Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2

Marc

Recommended Posts

Ja es geht Splitscreen. Ist aber nicht zu empfehlen. Da du vllt. einen Bildschirm so groß wie eine Mikrowelle hast, wenn du auf einem 40 Zoller spielst. Je kleiner der TV desto kleiner der Splitscreen. Also ein total unnötiges Erlebnis.

Wenn du es so spielen willst, kannst du es. Es ist aber partou nicht zu empfehlen, da das Spiel auf das Onlineerlebnis ausgelegt ist. ;)

Wie gesagt einer kriegt ne Ecke, der andere auch und in einer ist ne Karte und die vierte Ecke is leer.

Optimal ausgenutzt wird der Bildschirm auch gar nicht.

Man erkennt halt fast nichts, das ist halt der größte Nachteil. Wenn du es alleine spielst und dann im Splitscreen wirst du dich fragen, warum sie den Scheiß überhaupt eingebaut haben und die Augen reiben wie himmelweit der Unterschied ist.

Ich hab da mal ne Frage in denn Ladezeiten kann man ja ab und zu mit so nem ?-Kostüm rumlaufen und paar gesten machen und ich hab auch schon öffters Leute gesehen die das online auch tragen und wenn man die anschreibt kommt keine Nachricht zurück und deshalb wollt ich wissen wie man das Kostüm bekommt

mfg Filip

Ich finde es auch Co-op ganz gut, okay, der Bildschirm ist echt etwas winzig aber es mindert kaum bis garnicht den Spielspass wie ich finde.

Ich zocke es immer mitn Kumpel wenn er da ist :)

PS: Weis nun jemand wie man Sprinten kann wenn man die Fähigkeit drinne hat?

Ich finde es auch Co-op ganz gut, okay, der Bildschirm ist echt etwas winzig aber es mindert kaum bis garnicht den Spielspass wie ich finde.

Ich zocke es immer mitn Kumpel wenn er da ist :)

PS: Weis nun jemand wie man Sprinten kann wenn man die Fähigkeit drinne hat?

ja jetz muss ich blöd fragen : ist er so winzig dass man garnix mehr erkennt oder wie winzig is er denn ?

und auf was für ner Glotze spielste denn ?

ja jetz muss ich blöd fragen : ist er so winzig dass man garnix mehr erkennt oder wie winzig is er denn ?

und auf was für ner Glotze spielste denn ?

Wenn du im Dschungel bist siehst du öfters mal die Sniperschützen nicht aber sonst ist eigendlich alles recht gut so.

Okay, wenn mir hier keiner Antwortet mach ich ebend einen neuen Thread auf :D

moinsen

bin im moment dabei alle 5 typen auf lvl 99 zu bekommen als tipp habe ich schon bekommen das episode 6-3 ganz gut dafür geeignet wäre.

meine frage wäre gehts noch irgendwie schneller oder besser ?

danke im voraus

Level 5-2 und 5-3 auf Schwer oder Extrem spielen. Den Kanonenschützen spielen und alles abknallen was geht damit. 50-60.000 Exp sind da drin, wenn du nicht der Matchhost bist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...