RAKSHAH-47 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Zu dem mit viel Ep spiel 1-2, ich hab da immer locker 10k EP in 4-5min geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hey, Kann es sein das der Einarmige Bandit Teurer wird? Er hat immer 2.000 gekostet aber jetz aufeinmal 10.000 pro kauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Natürlich wird er das. Hast du gemeint es gibt alles für lau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Sofern du auf Platin aus bist (was ich glaub in deinem Projekt so rauslesen konnte) wirst du sowieso mehr als genügend Credits bekommen um dir alles zu kaufen. Hab nun gerade mal 1 von 6 Charakteren auf Level 99 und hab schon alles ausm Automat. Selbst wenn danach alles 100.000 kosten würde wär's kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 @Fluff, :D Danke @Diamh, ja aber ich wollt halt alles zuerst kaufen und paar bestimmte Waffen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Spiele einfach 5-2 mit der Spinne als Gast in ner 4er-Gruppe und versuch immer in der Kanone die Spinne zu plätten. Dann sind ca. 50.000 - 60.000 EXP garantiert oder du spielst 5-3 und bleibst nach Zerstörung des anderen Schiffes auf deren Seiten und krallst dir die ca. über 100 ?-Boxen, die dort dann bis zum Countdown-Ende dort erscheinen. Eine bessere Methode zu leveln gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Zu dem mit viel Ep spiel 1-2, ich hab da immer locker 10k EP in 4-5min geholt. @Fluff: Diese Methode hab ich ehrlichgesagt auch immer genommen und hatte nach 4 Minuten 10k EP. 5-2 mit der Spinne klappt scheinbar ja nur in ner 4er Gruppe online, sowas trifft man mittlerweile aber nur schwer an^^ Demnach würd das eher nicht klappen. Schafft man in 5-3 mit den 100 ?-Boxen mehr EP in der selben Zeit als mit RAKSHAH-47's Methode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich weiß nicht mehr wieviel EXP eine Box gibt. Daher würd ich sagen, dass du es mal probieren solltest. Wenn die Gruppe noch genug KPZ hat, dann kann man locker sterben ohne wieder auf das eigene Schiff zu müssen. Dabei würden auch noch paar Kisten flöten gehen. Jedenfalls hab ich 5-2 und 5-3 immer nacheinander gespielt. Hätte ich wohl kaum gemacht, wenn es sich nicht gelohnt hätte. ^^ Und ich habs nicht mehr so in Erinnerung, dass ich sagen könnte, dass es nicht auch mit ner Zweier-Gruppe geklappt hätte. Probier es aus. Schaden kanns jedenfalls nicht. Aber ich glaub, ich habs auch immer so mit THK gemacht. Einer war Host und hat so gekämpft und der Gast keiner und hat immer gut abgesahnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Okay, werd das gleich morgen (oder vllt noch heute Nacht, mal schauen^^) testen mit 5-2 und schauen wie viele EP ich in welcher Zeit bekomme. Problem ist soweit ich mich nur erinner, dass man in 5-2 zuerst oben auf dem Schiff ist und dieses riesige feindliche Schiff angeflogen kommt, was man zerstören muss. Das allein dauert doch schon ewig (glaub über 5 Minuten oder so), plus dann noch in das Schiff gehen und da alles säubern. Aber ich laber mal nicht soviel und teste es einfach mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Beachte aber dabei, dass der S.grad auf Extrem sein muss. Je höher der Grad desto mehr EXP gibt es. Und ja, bei 5-2 ist das noch Teil davon. Aber das hat mich nie gestört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Also heute bzw. morgen kann ich's leider nur auf Schwer testen, weil mir noch 3 oder 4 Kapitel fehlen bis ich Extrem freispiele^^ Nein nicht weil es zu schwer für mich ist oder so... eher weil ich zu dem Zeitpunkt keine Lust mehr auf das Spiel hatte wegen dem WR Wird die Tage aber noch nachgeholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ach, schade, wollte dir grad helfen. Außerdem isses schniepe. Ich hab EXTREME, dude. ^^ Jedenfalls brauchst du aber auch noch die Punkte II und/oder den Superstar-Booster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Achso, das war ein Angebot zum zocken? Sry, konnt ich nicht rauslesen Punkte II und Superstar (bin mir grad nicht sicher, auf jeden Fall das Upgrade, wo die Karte deaktiviert ist) sind bei mir eh ausgerüstet, sonst würd ich ja ewig brauchen zum leveln. Hab nur wie gesagt Schwer zur Auswahl... sonst kann ich auch erst Extrem freischalten und ich sag dir dann Bescheid, wie du willst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich hab Extrem. Von daher. Wie du willst....eigentlich wäre es mir morgen Abend lieber..so gegen 20 Uhr oder so. Aber ich bin ja Host, von daher wäre es, so wie ich es vorschlage eigentlich mal nit verkehrt. Um wieder rauszufinden, wie es funzt. ^^ Das Spiel ist jetzt quasi wieder für mich neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenn dir 21 Uhr auch passen würde können wir morgen gleich loslegen^^ Dann seh ich den LP2-Platinbesitzer mal in Aktion, wobei das sicher lustig sein wird wie du dich erstmal wieder einspielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 21 Uhr ginge auch, kein Problem. ^^ Ist nicht so, dass ich das Spiel nit mehr kennen würde. Nur die Steuerung ist erstmal immer wieder ungewohnt, weil sie doch so anders ist, als von anderen Spielen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ach schade Mensch, und ich hatte mich gefragt mit wem ich LP2 zocken könnte? Da sehe ich doch zufällig, daß mein lieber Diamh z. Zt. das Game zockt. Hätte gern auch mitgemacht. Hab das Spiel schon bestimmt seit über einem halben Jahr noch eingeschweißt im Regal stehen. Und an diesem Zustand wird sich wohl erst mal nichts ändern, wenn morgen mein Dark Souls kommt. Aber könnt ihr mir bitte dennoch verraten wie ihr das Spiel so findet? Hat ja glaube ich keine so gute Kritik bekommen. Ich hab das auch nur gekauft weil Capcom drauf steht und weil man bis zu vier Personen Coop zocken kann. Hat mich irgendwie angemacht. Und ich hab wohl gehofft, daß es genau so gut ist wie RE5. Wie ist es denn mit der Platin? Ist das Game wirklich soooooooo schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Mich brauchst du nicht fragen, wie ich das Game finde. ^^ Ich habe die Platin seit über einem Jahr..und ja, sie ist schwer, sehr schwer, so schwer, dass ich glaube, dass es Diamh selbst mit meiner Hilfe nicht schafft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Eiskalt schreibt er hier, dass er's mir selbst nicht zutraut, also echt :emot-aaa: Hättest wenigstens lügen können du Sack Also ich muss sagen, ich bin kein großer Shooter-Kenner. Hab ne Handvoll gespielt wie Dead Space, Bioshock, Re5 und so... aber kein CoD, BF und dergleichen. Demnach sind meine Erfahrungen da nicht so groß und ich kann nicht so gut wie andere vergleichen^^ Anfangs hat mir das Spiel nicht so Spaß bereitet, weil ich absolut nicht mit der Steuerung klar kam. Der Trainingsmodus war dann auch keine große Hilfe. Hab's dann allein bis etwa zur Mitte gespielt, hab dann aber komplett die Lust verloren. Irgendwann später wurde ich von ner guten Freundin gefragt ob ich mitspielen will und auf einmal war's n ganz anderes Spiel Fazit: Man muss sich erst einspielen und darf nicht zu schnell die Lust verlieren. Und erst mit anderen Leuten entfaltet das Spiel sein richtiges Potenzial, aber auch allein hab ich mittlerweile meinen Spaß daran gefunden^^ Mir fehlt nur ein gewisses Upgrade System, man findet zwar mit der Zeit neue, bessere Waffen, aber man kann sie seperat nicht aufbessern. Ach und bzgl. des Schwierigkeitsgrades & Trophies: Laut yourgamerscard haben dieses Jahr nur 12 Leutz die Platin erspielt, wobei nicht mal fest steht, wer zu dem Zeitpunkt den WR Titel schon vorher in der Tasche hatte. Hier im Forum sind's nur 2 Leute, die es geschafft haben, und das auch zu Anfang. Platin wird demnach oberhalt der 10er Grenze liegen. Aber auch so schmeißt das Game nicht mit Trophies um sich, heißt du wirst keine hohe Prozentzahl haben, sofern du nicht etliche Stunden mit dem Spiel verbringst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich zieh dich nur bissl auf. Das muss man mir noch zugestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.