Fluff Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Bevor überhaupt der erste Schuss abgefeuert wird, muss mit Thermalenergie von den Kollegen (keine Ahnung ob es deine KI-Kollegen auch tun) auf die offene Mündung der Kanone geschossen werden. Wenn die nächste Stufe erreicht wird, dann hört man das immer akkustisch. Das zwei Mal und dann hat man einen Stufe 3-Schuss im Anschlag und denn einfach losfeuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Gibts eig noch eine geringe Chance da Platin zu bekommen? Oder sind die Weltrekorde schon völlig ausgereizt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Gibts eig noch eine geringe Chance da Platin zu bekommen?Oder sind die Weltrekorde schon völlig ausgereizt? Ich finde das es schon ziemlich unmöglich ist, da neue rekorde aufzustellen. Da die rekorde shon sehr ausgereizt sind. Somit ist platin fast unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Wobei fast unmöglich noch eine relativ erreichbare Chance Chance suggeriert. Dieses "fast" ist eigentlich nur ein Alibi-"fast", weil es zwar theoretisch möglich, aber ohne studieren von Taktiken, ausnutzen von glitches und Stunden- bis Tagelangen ausprobieren nicht schaffbar ist. Und da Capcom nicht in der Lage ist mir ne _vernünftige_ Antwort zu dem Thema zu kommen zu lassen, bezweifle ich einen patch für Ladder-Resets sehr stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hi, wer hat Bock mit mir Online zu zocken??? einfach ne FA an "ITSH" mit kurzer begründung. gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hi, wer hat Bock mit mir Online zu zocken??? einfach ne FA an "ITSH" mit kurzer begründung. gruss ITSH Dafür ist eigentlich der Verabredungs thread gedacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich finde das es schon ziemlich unmöglich ist, da neue rekorde aufzustellen. Da die rekorde shon sehr ausgereizt sind. Somit ist platin fast unmöglich Schade Wolltemich mal wieder dran setzen aber es scheitert halt auch an den Spielen von denen man Speicherstände haben muss Naja dann wirds wohl nix mit PLatin hab keine Zeit für Studieren von Taktiken und sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 SchadeWolltemich mal wieder dran setzen aber es scheitert halt auch an den Spielen von denen man Speicherstände haben muss Naja dann wirds wohl nix mit PLatin hab keine Zeit für Studieren von Taktiken und sowas Naja man muss ja nicht in jedem spiel platin haben Hauptsache mann hat spass am spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Die Titel die man erhält, wenn man Spielstände von anderen Capcom Spielen hat, sind für Platin nicht relevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Die Titel die man erhält, wenn man Spielstände von anderen Capcom Spielen hat, sind für Platin nicht relevant. Um was für spiele handlt es sich da? Ist schon heftig was die da für trophäen verlangen in lp2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hi, das Game ist Hammer Geil,mal was anspruchsvolles!!!! Was meint Ihr da genau mit anderen Capcom Spielgegenständen??? Hab selber noch den Resi 5 stand!?! gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hi,das Game ist Hammer Geil,mal was anspruchsvolles!!!! Was meint Ihr da genau mit anderen Capcom Spielgegenständen??? Hab selber noch den Resi 5 stand!?! gruss ITSH Ich weiss nur von 2. giebt aber mehr glaub ich. 1. Resident evil5 2. Devil May Cry4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Street Fighter 4. Lost Planet 2 ist abseits des Weltrekords-Spitznamen eigentlich ein sehr leichtes Spiel. Es ist nur zeitaufwendig. Mehr im Grunde nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Street Fighter 4.Lost Planet 2 ist abseits des Weltrekords-Spitznamen eigentlich ein sehr leichtes Spiel. Es ist nur zeitaufwendig. Mehr im Grunde nicht. Die muss mann aber auch erstmal schaffen:biggrin5: Alle achtung das du platin in lp2 hast, war bestimmt jede menge arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Naja, als ich wusste das ich es schaffen könnte, wollte ich sie auch haben. Der Rest war dann eher Formsache und elends langes Boosten. Und ja, 300+ Std waren es. Mehr als doppelt so lange wie manche für Final Fantasy 13 gebraucht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Naja, als ich wusste das ich es schaffen könnte, wollte ich sie auch haben. Der Rest war dann eher Formsache und elends langes Boosten. Und ja, 300+ Std waren es. Mehr als doppelt so lange wie manche für Final Fantasy 13 gebraucht haben. Wow echt lange. Aber hat sich doch gelohnt hast ne platin die nicht jeder hat:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wow echt lange.Aber hat sich doch gelohnt hast ne platin die nicht jeder hat:smile: Hahah ja die werden wohl so um die 200 Leute haben Wär mal interessant zu wissen wie oft die erreicht wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hahah ja die werden wohl so um die 200 Leute habenWär mal interessant zu wissen wie oft die erreicht wurde Also so weit ich das richtig gesehen hab, haben hier im forum nur 2 leute die platin in lp2. Können sie echt stolz drauf sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Jaa, im Forum. Aber mich würde es auch mal interessieren, wie viele diese Platintrophäe weltweit haben! Schließlich müssen alle Spieler mehr oder weniger gegeneinander spielen, weil alle nach dem Weltrekord her sind/waren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 4 Stück haben es im Forum, inkl. mir. Manche haben zwar den WR - sind aber zu faul um das Spiel komplett zu beenden..und naja...denke genug Japaner haben sie auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.