Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2

Marc

Recommended Posts

Schade, dachte ich bliebe mit THK der Einzige. :D

Zum anderen gratz. Hat nicht jeder. Nun darfst auch an das LP2 Platin Lagerfeuer setzen. :D

thx war auch eine menge arbeit die online-vs mit den ganzen schadenspunkten, den weltrekord zu brechen:banghead:, gj awards(8spieler team-emote) zu holen etc. :eek6: wundert mich das ihr das so schnell geschafft habt:biggrin5:

thx war auch eine menge arbeit die online-vs mit den ganzen schadenspunkten, den weltrekord zu brechen:banghead:, gj awards(8spieler team-emote) zu holen etc. :eek6: wundert mich das ihr das so schnell geschafft habt:biggrin5:

Ja das liegt daran, dass wir alles zusammen gemacht habe. So gut wie alle VS und VS-Waffen, alle restlichen GJ. Am Ende war er nur eine Woche schneller wegen mehr Glück in den Faktionsmatches. Ich hatte nur noch 2 über..er noch 5. Er hatte mehr Glück als ich. ^^

hallo ich habe ne frage man muss das game in leicht mittel usw. durchspielen für die einzelnen trophäen wenn ich das spiel in schwer durch spiele dann ist ja in den einzelnen missionen das gespeichert das ich es in schwer gespielt habe zählt es dann noch wenn ich das spiel in leicht spiele oder muss ich erst in leicht durchspielen ?

"Diese beiden Trophäen sind nicht direkt 'verpassbar', jedoch muss man für die ersten beiden Trophäen sämtliche Spitznamen freischalten, was unter anderem das Erreichen des Weltrekordes in einem der Trainingslevel beinhaltet. Da hier die Bestzeiten und Top-Scores irgendwann ausgereizt sind hat der 'normale' Spieler praktisch keine Chance mehr diesen Titel zu holen."

hab mir das game gestern gekauft, zum glück noch nicht eingelegt :P

ich nehme an es geht sich wirklich darum das ich mir bei den trophys das genick brechen werde? mit ein bisschen ergeiz und gutem willen ist son weltrekord nicht mehr zu holen?

was sollen denn bitte so kack online trophys bringen? man kauft sich das game nicht beim release und schon kannstes vergessen?

Ist halt Capcom. Die haben immer n paar scheiß Ideen auf Lager. ^^

Und ja, du brauchst von ca. 500 Spitznamen die es im Spiel gibt auch diese 2. Und wenn du die nicht hast, dann kommen 2 Trophäen nicht - inkl. Platin.

Und da es wie gesagt wirklich ausgereizt ist, kommt man mit normalem Spielaufwand nicht mehr dran. Ich selbst hatte 6 Std dran gesessen und das war Ende Mai 10. Jetzt schreiben wir bald März 11. ^^

Wenn man sich hart reinbeißt und Masochist ist klappt es evtl. noch aber auch dann nur noch mit viel Aufwand, sehr viel Ingamewissen (Kniffe etc.), harten Fingern, den perfekten Weg usw.

will jemand das spiel abkaufen, ist noch original verpackt :P

Scheint ja ne Prima Investition gewesen zu sein.

Anyway, das ist ein Fall für die Marktplatz-Ecke.

Edit: Offensichtlich hast du dir das Spiel ja nur wegen der Trophies geholt - Da hätte es bessere Alternativen für Spieler wie dich gegeben: Terminator, Harry Potter, Ice Age, etc.

LP2 ist selbst ohne Weltrekord noch zu Zeitaufwendig für reine Trophysammler :)

Moin

Sagt mal,den Modus Koop-auf Schwer bzw. Extrem,sollte man wohl besser online mit anderen Spielern machen anstatt sich auf seine KI-Kameraden (offline) zu verlassen,oder ?

Hab schon meine Probleme beim Endboss in Episode 2 auf schwer.

Hey,ich hör Euch lachen,aber macht nichts,grins.

Cheers,der Duke

Dein Vorteil ist das deine Kameraden von der CPU keinerlei KPZ kosten, wenn sie sterben. Richtige Spieler kosten das, wenn sie draufgehen. Und je höher der S.grad, desto weniger Anfangskontingent habt ihr. Wenn natürlich dann schnell viele draufgehen kann ein Areal sehr schnell vorbei sein.

Mit CPU-Kollegen passiert das nit. Nur sind die auch nit helle.

Danke Fluff,für Deine schnelle Antwort.

Stimmt die KPZ ist online gering und wenn alle einen schwarzen Tag haben,dann gute Nacht.Muss ich mich so durchbeißen.Macht ja auch Spaß und Übung macht den Meister.

Verneige mich vor Deiner Platintrophäe in Ehrfurcht.Versuche so etwa 80% der Spieletrophys zu erlangen,mehr ist wohl nicht drin.Schuster,bleib bei deinen Leisten.

Cheers,der Duke

Na Fluff,schauen wir mal.

Es wird ja einige Zeit in Anspruch nehmen,aber da mach ich mir keinen Druck.Lost Planet 2 wird sicher immer mal wieder gezockt,denn in einem Ruck,die noch möglichen Trophys zu holen,da fehlt mir wohl die Motivation.

Aber,passt schon und Killzone 3 kommt ja auch nächste Woche.

Ich schau mir Euer LP2-Lagerfeuer aus der Ferne an,grins.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...