Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2

Marc

Recommended Posts

Hi

Kennt jemand eine seite wo mann sich ein lost planet 1 savegame runterladen kann.

Muss ja kein 100% savegame sein ein 0% geht auch ich lösche es sowieso wieder,weil ich das game ja garnicht besitze.

hab bei google schon stunden gesucht aber nichts gefunden :(

achja und kennt vielleicht noch jemand andere Passwörter für Lost Planet 2

ich finde immer nur T-shirts will mal was anderes wie diesen LEGO Kopf ^^.

hi,

ich hätt mal fragen zu lost planet 1 und 2.

1. gehören die zusammen (also von der geschichte)

und 2. sind die spiele allgemein zu empfehlen?

weil ich wollt mir vielleicht lp2 kaufen, hört sich ja ganz gut an, aber ich hasse es wenn ich einen 2. teil habe und den 1. noch nicht kenn, obwohl sie von der geschichte zusammen gehören :) und 30 euro für beide ist passabel

Lost Planet 2 spielt zig Jahrhunderte glaub nach Lost Planet 1. Aber eine zusammenhängende Geschichte haben beide nicht. Im Gegenteil. Teil 2 ist eher richtig konfus an manchen Stellen. Man hat 5 Fraktionen. 4 davon kriegt man in der Story zu sehen. Alle treffen aber erst im letzten Kapitel aufeinander, weil sie erst da zusammentreffen.

Storymäßig ist Teil 2 nit der Bringer. ^^ Und mit 30€ für beide machste nix falsch, nur wenn du rein auf Platin in LP2 aus bist, dann wirst du schlechte Karten haben. Deswegen würde ich es dir als Platinspiel mit dem zwingenden Gefühl diese haben zu wollen, nicht empfehlen. Aber für Coop-Action und Big Bosses schon. ^^

Du meinst Trainingslevel Adv. 5-1 oder 5-2? ^^ Tja, mit reichlich Übung. Ich weiß nicht aber ich glaub ich hab über 300-400 mal probiert. Kleiner Fehler -> Neustart. Und das ging immer so weiter. Den Rekord hab ich geschafft, als damals der Patch rauskam, womit man schneller laufen kann. Aber der is ja mittlerweile auch ausgereizt.

Erstmal ist wichtig, dass du weißt, wo was steht. Auswendig natürlich. In dem Level tauchen viele Puppen erst auf, wenn die anderen weg sind.

Ich hab nicht mit manuellem Drehen des Chars gespielt sondern mit der 90°-Drehung. Ansonsten kommst du nicht weiter.

Nach und nach entwickelst du auch Tricks. An die Datenstation die z.B. oben steht. Also zwischen den Laufbändern. An die zieh ich mich immer ran, anstatt immer drüber zu springen. Am Start gehts schon los, indem du rennst - das Ziel triffst - dich um 90° drehst - das abschießt - wieder 90° usw.

Du musst für dich praktisch perfekt spielen. Das sollte der Anreiz sein, ansonsten hast du eh keine Chance, weil mein Rekord mittlerweile (hab seit Platin nicht mehr gespielt) eh wieder gebrochen ist. ^^ Das wusste ich aber auch schon davor.

Wie mein ganzer Run ausgesehen hat, dass wäre hier glaub des Guten zuviel. ^^

Leider hab ich keine Aufnahmequelle in zufriedenstellender Quali. Ansonsten hätt ichs abgefilmt.

Ich weiß es nicht mehr genau aber du kannst die 5er Kapitel probieren. Da kommen viele VS vor. Ich weiß nur nicht mehr ob es dafür reicht. Auch ginge evtl. 6-2. Also der Aufstieg in den Kern von NEOS.

Auf jeden Fall allein spielen, da sonst die Bots evtil Kills stehlen.

Mehr Tipps kann ich nit mehr geben, weil nach Platin hab ich mich mit dem Spiel nicht mehr beschäftigt. Ergo verblasst alles aus der Erinnerung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...