MoreImbaThanYou Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Envy D: Ne, aber ernsthaft: Von der Kundenfreundlichkeit hat das ja schon EA-Niveau. Meine erste Anfrage wurde einmal mit ner Gegenfrage beantwortet, als ich dann mein Anliegen ein zweites mal erläutert habe kam nichts zurück. Dann habe ich die Anfrage nochmal aktualisiert und es kam wieder nichts. Sowas hätte ich Capcom ehrlich gesagt nicht zugetraut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Mach einfach das, was du noch erspielen kannst, wenn es im Rahmen dessen liegt was möglich ist und du noch Spaß dran hast. Ich spiel auch nur noch das Nötigste. Ranglistenkampf, egal ob Sieg oder nicht und jede Woche Faktionsmatch schauen. Was anderes kann ich nicht mehr tun. Und wenns dich erfreut. Da wo du mal Zweiter warst mitm Rekord wo ihn fast alle gleich hatten. Da gibts nun Leute die haben da 15 Sekunden oder so. Also die Hälfte dessen was du hattest. WR kannste eigtl. knicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Das mit meinem Platz 2 war eigentlich die absolute Spitze des erreichbaren, weil der Spawnrythmus ja festgelegt war... Mich würde echt interessieren wie dieser freakige Japaner es geschafft hat den glitch zu erzwingen, das mehrere gleichzeitig spawnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Kann man irgendendwo nachgucken wie viele Kapitel und Gebiete man beendet hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ja,glaube es geht unter: Individualisierung-Statistik-Kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hi Gibt es eine komplette Good-Job-Award Liste auf deutsch? wenn ja könnte sie mir bitte einer hier schicken. danke mfg dj_andy92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Am besten wäre ja, wenn Capcom die Weltrekorde jede Woche löscht. Und jemand der schonmal einen aufgestellt hat, bzw. die Trophäe hat, der kann keinen mehr aufstellen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Am besten wäre ja, wenn Capcom die Weltrekorde jede Woche löscht. Und jemand der schonmal einen aufgestellt hat, bzw. die Trophäe hat, der kann keinen mehr aufstellen.... War schon dutzende Male angemerkt worden. Kannst ja gerne Capcom kontaktieren, ich glaub mich haben die mitlerweile auf der "Stellt-zu-viele-Fragen"-Blacklist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy-Tail Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hätte da mal eine Frage zu einem Good Job Award: Episode 2: Kapitel 1, Gebiet 3 * Rette ein Teammitglied. Wo soll man da bitteschön jemanden retten? Hab das Gebiet schon mehrfach durch und habe immer ausschau gehalten wem und wo ich jemandem helfen kann, hab aller dings niemanden gesehen der hilfe braucht... Währe sehr nett wenn mir einer helfen könnte der den Good Job Award schon hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 So heute uach die Faktionen fertig. Meine Fresse ist das öde, ey. Kein Schwein wählt das was man brauch. Jetzt heute nur noch Plasmagranaten-Schaden mit Kumpel boosten, 20 Ranglistensiege und paar Onlinespiele und dann gehört mir auch die Platin - wenn auch nicht mehr Erster hier im Forum. ^^ Beschreibungen etc. von den restlichen Trophäen liefer ich dann nach. Und denn mach ich endlich die Spitznamen und GJ-Liste fertig. Hinkt ja hinterher. Tut mir leid. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Kann eigentlich jemand bestätigen das der Weltrekord definitiv für Platin benötigt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 So heute uach die Faktionen fertig. Meine Fresse ist das öde, ey. Kein Schwein wählt das was man brauch. Jetzt heute nur noch Plasmagranaten-Schaden mit Kumpel boosten, 20 Ranglistensiege und paar Onlinespiele und dann gehört mir auch die Platin - wenn auch nicht mehr Erster hier im Forum. ^^Beschreibungen etc. von den restlichen Trophäen liefer ich dann nach. Und denn mach ich endlich die Spitznamen und GJ-Liste fertig. Hinkt ja hinterher. Tut mir leid. ^^ Und wie schafft man das mit dem WR? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Kann eigentlich jemand bestätigen das der Weltrekord definitiv für Platin benötigt wird? Nö, kann ich dir definitiv nicht sagen. Probiers doch mal aus. Aber ich gehe stark davon aus. ^^ @ nshero - Naja in ner Trainingsmission Erster werden. Nur ist das jetzt fast bis ganz unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 @ nshero - Naja in ner Trainingsmission Erster werden. Nur ist das jetzt fast bis ganz unmöglich. Man soll zwar niemals nie sagen, aber wir sprechen hier davon Bestzeiten von Japanern und anderen, vermutlich stark veränderm Genmaterial, zu überbieten :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 mmmhhh bin an überlegen das doch nicht den weltrekord braut vieleicht kann man anstad den weltrekord die anderen spitznamen frei zu schalten zum beispiel wo man für resi speicherstande braucht und so vieleicht brauch mann von 500 spitznamen 489 fluff wie viele haste den an spitzenamen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Die Spezialspitznamen werden den definitiv nicht für Platin benötigt. Ergo auch kein Spielstand-Name. Ich hab abzügl der in meiner Sig genannten 5 fehlenden noch und denen in der Spezialkategorie ca. 485-490. Ich mache für den LF eh noch n Vid mit allen Namen von meinem Spielstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ja schon klar wenn ich jetzt die spitznamen für wr weglasse und die anderen nehme auf dann die trophies trotzdem freigeschaltet wierd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Kannst es ja mal versuchen ob es klappt. Ich weiß es nicht, weil ich ihn schon habe und so nit mehr ausprobieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 So, ich habe mit dem Spiel fertig - Platin. Liste der Spitznamen ist fertig. Good Job Awards setz ich mich am WE dran und für Vids einzelner Trophäen bzw. eine Videoauflistung der Good Jobs und Spitznamen ebenso. Nach knapp 300+ Stunden ist es Zeit das Spiel ins Regal zu legen. Eine Odyssee von Mai bis jetzt ist endlich vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Gratz Hast se dir auch schwer verdient. Und wirst wahrscheinlich mit diesem Spiel eine limitierte Platin dein Eigen nennen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.