nicht mehr hätten? Wieder auf herkömmliche Art vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Oh Mann, was würden wir auch machen, wenn wir den digitalen Penisvergleich nicht mehr hätten? Wieder auf herkömmliche Art vergleichen? noch haben wir nicht verglichen ... aber ... *hand schonmal zur hose führ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey ehm muss das hier aufeinmal gemacht werden? Also alles auf eimal ohne pause? * Wir sind wie Brüder - Absolviere das komplette Spiel mit einem Partner im Splitscreen-Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hab schon nen kumpel gefragt, er meinte NEIN, andere jedoch sagen JA ^^ aber wenn einer es nicht in einer session gemacht hat und es trotzdem bekommen hat, dann wahrscheinlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Achso Ich versuchs lieber auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Soweit ich es mitbekommen hab muss es in einem Lauf sein, was ich aber für ziemlich übertrieben finde. Werd es vorsichtshalber trotzdem komplett durchmachen, hab da etwas Schiss vor dass ich den Spitznamen doch nicht bekomm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.