Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2

Marc

Recommended Posts

Stimmt nicht ganz. Eigentlich haben sie 4.

Ich, THK, Madetho und zocker75. Die sind aber nicht in der Platin-Liste vertreten, weil sie nicht ihr Profil geupdatet haben oder so. Seit das User-Profil nicht mehr geht. Die waren davor in der Liste drin.

Sind also bisher mir bekannte 4, inklusive mir. Aber nur 2 werden angezeigt. Die anderen 2 sind hier nicht wirklich aktiv oder überhaupt nit. Aber angemeldet.

Hey Fluff alter Kumpel, sehen wir uns endlich mal wieder. Hab ich dir schon gesagt, daß ich dich immer gut leiden konnte? Denke jetzt aber nicht, ich würde schleimen oder so.

So nebenbei mal gefragt, du hättest nicht mal Lust mit mir LP2 zu zocken? :D :D :D

Ich habe, wenn ich ehrlich bin, das Spiel nach Platin nur 5 Mal wieder angemacht. Kein Mal um wieder zu spielen. ;)

Das dürfte die Frage auf die Hilfe beantworten. Ich bin schlicht und ergreifend nicht mehr bereit mit jemandem mehr zu spielen, nur damit dieser Spitznamen oder Good Job Awards erhält. ;)

Ich mach nur bei Diamh eine Ausnahme aber auch nur, weil er mich danach "Meister" nennen muss. :D

Ich will einfach, dass die Platin sehr selten bleibt. Wer sie will, muss sich leider selbst den Arsch aufreißen. ^^ Ich hab selbst nicht umsonst 300+ Std mit diesem Spiel verbracht.

Ist nichts gegen dich. Aber ich hab auch nicht mehr die Zeit wie damals und Lust schon 2 Mal nit. ^^

Hehe absolut kein Problem. War ja auch nur ein Joke. Bis ich mal LP2 endlich zocken kann werden einige Monate vergehen. Hab z. Zt. auch absolut keine Zeit (wie oben angedeutet wegen Dark Souls, aber auch wegen anderen "wichtigeren" Games)

Muß aber gestehen, nach dieser Diskussion bin ich mehr als nur heiß auf LP2 geworden. Hab das Spiel auf gar keinen Fall wegen den Trophäen gekauft, sondern nur wegen dem Coopspaß. Aber wenn das tatsächlich soooooo schwer ist, werd ich mir wohl überlegen ob ich nicht die anderen Games weglege und dafür schnellstens mit LP2 anfange. :biggrin5:

Mal schaun (sagte der Blinde) :smile:

Ouh, es gibt noch 2 weitere? Na dieser Madetho hat bisher aber auch 0 Beiträge geschrieben und nicht mal nen Ava :D Zocker75 hat auch nur 14 Beiträge und sofern sie nirgends gelistet sind ist's irgendwie klar dass man die nicht kennt.

Du weißt aber nicht zufällig wann die den WR geholt haben?

Mich wurmt das ja schon, dass in den letzten Wochen bei yourgamerscard 3 weitere Leute die Platin haben. Vor 2 Wochen glaub hatten sie nur 50, jetzt sind's 53 -.-'

Die Sache mit dem "Meister" ist mir jetzt aber Neu :D Da müssen wir nochmal drüber reden, find erstmal Zeit für mich :tongue3:

@Romeo: Ich könnt mich aber anbieten^^ Hab zwar keinen WR in der Tasche, bin aber kein Noob in dem Game und kann mich gut über Wasser halten. Muss eh noch mindestens ca. 200 Kapitel spielen (1 kompletter Spieldurchlauf hat 21) für ne Trophy.

EDIT: Okay, les grad dass du keine Zeit für LP2 hast, auch kein Problem^^

Die ganzen Japsen haben jeden nur erdenklichen Glitch wie Drogenspürhunde aufgespürt und ausgenutzt bis nix mehr geht, ich glaube nicht die Geduld aufbringen zu können mich Tagelang hinzusetzen und da zu tüfteln. Schon allein weil ich mal GENAU die gleiche Zeit wie jemand auf Platz 1 bei ner Missi hatte. Und nur ein paar Stunden vorher wäre ich mit der Zeit sogar erster gewesen.

Jetzt muß ich aber blöd fragen. Was ist ein WR? :facepalm:

Und Zeit kann ich mir immer noch nehmen. Wie gesagt, erst kommt Dark Souls dran, und wenn ich da nicht weiterkommen sollte, kann es schnell passieren, daß ich mir die LP2-Scheibe reinlege. Und siehe da ich hab Zeit. :biggrin5:

Edit:

Die ganzen Japsen haben jeden nur erdenklichen Glitch wie Drogenspürhunde aufgespürt und ausgenutzt bis nix mehr geht, ich glaube nicht die Geduld aufbringen zu können mich Tagelang hinzusetzen und da zu tüfteln. Schon allein weil ich mal GENAU die gleiche Zeit wie jemand auf Platz 1 bei ner Missi hatte. Und nur ein paar Stunden vorher wäre ich mit der Zeit sogar erster gewesen.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Meinst du das Spiel (LP2) war Glitchverseucht und Capcom hat erfolgreich alles ausgemerzt?

Ja die Sache, dass du mit jemandem gleich auf Platz 1 war hab ich mitbekommen... ich hätt mich dumm und dämlich geärgert. Aber spätestens dann hätt ich es doch sofort nochmal versucht, ich mein dann wusstest du doch genau wie du vorzugehen hast und die Zeit, die du unterbieten musstest war doch die selbe.

Mit Glitches meint er die Trainingsmissionen, dort muss man ne gewisse Zeit unterbieten. Viele User benutzen dann diverse Glitches, sprich irgendwelche Methoden, die so nicht vorhergesehen waren um die aktuellste Zeit zu toppen. Diese Zeiten sind mittlerweile auch soweit ausgenutzt dass man's selbst mit Glitches kaum schafft^^

WR = Weltrekord

In einem der Trainingslevel musst du Platz 1 der Rangliste belegen um den Titel #1 zu erhalten, welcher Platinrelevant ist.

Hatte schon Gründe warum das Game in japan später rauskam :D

Ähm....wenn das so ist, ist ja die Platin praktisch unmöglich (also für Normalsterbliche wie mich meine ich :smile:).

Ich dacht MoreImba oder Fluff wollen jetzt drauf antworten, deswegen hab ich mal die Fresse gehalten^^

Platin ist für Normalsterbliche im Moment (und wird es wohl auch) unmöglich. Nicht ohne Grund haben nur 4 Leutz im Forum die Platin. Eben wegen dem Weltrekord und den damit 2 gebundenen Trophäen. 88% sind trotzdem drinne, sofern du ca. 200-300 Stunden investierst^^

Sie ist aber nicht komplett unmöglich, es gibt vereinzelt immer noch welche, die die Zeiten überbieten können.

Ja die Sache, dass du mit jemandem gleich auf Platz 1 war hab ich mitbekommen... ich hätt mich dumm und dämlich geärgert. Aber spätestens dann hätt ich es doch sofort nochmal versucht, ich mein dann wusstest du doch genau wie du vorzugehen hast und die Zeit, die du unterbieten musstest war doch die selbe.

Habe ich versucht. Stundenlang. Bis ich die gleiche Zeit wieder erreicht habe. Und wieder. Und immer wieder. Da habe ich festgestellt das dies die nicht zu unterbietende Grenze war. Was meinste wie ich mich da gefreut habe?

Heute haben irgendwelche Japsen nen Glitch gefunden und mein damaliger Wert ist gegen deren Zeiten lachhaft.

Ähm....wenn das so ist, ist ja die Platin praktisch unmöglich (also für Normalsterbliche wie mich meine ich :smile:).

Deshalb steht im Leitfaden unter verpassbar Trophäen ja auch "Jain" :) Theoretisch machbar, aber schwer umzusetzen.

Ihr treibt mich noch so weit, daß ich morgen statt Dark Souls lieber mit Lost Planet 2 anfange. Und ich sehe es schon kommen, Romeo wird die Platin bekommen. HA, wenn ich Hannah Montana schaffe, dann schaff ich auch Lost Planet 2. Was soll daran schon schwer sein? :biggrin5:

(ich geile mich gerade nur selber auf :biggrin5: )

Diamh,

es sind eigentlich nur 2 neue bei ygc dazugekommen. Einer war THK. Der hat da bisher gefehlt und wurde jetzt nachgetragen. Keine Ahnung warum. ^^

Und ja, ist klar, wenn die hier nit aktiv sind, dann weiß man das nit. Aber ich weiß es besser. :D

Und warum nochmal reden müssen? ;) Meister oder Herr gebührt mir doch, solltest du es wider Erwarten schaffen. ^^

Wie gesagt..ich helfe dir schon...mal Kampagne zusammen spielen etc. Aber jetzt gezielt Player-Matches nur für Spitznamen? Ne...Good Job Awards schon eher...aber auch nur die, die gut machbar sind. Manche gehen aber einfach nit zu zweit. ^^

Jaa ja, der Besserwisser weiß mal wieder alles :D

Guut, dann waren's halt nur 2, ich bin auch nur ein Mensch im Gegensatz zu dir :P

Meister Fluff klingt aber scheiße, da find ich Lord Diamh cooler... also? :D

Na war ja deine Idee zusammen LP2 zu spielen, demnach hab ich da auch keine großen Erwartungen oder so^^ Mir reichts mit dir mal kurz n bisschen zu spielen, müssten da auch gar nicht groß auf irgendwas achten oder so. Wenn's dann an die GJ Awards und die Spitznamen geht werd ich schon ein anderes Opfer finden^^ An die werd ich mich aber eh erst ranmachen wenn der WR sicher ist und das wird deiner Meinung nach ja eh nie passieren :prrr:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...