Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2

Marc

Recommended Posts

Boah... zum ersten Mal seit ich das Spiel wieder spiele hatte ich nen Kotzanfall -.-'

Da zock ich gemütlich 5-2 auf Schwer, schieß alles ab was mir unter die Linse kommt, sterbe auch brav kein einziges Mal, nach 5 Minuten heißt es Mission gescheitert... dacht mir nur so okay, scheinbar warste nicht schnell genug die ganzen Vögel da abzuschiessen.

Nochmal, mich extra beeilt und alles ging wieder glatt, wieder Mission gescheitert, danach nochmal. Ich hab bisher jede Mission auf Anhiebt geschafft -.-'

Dann schau ich auf youtube wie der Mist nochmal gehen soll, da muss ich ungefähr nach 5 Minuten runter zur Ladefläche und die Truppen abfangen... toll, ich sollte echt mal lesen, was die Typen mir über Funk so mitteilen :facepalm:

Wollt ich nur mal so gesagt haben, jetzt ist hier ja wieder etwas mehr los im Thread :D Achja, danke nochmal NoMaD, jetzt weißte ja wie das mit dem GPS anbringen in 6-4 funzt :P

:D:D:D:D

Kein Problem aber das mit diesem GPS wusste ich gar nicht:biggrin5:.

Das erstmal als ich auf schwer durchgezockt habt waren da so 2 andere,

mit denen ich die ganze zeit auf das ding geballert hab, das hat dan echt lang gedauert,

bis die 2 rausgegangen sind aber in dem moment als der 2 raus geht, gings plötzlich weiter einfach so :eek6::D

Hab mich echt gewundert.. :D:D

Es geht eben nicht einfach so weiter.

Anzahl der Spieler = Anzahl der GPS, die an Over-G angebracht werden müssen. Wenn da natürlich einer nicht kapiert was er zu machen hat, kanns schnell in die Hose gehen. Und wenn welche gehen, dann verringert sich die Anzahl auch wieder, die man an GPS braucht.

Deswegen saßen wir auch geschlagene 44 Minuten glaub oder so an 6-4, weil ein gewisser Jemand nicht wusste was zu tun war und ich meinen GPS schon verbraucht hatte :D

Dachte eigentlich du wüsstest wie es funzt, weil du's ja schon 3 mal durch hast, aber war jetzt nicht weiter schlimm, haben's ja geschafft ^-^

Auf Extrem machen wir's schneller :P

Und unser Fluffy ist unter den ersten 15.

Wow!!! Fluffy, wir sind stolz auf dich du Gottgleicher Herrscher :biggrin5:

Der hat ja auch ziemlich direkt bei release den WR geholt und dann fast nur noch LP2 gespielt bis er Platin hatte :) Ich glaube so ne Verbissenheit hätte ich nicht durchgehalten, selbst wenn ich den WR gehabt hätte.

;3215857']Laut yourgamercards.net wird der Weltrekord immer wieder gebrochen' date=' auch noch aktuell. Zuletzt Knop_pers aus DE am 7. Npvember.

[url']http://www.yourgamercards.net/trophy_info/19263[/url]

Würd gern Wissen wie das noch möglich ist.

Heißt ja nicht dass er erst JETZT den Weltrekord geknackt hat... kann auch genauso gut sein, dass er den WR schon vor etlichen Monaten geholt hat und erst jetzt seine Platin bekommen hat.

Und unser Fluffy ist unter den ersten 15.

Wow!!! Fluffy, wir sind stolz auf dich du Gottgleicher Herrscher :biggrin5:

Ich war ja 1ter. Ich bin halt nur so weit hintergerutscht, weil ich es ja nicht mehr spiele. ;)

Aber das war im Mitte Mai 10. Und jet sind nur 14 vor mir. Und jetzt haben wir 16 Monate später. Spricht für die Zeiten. ;)

Aber mit meiner Zeit, die drin steht habe ich den WR nit geholt. Ich habe ihn geholt, nachdem der Patch da war, der schnelleres Rennen ermöglicht. Da war das leicht und im ersten Versuch durch. Danach hab ich noch meine Zeit optimiert, damit andere ihn ja nicht kriegen. Ich Schuft. :D

Viele sind auch einfach zu faul weiter zu spielen. Da liegen bestimmt etliche mögliche Platins brach.

Ich war ja 1ter. Ich bin halt nur so weit hintergerutscht, weil ich es ja nicht mehr spiele. ;)

Aber das war im Mitte Mai 10. Und jet sind nur 14 vor mir. Und jetzt haben wir 16 Monate später. Spricht für die Zeiten. ;)

Aber mit meiner Zeit, die drin steht habe ich den WR nit geholt. Ich habe ihn geholt, nachdem der Patch da war, der schnelleres Rennen ermöglicht. Da war das leicht und im ersten Versuch durch. Danach hab ich noch meine Zeit optimiert, damit andere ihn ja nicht kriegen. Ich Schuft. :D

Viele sind auch einfach zu faul weiter zu spielen. Da liegen bestimmt etliche mögliche Platins brach.

Egal wie und wann du es geschafft hast, du hast die Platin, und das kann dir niemand wegnehmen!!! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...