Diamh Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Boah... zum ersten Mal seit ich das Spiel wieder spiele hatte ich nen Kotzanfall -.-' Da zock ich gemütlich 5-2 auf Schwer, schieß alles ab was mir unter die Linse kommt, sterbe auch brav kein einziges Mal, nach 5 Minuten heißt es Mission gescheitert... dacht mir nur so okay, scheinbar warste nicht schnell genug die ganzen Vögel da abzuschiessen. Nochmal, mich extra beeilt und alles ging wieder glatt, wieder Mission gescheitert, danach nochmal. Ich hab bisher jede Mission auf Anhiebt geschafft -.-' Dann schau ich auf youtube wie der Mist nochmal gehen soll, da muss ich ungefähr nach 5 Minuten runter zur Ladefläche und die Truppen abfangen... toll, ich sollte echt mal lesen, was die Typen mir über Funk so mitteilen Wollt ich nur mal so gesagt haben, jetzt ist hier ja wieder etwas mehr los im Thread Achja, danke nochmal NoMaD, jetzt weißte ja wie das mit dem GPS anbringen in 6-4 funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 :D:D:D Kein Problem aber das mit diesem GPS wusste ich gar nicht:biggrin5:. Das erstmal als ich auf schwer durchgezockt habt waren da so 2 andere, mit denen ich die ganze zeit auf das ding geballert hab, das hat dan echt lang gedauert, bis die 2 rausgegangen sind aber in dem moment als der 2 raus geht, gings plötzlich weiter einfach so Hab mich echt gewundert.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Es geht eben nicht einfach so weiter. Anzahl der Spieler = Anzahl der GPS, die an Over-G angebracht werden müssen. Wenn da natürlich einer nicht kapiert was er zu machen hat, kanns schnell in die Hose gehen. Und wenn welche gehen, dann verringert sich die Anzahl auch wieder, die man an GPS braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Deswegen saßen wir auch geschlagene 44 Minuten glaub oder so an 6-4, weil ein gewisser Jemand nicht wusste was zu tun war und ich meinen GPS schon verbraucht hatte Dachte eigentlich du wüsstest wie es funzt, weil du's ja schon 3 mal durch hast, aber war jetzt nicht weiter schlimm, haben's ja geschafft ^-^ Auf Extrem machen wir's schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Erklärt einiges :D aber jetz weiß ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wie soll das denn gehen mit den Weltrekorden ?! Irgendwann wird das doch jemand perfekt schaffen oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 So siehts aus, und derjenige werd ich sein Nee, mittlerweile ist's nahezu unmöglich, Capcom hat da Mist gebaut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 haha na dann viel glück ;D und das wollen die nicht fixen ? das das vielleicht jeden Monat oder so resettet wird ? Ist ja mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 So siehts aus, und derjenige werd ich sein Nee, mittlerweile ist's nahezu unmöglich, Capcom hat da Mist gebaut^^ Also wenn ich jemandem erklären muss wo positive Konditionierung aufhört und wo Selbsttäuschung anfängt werde ich auf diesen Thread verweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich glaub du wirst die größten Augen machen wenn ich den WR hol Er ist doch noch machbar, es ist ja nicht komplett unmöglich... nur eben jenseits von Gut und Böse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich glaub du wirst die größten Augen machen wenn ich den WR hol Er ist doch noch machbar, es ist ja nicht komplett unmöglich... nur eben jenseits von Gut und Böse^^ Wenn du das schaffst wird es Zeit die spanische Inquisition wieder aufleben zu lassen, denn irgendwas kann da nicht mit rechten Dingen zugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Diamh ich drück dir alle Daumen, die ich habe. Denke aber bitte daran, daß ich den WR auch noch schaffen will. Sei also bitte nicht zuuuuu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 und das wollen die nicht fixen ? das das vielleicht jeden Monat oder so resettet wird ? Ist ja mies nein, wollen sie nicht :frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reider91 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Den Weltrekord machen...ja ne is klar...wie bescheuert is das denn? ôO Find ich blöd Aber auch so haben die Trophies es ganz schön in sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Laut yourgamercards.net wird der Weltrekord immer wieder gebrochen, auch noch aktuell. Zuletzt Knop_pers aus DE am 7. Npvember. http://www.yourgamercards.net/trophy_info/19263 Würd gern Wissen wie das noch möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Und unser Fluffy ist unter den ersten 15. Wow!!! Fluffy, wir sind stolz auf dich du Gottgleicher Herrscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Und unser Fluffy ist unter den ersten 15.Wow!!! Fluffy, wir sind stolz auf dich du Gottgleicher Herrscher Der hat ja auch ziemlich direkt bei release den WR geholt und dann fast nur noch LP2 gespielt bis er Platin hatte Ich glaube so ne Verbissenheit hätte ich nicht durchgehalten, selbst wenn ich den WR gehabt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ;3215857']Laut yourgamercards.net wird der Weltrekord immer wieder gebrochen' date=' auch noch aktuell. Zuletzt Knop_pers aus DE am 7. Npvember.[url']http://www.yourgamercards.net/trophy_info/19263[/url] Würd gern Wissen wie das noch möglich ist. Heißt ja nicht dass er erst JETZT den Weltrekord geknackt hat... kann auch genauso gut sein, dass er den WR schon vor etlichen Monaten geholt hat und erst jetzt seine Platin bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Und unser Fluffy ist unter den ersten 15.Wow!!! Fluffy, wir sind stolz auf dich du Gottgleicher Herrscher Ich war ja 1ter. Ich bin halt nur so weit hintergerutscht, weil ich es ja nicht mehr spiele. Aber das war im Mitte Mai 10. Und jet sind nur 14 vor mir. Und jetzt haben wir 16 Monate später. Spricht für die Zeiten. Aber mit meiner Zeit, die drin steht habe ich den WR nit geholt. Ich habe ihn geholt, nachdem der Patch da war, der schnelleres Rennen ermöglicht. Da war das leicht und im ersten Versuch durch. Danach hab ich noch meine Zeit optimiert, damit andere ihn ja nicht kriegen. Ich Schuft. Viele sind auch einfach zu faul weiter zu spielen. Da liegen bestimmt etliche mögliche Platins brach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich war ja 1ter. Ich bin halt nur so weit hintergerutscht, weil ich es ja nicht mehr spiele. Aber das war im Mitte Mai 10. Und jet sind nur 14 vor mir. Und jetzt haben wir 16 Monate später. Spricht für die Zeiten. Aber mit meiner Zeit, die drin steht habe ich den WR nit geholt. Ich habe ihn geholt, nachdem der Patch da war, der schnelleres Rennen ermöglicht. Da war das leicht und im ersten Versuch durch. Danach hab ich noch meine Zeit optimiert, damit andere ihn ja nicht kriegen. Ich Schuft. Viele sind auch einfach zu faul weiter zu spielen. Da liegen bestimmt etliche mögliche Platins brach. Egal wie und wann du es geschafft hast, du hast die Platin, und das kann dir niemand wegnehmen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.