Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2

Marc

Recommended Posts

Bin des Spiels auch müde. ^^ War in letzter Zeit immer nur ein Nebenher-Spiel aber jetzt kanns nach dem WE oder spät. nächste Woche ins Regal und es ist Platz für neues - ok liegt noch genug hier rum. Aber das nächste große wo ich wohl spiele ist Enslaved und Castlevania am 8.10. ^^

Wie gesagt..ich schau am We wie und welche Vids ich suche bzw. selbst erstelle.

Auf jeden Fall hab ich vor die ganzen Spitznamen und Good Job Awards abzufilmen. Dann verlink ich die, dann tu ich mich leichter und kann sie dann auch in Textform besser erklären. ^^

Joa, bisher der Zweite hier im Forum. Weltweit gibts schon genug Leute, die Platin haben. So elitär bin ich mit dem Spiel weltweit nit - im Forum hier vllt. schon. Wüsste jet keinen außer THK, der noch Ambitionen hätte, hier Platin zu holen. ^^

Lol, ja vllt. hast du Recht. ^^

War aber für mich dennoch n super Spiel, auch wenn manche Details immer noch total Kacke an dem Spiel sind, wie das "nicht schießen können, wenn man selbst beschossen wird". ^^

Heute Abend die Vids und dann hab ich mit dem Spiel abgeschlossen. ^^

Ist befriedigend wenn unter meine Seite überall 100% stehen. ^^

Bitte Prolog A und B durchspielen, falls noch nicht getan und bitte in Kapitel 1-2 Gebiet 1 gleich am Anfang bei den Bäumen in die kleine Höhle springen um ins Gebiet 2 und somit zur geheimen Route zu gelangen. Normalerweise ist der Weg in Kapitel 1 Gebiet 1 und dann Gebiet 3 gleich zum Boss.

Bitte Prolog A und B durchspielen, falls noch nicht getan und bitte in Kapitel 1-2 Gebiet 1 gleich am Anfang bei den Bäumen in die kleine Höhle springen um ins Gebiet 2 und somit zur geheimen Route zu gelangen. Normalerweise ist der Weg in Kapitel 1 Gebiet 1 und dann Gebiet 3 gleich zum Boss.

Genau diese Hinweise im LF zu vermerken ist nur die halbe Miete, wenn die Leute sich den Kram auch durchlesen würden, wären die selben Fragen nicht wieder und wieder hier zu lesen.

Hallo,

hab mal ne frage weiß nicht ob sie schon beantwortet wurde irgendwo in diesem forum, aber wie funktioniert das mit den rängen??

Wie viele punkte braucht man pro runde mindestens um nicht degradiert zu werden? und was muss man für diesen gott/höchstenrang tun?

Zum einen kannst du nicht im Rang runtergestuft werden, egal wie mies du spielen solltest.

Und wieviel EXP oder Spiele man braucht ist nicht wirklich fix. Es gab hier mal eine EXP-Liste nach wieviel man den Rang Schützen erreichen sollte. Beim einen war es weniger und er hatte ihn und beim anderen mehr und er hatte ihn noch nicht.

Von daher kann man es pauschal nicht sagen. Da bleibt einem, da ich es selbst nicht besser weiß, nur übrig sehr viele Spiele zu machen.

Um mich als Richtwert zu nennen (man braucht Gottgleicher Herrscher nicht für irgendwelche Trophäen), ich hab ca. 180-200 Ranglistenspiele gebraucht um auf den höchsten Onlinerang zu kommen. Davon waren 100 gewonnen und zig (20-30) Unentschieden.

ok ich versuche es

Zum einen kannst du nicht im Rang runtergestuft werden, egal wie mies du spielen solltest.

Und wieviel EXP oder Spiele man braucht ist nicht wirklich fix. Es gab hier mal eine EXP-Liste nach wieviel man den Rang Schützen erreichen sollte. Beim einen war es weniger und er hatte ihn und beim anderen mehr und er hatte ihn noch nicht.

Von daher kann man es pauschal nicht sagen. Da bleibt einem, da ich es selbst nicht besser weiß, nur übrig sehr viele Spiele zu machen.

Um mich als Richtwert zu nennen (man braucht Gottgleicher Herrscher nicht für irgendwelche Trophäen), ich hab ca. 180-200 Ranglistenspiele gebraucht um auf den höchsten Onlinerang zu kommen. Davon waren 100 gewonnen und zig (20-30) Unentschieden.

ich wurde aber vom flottenadmiral zum hauptmann degradiert das ist doch dumm:banghead:

Wäre mir als Platin-Besitzer echt neu das das ginge. O.o Weil mir isses nit passiert oder hast du so unfassbar mies gespielt oder wie? Ich kanns mir nit vorstellen.

Oder nit verguggt? Weil es kommt ja immer kurz vor ner Rangerhöhung die Meldung, dass es bald soweit ist.

Aber ne Runterstufung wär mir gänzlich neu, ehrlich. O.o

Ich war normalerweise immer unter den ersten drei...

irgendwann dann mal ne schlechte phase gehabt, nur verloren und fast niemanden gekillt. Erst kam statt sie stehen kurz vor einer rangerhöhung-vorsicht sie stehen kurz vor einer degradierung oder so was und dann noch ein schlechtes spiel und schon war ich degradiert:cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...