Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2

Marc

Recommended Posts

hab mal ne frage zu diesem plasmatorpedo good job in episode 4...

hab den schon öfters versucht, teilweise auch zu 4. , bekomm den aber immer nur auf bronze, kann mir da jmd weiter helfen? :/

Wenn dich oder ein Freund der Torpedo trifft muss man denjenigen anschießen damit dieser befreit wird. Das geht allerdings nur das allererste Mal. Befreit er sich von selbst und wird nicht von einem Freund freigeschossen, kriegt man den GJ nicht und muss das komplette Kapitel nochmal spielen.

Bei Episode 2 rette ein Teammitglied . Wie mache ich das ?

Episode 2? Wo genau, welches Kapitel, welches Gebiet? Episode 2 ist nicht gerade kurz^^

Falls du die Stelle mit dem Akriden Endgegner meinst in 1-2 (Episode 1 allerdings), da ist es dasselbe Prinzip. Einer lässt sich einfrieren, der andere schießt ihn rechtzeitig ab. Geht aber auch nur das erste Mal, danach muss das Kapitel wiederholt werden.

Episode 2? Wo genau, welches Kapitel, welches Gebiet? Episode 2 ist nicht gerade kurz^^

Falls du die Stelle mit dem Akriden Endgegner meinst in 1-2 (Episode 1 allerdings), da ist es dasselbe Prinzip. Einer lässt sich einfrieren, der andere schießt ihn rechtzeitig ab. Geht aber auch nur das erste Mal, danach muss das Kapitel wiederholt werden.

Hm . ja genau danke . Nächste Frage bei episode 2 nochmal da hab ich 98 % GJ . welcher gj fehlt mir der nicht angezeigt wird bitte hilfe :banghead:

Das kann dir doch keiner sagen welcher dir fehlt, wir kennen doch deine Liste nicht^^

Schau dir die Good Jobs an und vergleich sie mir der Liste hier. Ist zwar Englisch, aber es sind alle GJ's enthalten.

Danke , danke du bist mein Held ;)

1.Wo ist die Nuke und 2. bei episode 2 kapitel1 3 töte alle defolm. wie sehn die aus?

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Ja, aber nicht in dem Maße in dem es jetzt geschehen könnte nachdem du ihn wieder ausgegraben hast...

Ich persönlich gucke mich ja regelmäßig um und meide Kirchen wenn ich draußen bin :D

da gabs noch son zitat, wo du meintest: selbst wenn du es haben solltest, würdest du dich nicht wie andere so derb dahinter hängen .... aber der ist so bedeutend gewesen imo xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...