Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2

Marc

Recommended Posts

Bevor überhaupt der erste Schuss abgefeuert wird, muss mit Thermalenergie von den Kollegen (keine Ahnung ob es deine KI-Kollegen auch tun) auf die offene Mündung der Kanone geschossen werden. Wenn die nächste Stufe erreicht wird, dann hört man das immer akkustisch. Das zwei Mal und dann hat man einen Stufe 3-Schuss im Anschlag und denn einfach losfeuern.

Gibts eig noch eine geringe Chance da Platin zu bekommen?

Oder sind die Weltrekorde schon völlig ausgereizt?

Ich finde das es schon ziemlich unmöglich ist, da neue rekorde aufzustellen. Da die rekorde shon sehr ausgereizt sind. Somit ist platin fast unmöglich

Wobei fast unmöglich noch eine relativ erreichbare Chance Chance suggeriert.

Dieses "fast" ist eigentlich nur ein Alibi-"fast", weil es zwar theoretisch möglich, aber ohne studieren von Taktiken, ausnutzen von glitches und Stunden- bis Tagelangen ausprobieren nicht schaffbar ist.

Und da Capcom nicht in der Lage ist mir ne _vernünftige_ Antwort zu dem Thema zu kommen zu lassen, bezweifle ich einen patch für Ladder-Resets sehr stark.

Ich finde das es schon ziemlich unmöglich ist, da neue rekorde aufzustellen. Da die rekorde shon sehr ausgereizt sind. Somit ist platin fast unmöglich

Schade

Wolltemich mal wieder dran setzen aber es scheitert halt auch an den Spielen von denen man Speicherstände haben muss

Naja dann wirds wohl nix mit PLatin hab keine Zeit für Studieren von Taktiken und sowas

Schade

Wolltemich mal wieder dran setzen aber es scheitert halt auch an den Spielen von denen man Speicherstände haben muss

Naja dann wirds wohl nix mit PLatin hab keine Zeit für Studieren von Taktiken und sowas

Naja man muss ja nicht in jedem spiel platin haben :smile:

Hauptsache mann hat spass am spielen.

Hi,

das Game ist Hammer Geil,mal was anspruchsvolles!!!!

Was meint Ihr da genau mit anderen Capcom Spielgegenständen???

Hab selber noch den Resi 5 stand!?!

gruss ITSH

Ich weiss nur von 2. giebt aber mehr glaub ich.

1. Resident evil5

2. Devil May Cry4

Street Fighter 4.

Lost Planet 2 ist abseits des Weltrekords-Spitznamen eigentlich ein sehr leichtes Spiel. Es ist nur zeitaufwendig. Mehr im Grunde nicht.

Die muss mann aber auch erstmal schaffen:biggrin5:

Alle achtung das du platin in lp2 hast,

war bestimmt jede menge arbeit.

Naja, als ich wusste das ich es schaffen könnte, wollte ich sie auch haben. Der Rest war dann eher Formsache und elends langes Boosten. Und ja, 300+ Std waren es. Mehr als doppelt so lange wie manche für Final Fantasy 13 gebraucht haben.

Naja, als ich wusste das ich es schaffen könnte, wollte ich sie auch haben. Der Rest war dann eher Formsache und elends langes Boosten. Und ja, 300+ Std waren es. Mehr als doppelt so lange wie manche für Final Fantasy 13 gebraucht haben.

Wow echt lange.

Aber hat sich doch gelohnt hast ne platin die nicht jeder hat:smile:

Hahah ja die werden wohl so um die 200 Leute haben

Wär mal interessant zu wissen wie oft die erreicht wurde

Also so weit ich das richtig gesehen hab,

haben hier im forum nur 2 leute die platin in lp2.

Können sie echt stolz drauf sein :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...