Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2

Marc

Recommended Posts

Ich misch mich mal etwas in die Diskussion ein wenn's recht ist, aber erstmal:

Wieso müssen immer solch unangebrachte Beispiele erfolgen, ich frage mich manchmal echt was in einigen Köpfen so vor sich geht. Man hätte auch genug andere Beispiele nennen können, auch wenn dir dieses wohl als erstes eingefallen ist. Bedenke bitte, dass dieses Forum für jeden zulässig ist, egal welchen Alters. Ich will dich damit nicht angreifen ;)

BT2: Ehrlichgesagt hab ich auch insgeheim gehofft, dass die Liste gestern Abend zurückgesetzt wurde und hab nachgeschaut^^ Zu Fluff: Ich akzeptiere deine Meinung, aber ich kann sie nicht nachvollziehen. LP2 mit Megamind zu vergleichen ist wirklich absurd, selbst ohne Weltrekord und Berücksichtugung der Zeit. Und auch die Sache mit dem WR ist unfair gegenüber denjenigen, die ihn damals "sehr viel leichter" bekommen haben. In den Punkten müsstest du trotz deiner eigenen Meinung eigentlich zustimmen ;)

edit Fury Bahamut: Zitat entfernt

Im meinem tiefsten Inneren stimme ich euch ja zu. No Prob. ^^ Aber äußerlich leider nein. Ich kann euch verstehen - ihr mich. Solange Capcom nix macht, was mein äußerliches Auftreten nicht hofft, ändert sich der Status Quo hier nicht. ^^

Ich würde hier wohl wirklich Schimpftiraden loslassen sollte es je passieren. ^^

Aber warum ein PSN-Down von Sony ein Reset zu Folge haben sollte (bei Capcom) ist für mich absurd. :D

Im meinem tiefsten Inneren stimme ich euch ja zu. No Prob. ^^

Schön, dass wollte ich die ganze Zeit nur hören :D

Bzgl. des Resets: Eine kleine Hoffnung kann man sich ja immer machen und es wurde nun so viel neu gemacht und verändert, wieso dann nicht auch gleich die Liste zurücksetzen ;) Ein Versuch war's wert, kann ja nur gut für dich sein^^

@ celine - Ich hab meine Route. Ich weiß nur nicht inwiefern der jetzige WR diese nutzt. Ich kann daher diese nur mit meinen Möglichkeiten optimieren. Ich war damals so eitel und habe diese Strategie nicht weiter gegeben. Ein gewisser hier im Forum befindlicher User hat mich daraufhin übelst beschimpft und beleidigt, als ich ihm nicht weiterhelfen wollte bzw. ihm diese Strategie nicht verraten habe. Ab da hab ich beschlossen diesen Standpunkt zu verteidigen.

Kann dich ja adden. ^^

Das dinde ich nicht sehr schön das du deswegen

beschimpft wurdest. Es ist dein gutes Recht deine Strategie

Wie du an den WR gekommen bist

für dich zu behalten :)

Kannst mich sehr gerne adden :)

@Diahm: schön das wir wenigstens einmal einer Meinung sind :D:P

Ich glaube der WR ist zu 98 % unmöglich zur zeit.

^^

Wenn jemand mit mir spielen will oder Tipps haben will, so kann er mich gern fragen. Auch auf Profi 5-3, wo ich den WR hatte. Ich kann versuchen mit gutem Gewissen zu helfen. Ob es dann am Ende etwas bringt wage ich zwar zu bezweifeln.

Also den Top 10 Titel könnte ich immer wieder erspielen - der ist auch mit der Zeit nicht schwer. Hatte das zu Testzwecken damals bei nem Kumpel gemacht. Ging ohne Probleme. Nur der WR ist der Knackpunkt. ^^

Aber ich kann wie gesagt nur diese eine Level. :D

Wieso müssen immer solch unangebrachte Beispiele erfolgen, ich frage mich manchmal echt was in einigen Köpfen so vor sich geht. Man hätte auch genug andere Beispiele nennen können, auch wenn dir dieses wohl als erstes eingefallen ist. Bedenke bitte, dass dieses Forum für jeden zulässig ist, egal welchen Alters. Ich will dich damit nicht angreifen ;)

Je absurder das Beispiel, desto einprägsamer. Ist ja nicht so das ich irgendwelche Jugendschutzgesetze damit gebrochen hätte :D

Ich verfolge die Sache nach einem Jahr noch weil ich LP2 mag und es mich wurmt, ein Spiel in meiner Liste zu haben in dem Platin nicht mehr möglich ist. Ich denke das würde vielen so gehen.

Achja, wegen MAG:

Ich habe einige von den schweren Ordensbändern auch geholt, als sie noch schwer waren. Aber auch jetzt nachdem sie etwas vereinfacht wurden, wurmt mich das nicht. Manche Sachen bei MAG hatten mit Skill auch nix zu tun, wie zum Beispiel 1000 Leute mit Bunkergeschützraketen zu töten. ERstens sind Bunker nur in 50% der Maps verfügbar, zweitens gibts nur wenige davon und drittens muss die Rakete genau sitzen um zu töten und viertens sind Bunkergeschütze immer ganz schnell kaputt. Finde es toll das Zipper erkant hat, das des ein wenig übertrieben war.

Aber das gehört nicht hier her.

Das die LP2 Server mit dem PSN nix zu tun hatten war mir ja klar, aber kennst du nicht solche Situationen, in denen du es zwar besser weißt, aber dir trotzdem Hoffnungen machst? :D

Naja, wenn Capcom innerhalb eines Jahres nicht reagiert hat, warum sollten sie es jetzt tun? Rein vom logischen her? ^^

Das sie rein wirtschaftlich mit dieser Entscheidung nicht profitieren dürfte klar sein. Wer kauft sich schon ein Spiel, indem er nachweislich nicht mehr Platin kriegt, obwohl die Server noch on sind? Bzw. wer behält eines, indem es so ist? Ich würde es nicht. Hätte ich vor Kauf gewusst, dass es etws mit WR gibt hätte ich es mir auch nicht geholt - wenn ich ehrlich bin. ^^

Naja, wenn Capcom innerhalb eines Jahres nicht reagiert hat, warum sollten sie es jetzt tun? Rein vom logischen her? ^^

Das sie rein wirtschaftlich mit dieser Entscheidung nicht profitieren dürfte klar sein. Wer kauft sich schon ein Spiel, indem er nachweislich nicht mehr Platin kriegt, obwohl die Server noch on sind? Bzw. wer behält eines, indem es so ist? Ich würde es nicht. Hätte ich vor Kauf gewusst, dass es etws mit WR gibt hätte ich es mir auch nicht geholt - wenn ich ehrlich bin. ^^

Es soll ja noch Leute geben die Spiele NICHT wegen Trophies spielen :D Wobei ich zugeben muss auch ziemlich durch die Verfügbarkeit von Trophies geprägt zu sein. Leider.

Anyway, ich mache mir keine Hoffnungen, die Entwicklung eines Patches, der ein solche Leaderport implementieren würde wäre ein zu großer aufwand für Capcom. Da kommt nix mehr.

Lediglich diese "Scheiss auf die Meinung der Fans"-Mentalität, die bei immer mehr Unternehmen auftaucht (angefangen mit EA, dann kam Squenix und Capcom ist da auch nicht unbedingt ein Vorbild) geht mir auf den Keks. Die LP2 Platin ist da nur sowas wie ein für diesen Frust stehendes ventil.

Ja, Trophies find ich aber schon notwendig. Von denen mach ichs abhängig ob ich mir noch Portal 2 und Crysis 2 kaufe oder nicht. Egal wie gut die Spiele sein mögen. Krank, oder? :D

Capcom fährt diese Schiene aber glaub schon länger. Geld ist halt das was zählt und warum extra Personalkosten aufwenden für etwas, was schon 1 Jahr alt ist. Ich hab letzt die Verkaufszahlen von LP2 gesehen..weiß jetzt nicht für welche Region aber es waren 1,8 Millionen.

Und davon sind ca. 97%-98% wenn nicht sogar 99% ohne Platin, was ca. 1.782.000 entspricht. Ok..ca. 200.000 mal Platin? Ne...sogar mehr als 99% kriegen sie nicht. Krass, oder? ^^

Wenn man es mal so betrachtet.

Auf Yourgamercards waren es inkl. mir grad mal 29, die sie hatten. Wie weit die Seite jetzt representativ ist weiß ich nicht. Aber mit über 170.000 Usern und dann nur 29 mal Platin sagt das schon einiges. Natürlich nicht die eingerechnet, die Platin holen könnten aber zu faul sind. ^^

Je absurder das Beispiel, desto einprägsamer. Ist ja nicht so das ich irgendwelche Jugendschutzgesetze damit gebrochen hätte :D

Ich fands trotzdem überflüssig und ich denke wenn das der ein oder andere Admin lesen würde wäre er auch nicht so erfreut darüber. Aber egal nun, ich bin kein Admin, wollts nur gesagt haben ;)

Lediglich diese "Scheiss auf die Meinung der Fans"-Mentalität, die bei immer mehr Unternehmen auftaucht (angefangen mit EA, dann kam Squenix und Capcom ist da auch nicht unbedingt ein Vorbild) geht mir auf den Keks. Die LP2 Platin ist da nur sowas wie ein für diesen Frust stehendes ventil.

Ohjaa, leider muss ich dir in dem Punkt voll und ganz Recht geben -.-'

Genau über diese 3 Entwickler könnte ich mich mittlerweile stundenlang aufreden, besonders traurig wegen Square Enix, weil ich eigentlich ein riesen Fan von denen bin. Nunja...

Der Number 1 Titel ist letztendlich aber doch nicht komplett unmöglich, ich find die Quelle nicht mehr, aber ich habe vor ca. 2-3 Monaten gelesen, dass ein Deutscher aus dem Xbox-Forum (nein, ich bin dort nicht angemeldet :D) den WR geknackt hat. Unmöglich wie bei Fifa09 etc. ist Platin also nicht, auch wenn ich weiß ich werde sie nie bekommen. Es ist trotzdem erleichternd zu wissen ;)

Unmöglich ist falsch ausgedrückt, da hast du Recht. Aber es is sowas von unwahrscheinlich das ich kein passendes Adjektiv finde um zu beschreiben wie unwahrscheinlich es ist.

Ja, Trophies find ich aber schon notwendig. Von denen mach ichs abhängig ob ich mir noch Portal 2 und Crysis 2 kaufe oder nicht. Egal wie gut die Spiele sein mögen. Krank, oder? :D

Jop, das ist krank. Dummerweise bin ich ähnlich D: Spiele ohne Trophies stehen in der Anschaffungspriorität weiter hinten, selbst wenn sie gut sind. Aber ich würde mir ein Spiel das ich unbedingt haben möchte niemals nicht holen, nur weil Platin nicht machbar ist...

Hey Leute,

Ich hab mal ne frage zu den Trainings Missionen,

Ich hab das Spiel noch nich durchgeschaft also halt noch nich alle waffen.. Wen ich jetz z.b bessere Waffen hab kan man die im trainings modus einsetzen?

Oder sind die Waffen in den Trainings Modusen immer vorgegeben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...