NoirChamploo Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Nichts ist unmöglich ??!!?? is gut echt jetzt. Die Einzigste Chance LP2 zu platinieren is denk ich mittlerweile nur dann gegeben wenn Capcom sich vllt. doch noch dazu überwindet alle Rekorde zu nullen um so von vorn beginn´n zu können. Aber des is eher unwahrscheinlich ... eher ned zu glauben. Von daher einfach alle Trophies holen die gehn. ------Zitat Anfang -Nichts ist unmöglich (Toyota)- Zitat Ende ps allet wird jut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Jup, die 88% sehen doch auch nicht schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wann habe ich behauptet das es möglich ist:skep: Mein letztes Kommentar war ....... Ich zitiere............ IST EPISCHE SCHWER, episch schwer bedeutet etwas anderes als möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hey wie kriegt man die Plasma Gun? Sniper Durch Story oder dem Händler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hey wie kriegt man die Plasma Gun? Sniper Durch Story oder dem Händler? Durch den Händler bekommst du das Sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hallo, ich hat vor ner weile die trophäe mit den 1000 online kills trophäe schon bei genau 900 kills bekommen und seit dem bekomme ich keine tropäen mehr ich hab scho 2 charaktere auf lvl 99 aber für den einen keine silber trophy bekomm sollte ich neu anfang mit dem game oder weiter versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrowKing Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hey hat evtl noch einer die LostPlanet2 multiplayer demo oder weiss woher ich die bekommen kann??? Ich finde die für ps3 nicht im store oder netz (für das SP MG) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Das mit diesem Typen da wegen 1. Platz will mal wissen wie der das gecheatet hat um das in dieser Schnelle zu schaffen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 OMG ist das Spiel fürn Ar***! Was hab ich mir dabei gedacht sowas zu kaufen -.- Wieder ein Spiel das die Konsole nie wieder sehen wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 OMG ist das Spiel fürn Ar***! Was hab ich mir dabei gedacht sowas zu kaufen -.- Wieder ein Spiel das die Konsole nie wieder sehen wird.. Man beachte die fein säuberlich geführte ARgumentationslinie und den Grad an rethorischer Genauigkeit... Einfach faszinierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Also abseits der Platin hab ich mit dem Spiel einen heiden Spaß gehabt. Die Story ist zwar sinnlos aber zu viert haut das Ding halt einfach rein. Hab mal geschaut wieder aus reiner Interesse, wo mein WR auf 5-3 Experte steht. Und ich bin nur noch auf Platz 12. Mit 3 Sek. 30 Rückstand. Ich weiß also, dass ich Platin nicht wieder schaffen würde. Zum Glück ging mir mein Save nie flöten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hast du ein Glück mit deinem Weltrekord... Ich spiel das hauptsächlich mit meinem Kumpel im Co-Op Modus, macht echt Spaß! Trophies zu hunten bei dem Spiel ist für mich zwecklos, aber was kommt, kommt eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Jo hey, habe gerade angefangen LP2 zu zocken (auf der Xbox) und es ist echt gut Mir gefällts.~ Aber ich habe mal eine Frage... kam evlt schon öfters vor die Frage, aber wie viele Trophies bleiben einem gesperrt wenn man den WR nicht mehr holen kann? Und welche würde mich gerne mal interessieren Weil im Leitfaden gibt es jetzt bezüglich des WR's keine spezielle Trophy dafür, die sich dann unlocked sobald man einen hat Oder habe ich da was falsch verstanden?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ultimativer Sammler Schalten sie alle Objekte frei (Waffen, Fähigkeiten, Spitznamen). [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle Waffen durch ?-Boxen oder den einarmigen Banditen, alle 42 Fähigkeiten aus dem einarmigen Banditen und Spitznamen freigeschalten, die nicht unter die Spezial-Kategorie fallen. Teilweise könnt ihr das durch den einarmigen Banditen, aber den Rest müsst ihr selbst erspielen. Bis zum bitteren Ende Verdienen sie sich alle Good Job Awards, Objekte und Karrierestufen, die es im Spiel gibt. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle Good Job Awards und Objekte (Waffen, Granaten und Spitznamen (außer in der Kategorie Spezial)) besitzen sowie alle Faktionen auf Karrierelevel 99 bringen. Ergo braucht ihr für diese Trophäe zwingend die Trophäen "Gute Arbeit, Soldat" und "Ultimativer Sammler". Somit hängen diese sowie die andere genannte Trophäe und die Platin-Trophäe unweigerlich zusammen. Das heißt, wenn ihr nur einen Spitznamen nicht habt, so werdet ihr diese 2 Trophäen und somit Platin niemals erreichen. Wenn ihr die allg. Info am Anfang des Leitfaden lest, werdet ihr herausfinden, warum euch nur ein einziger Spitznamen das Genick brechen kann oder wird. Die beiden Trophäen wären das, die dir durch das Fehlen des Weltrekords verwehrt bleiben. Das erste ist ne Silber, das zweite ne Goldene. Ohne den WR kommst du glaub ich auf ca. 86% oder so, ich kann mich auch verrechnen^^ Demnach kann man auch ohne den WR sehr weit kommen und viele Prozente sammeln... nur Platin ist dann eben nicht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ultimativer SammlerSchalten sie alle Objekte frei (Waffen, Fähigkeiten, Spitznamen). [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle Waffen durch ?-Boxen oder den einarmigen Banditen, alle 42 Fähigkeiten aus dem einarmigen Banditen und Spitznamen freigeschalten, die nicht unter die Spezial-Kategorie fallen. Teilweise könnt ihr das durch den einarmigen Banditen, aber den Rest müsst ihr selbst erspielen. Bis zum bitteren Ende Verdienen sie sich alle Good Job Awards, Objekte und Karrierestufen, die es im Spiel gibt. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle Good Job Awards und Objekte (Waffen, Granaten und Spitznamen (außer in der Kategorie Spezial)) besitzen sowie alle Faktionen auf Karrierelevel 99 bringen. Ergo braucht ihr für diese Trophäe zwingend die Trophäen "Gute Arbeit, Soldat" und "Ultimativer Sammler". Somit hängen diese sowie die andere genannte Trophäe und die Platin-Trophäe unweigerlich zusammen. Das heißt, wenn ihr nur einen Spitznamen nicht habt, so werdet ihr diese 2 Trophäen und somit Platin niemals erreichen. Wenn ihr die allg. Info am Anfang des Leitfaden lest, werdet ihr herausfinden, warum euch nur ein einziger Spitznamen das Genick brechen kann oder wird. Die beiden Trophäen wären das, die dir durch das Fehlen des Weltrekords verwehrt bleiben. Das erste ist ne Silber, das zweite ne Goldene. Ohne den WR kommst du glaub ich auf ca. 86% oder so, ich kann mich auch verrechnen^^ Demnach kann man auch ohne den WR sehr weit kommen und viele Prozente sammeln... nur Platin ist dann eben nicht drin. Thx, aber wüsstest du vielleicht auch wie viel Gamerscore des wäre ? Weil ich zocke LP2 auf der Xbox Btw; es gibt natürlich keine Hoffnung auf Restart oder? Weil Capcom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 88% sinds ohne Platin. Was die Trophäen in Gamerscore sind kannst du ja im offziellen xbox-Forum "xboxachievements360" oder so nachlesen. Google mal danach. Dann findest du das auch. Und nein, warum sollten sie resetten? Steht nix an. Fast 1 1/2 Jahre später wohl auch unwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ach sei ruhig, du freust dich doch, dass nix resettet wird, das Thema hatten wir ja schon öfters @DLloyd: Mach dich auf vieele Spielstunden gefasst wenn du die 88% anstreben solltest bzw. deine Gamerscore Punkte. 200 Stunden dürften es schon sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Mal eine Frage: In welcher Episode/Kapitel lassen sich viele Karrierepunkte sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Kurz und knapp: 5-2 oder 5-3. Die Episode mit der Spinne bzw. der feindlichen Luftschiffübernahme. Was anderes macht kaum Sinn. Aber auch nur, wenn du "nicht" der Host bist und "immer" die Kanone steuerst und gut triffst. Dann sind 50.000 - 60.000 Punkte für dich immer drin. Ein Furz davon, wenn du das nicht schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich werde die Platin trotzdem holen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.