Balgron Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Hab da mal eine Frage, wie viele Geheimetrophies kann es in einem Spiel eigentlich geben? Hab grad eine Seite gefunden wo angeblich die Trophies für LP 2 sind. 8 trophies sind bekannt und 43 Geheime kann das möglich sein? Hab mal paar Seiten gesucht, hoffe ist in Ordnung wenn ich die mal aufschreibe. http://www.allps3trophies.com/retail-games/lost-planet-2-trophies.html http://www.ps3trophies.org/game/lost-planet-2/guide/
RIC114 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Hab da mal eine Frage, wie viele Geheimetrophies kann es in einem Spiel eigentlich geben?Hab grad eine Seite gefunden wo angeblich die Trophies für LP 2 sind. 8 trophies sind bekannt und 43 Geheime kann das möglich sein? Hab mal paar Seiten gesucht, hoffe ist in Ordnung wenn ich die mal aufschreibe. http://www.allps3trophies.com/retail-games/lost-planet-2-trophies.html http://www.ps3trophies.org/game/lost-planet-2/guide/ Warum soll das denn nicht möglich sein? In Heavy Rain waren auch fast alle Trophies geheim
Killarico1991 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Was mist an dem Spiel ist das Speicher system was nur nach jedem KP speichet in der Playdrei ist es ein dickes Minus weil paar KP über 2 Stunden gehen wen man getöte wird kann man alles wieder neu machen:dozey:
Luki777 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 sicher doch bitteschön. http://www.ebgames.com.au/ps3-149957-Lost-Planet-2-Collectors-Edition-PlayStation-3 Dankeschöön
Nobel_Heinrich Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Das sieht mir so ähnlich aus wie Avatar (ps3). Und das konnte ich überhaupt nicht ab. Stimmt ihr mir da zu oder irre ich mich da ?
wolker3 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 weisst jemand wann lost planet 2 kommt manchmal steht das es am 7.5. und manchmal steht das es am 11.5. kommt ? Dankée im vorraus
Balgron Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 ich hab es vorbestellt und bei mir kommt es am 7. Mai an, also übermorgen^^ Dann erst mal den ganzen abend testen
Killarico1991 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Bei uns in Düsseldorrf gibt es schon seit Anfang der Woche zu kaufen www.joypoint.de
StilvorTalent Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 weisst jemand wann lost planet 2 kommt manchmal steht das es am 7.5. und manchmal steht das es am 11.5. kommt ? Dankée im vorraus Deutsche Version kommt am 07.05. UK Version kommt am 11.05.
Nurmela88 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Das sieht mir so ähnlich aus wie Avatar (ps3). Und das konnte ich überhaupt nicht ab. Stimmt ihr mir da zu oder irre ich mich da ? Es ist so ähnlich,aber mindestens 3.Klassen besser als der Lizenz Schrott. 4Players.de hat mit 70% gewertet,für Solospieler soll es ungeignet sein da die KI zu dämlich ist.
wolker3 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 ok danke also kann ich in berlin bei gamestop oder mediamarkt lost planet2 am 7.5. holen oder?
Killarico1991 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Deutsche Version kommt am 07.05.UK Version kommt am 11.05. Nicht ganz UK gibt es seit dem 3.5 schon:-)
ElPolloDiablo Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 4Players.de hat mit 70% gewertet,für Solospieler soll es ungeignet sein da die KI zu dämlich ist. Die Bewertungen von 4Players find ich echt nicht gut. Zwar ist das Spiel jetzt nicht der Top Titel² aber als Schlecht kann man es auch nicht bezeichnen. Bei denen ist GTA IV und Heavy Rain ebenbürtig:skep:(GTA IV war nciht schlecht aber auch nicht so super das es mehr als 90% habe sollte) Und Uncharted 2 ist gerade mal 89% und das ist echt wenig für ein Game of the Year 2009 Am besten einfach nur Ingame szenen anschauen und wenn man sich nicht ganz sicher ist einfach irgendwo ausleihen oder halt mal nen Fehler riskieren.
wolker3 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 kommt aber jetzt zu 100% die deutsche version am 7.5. also morgen ?
shamyone Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 ja meins wurde heute versendet müsste morgen bei mir sein bin mal gespannt ob es alleine spielbar ist bin nämlich eigentlich nur sologamer
wolker3 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 cool also geh ich am samstag zu mediamarkt und hole mir die deutsche version geilo juhu lost planet 2 komm zu mir hehe ^^ ,.....
Baumrost Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Ein ziemlich guter und hilfreicher Test .. Naja, jetzt überlege ich es mir doch es zu holen ..
shamyone Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Ein ziemlich guter und hilfreicher Test ..Naja, jetzt überlege ich es mir doch es zu holen .. ja danke für den link bin mal gespannt wie das morgen als solo kämpfer wird:smile:
Theo Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 LP war damals schon nicht so gut bewertet worden und war ziemlich gut. LP2 ist morgen bei mir und denke wird ähnlich sein, freue mich drauf. Spiele es aber dennoch lieber Koop, da Single-Player das Schlechteste des neuen Ablegers sein soll. Multiplayer Kampagne oder vs.-Battles online werden rocken.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.