zockergott Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wie ist das bei den spitznamen teleportationsgranaten meister und v einheit meister muss ich mich bei ersteren nur in das warpfeld stellen und warten bis ich mich 500 mal hin und her teleportiert habe oder jedes mal ne neue granate nutzen und bei zweitens muss ich warten bis wirklich das gebiet gescannt wurde oder reicht nur das aufsetzen auf denn boden oder warten bis wenigstens die kugel ausgefahren wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wie ist das bei den spitznamenteleportationsgranaten meister und v einheit meister muss ich mich bei ersteren nur in das warpfeld stellen und warten bis ich mich 500 mal hin und her teleportiert habe oder jedes mal ne neue granate nutzen und bei zweitens muss ich warten bis wirklich das gebiet gescannt wurde oder reicht nur das aufsetzen auf denn boden oder warten bis wenigstens die kugel ausgefahren wurde Teleportationsgranate: Du säuberst ein Gebiet, damit du deine Ruhe hast, wirfst an eine sichere Stelle die Granate, stellst dich rein und wartest. Du brauchst nicht jedes Mal ne neue Granate werfen^^ V-Einheit: Benutze am besten die V-Einheit SP. Wenn du die Taste gedrückt hälst fährt die Kugel aus und die V-Einheit wird kurz danach automatisch weggesteckt. Direkt danach kannst du sie wieder aktivieren. Dauert aber ganz schön, aber so kannst du dir sicher sein dass es zählt. PS: Danke dass du auf mich gehört hast und nun hier postest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockergott Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ok danke hab mir schon gedacht das die v Einheit ein Teil meiner lebenspanne fressen wir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hey Leute mal ne Frage, ist das Game von Funfaktor her zu empfehlen? Gibts ja mittlerweile zum preiswert. Ok Platin wird ein Wunschtraum bleiben schon klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hey Leute mal ne Frage, ist das Game von Funfaktor her zu empfehlen? Gibts ja mittlerweile zum preiswert. Ok Platin wird ein Wunschtraum bleiben schon klar... Also mir macht es immer noch sehr viel Spaß.Vor allem die Online Ranglistenspiele und Mitspielersuche.Und Für weniger als 20€ kann man es sich ruhig holen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Also mit mehreren Leuten bockt der Kampagnen-Modus richtig wie ich finde. Auch Online kann man mit Freunden genug Zeit verbringen. Gegen Random-Gegner wird's dann aber nicht so lustig, da zu 70-80% nur Profi-Japaner mitspielen, bei denen das Spiel auch noch ziemlich laggt. Der Kampagnen-Modus allein ist auch nicht so das Wahre. Ich kann's dir nur empfehlen, wenn du jemanden hast mit dem du zocken kannst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Tja da siehts eher mau aus habe auch nicht so viel zeit... job, frau und kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Tja da siehts eher mau aushabe auch nicht so viel zeit... job, frau und kinder Ja, so sieht es bei mir auch aus (bis auf die Kinder, die hab ich nicht ). Hab das Spiel mit Sicherheit schon über ein halbes Jahr im Regal stehen und komme einfach nicht richtig dazu. Und Diamh will mit mir nicht zocken, weil er sich in den Kopf gesetzt hat, das Spiel zu platinieren. Und er hat es auch noch bald geschafft. Da hat man natürlich keine Zeit für niedere Wesen wie mich Nein, Spaß beiseite, das Spiel hat mir auf Anhieb gut gefallen. Erst vor ein paar Tagen haben ein Kumpel und ich damit angefangen und werden es sicherlich über die Feiertage intensiver weiter zocken. Macht schon Bock auf mehr. Kann ich nur empfehlen. Und für einen Preis für unter 20€ sowieso. Da kann man nichts falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 dann werde ich wohl zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ganz ehrlich, ich liebe dieses game ! macht sehr viel laune auch wenn man die kapitel schon zum x-ten mal macht ich suchte es wann immer es nur möglich ist, mache nur pausen wegen Street Fighter hoffe ich werde bis SFxTekken mit platin fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ganz ehrlich, ich liebe dieses game !macht sehr viel laune auch wenn man die kapitel schon zum x-ten mal macht ich suchte es wann immer es nur möglich ist, mache nur pausen wegen Street Fighter hoffe ich werde bis SFxTekken mit platin fertig Ach aber damals sagen es ist verrückt das Spiel zu zocken:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ach aber damals sagen es ist verrückt das Spiel zu zocken:emot-what: Tja DneroK: OWNED! Find das Spiel auch ganz gut, wie gesagt... mit Freunden. Aber es gibt wirklich vieles, was mich stört und was man hätte ausbauen/verbessern können. Besonders das Online-Ranglistensystem ist sehr fragwürdig, scheinbar weiß bis heute niemand, wie dieses genau funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ich sagte es wäre verrückt platin vorzuhaben, weil alle immer sagten es sei unmöglich ^^ aber nicht, dass es verrückt ist das game zu zocken ^^ ich sag immer noch trotz des WR, dass platin verrückt ist ^^ aber das game ist genial ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Der Weltrekord ist trotzdem noch machbar. Die 10 ist zwar gerechtfertigt, aber unmöglich ist was anderes^^ Der extrem hohe Zeitfaktor spielt da fast mehr ne Rolle gegen Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 mir hat zeitfaktor noch nie was ausgemacht siehe drunter obwohl LP schon extrem ist ^^ na ja, Star Ocean hab ich auch noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Mhm, seh's... na die Platin in LP2 ist dir nun sicher, wird nur dauern... 4 Monate ungefähr Star Ocean ist krass, da werd ich mich früher oder später auch wieder ransetzen müssen, aber ich schieb's noch vor mich her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Warum muß ich mir auch immer solche Mammutspiele aussuchen? Ich hab fast kein Spiel da, das man in wenigen Tagen oder Wochen platinieren kann. Erst vor kurzem Dark Souls nach über 6 Wochen platiniert. Jetzt mache ich nach ner halbjährigen Pause mit Mass Effect 2 weiter (hab da auch schon über 120 Stunden drauf). Und jetzt hab ich auch noch Lost Planet 2 am Hals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 bei mir ist es noch schlimmer ich hab noch mehrere 100-700 stunden brocken hier liegen ^^ außerdem ist es egal wie lange etwas dauert, hauptsache es macht spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 bei mir ist es noch schlimmer ich hab noch mehrere 100-700 stunden brocken hier liegen ^^ außerdem ist es egal wie lange etwas dauert, hauptsache es macht spaß Ja schon klar. Aber wann soll man alles, was einem Spaß macht denn zocken, wenn doch allesamt solche Brocken wie Lost Planet 2 sind? Ich hab jetzt schon auf der Liste mind. 20 Spiele, die ich entweder da habe oder noch kaufen will. Und die nächsten 20 kommen nächstes Jahr raus. Jetzt muß ich mir das wieder angewöhnen, alle Games nur noch einmal durchzuzocken. Und genau das hatte ich mir mühevoll abgewöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hab mal ne frage zu diesem plasmatorpedo good job in episode 4... hab den schon öfters versucht, teilweise auch zu 4. , bekomm den aber immer nur auf bronze, kann mir vlt jmd sagen wies geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.