Marax91 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ja fluff ich Drück dir ganz fest die Daumen wirst dan ja die 1 sein die platin drauf hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Naja nit vorher jubeln..gibt bestimmt welche die vorher Platin haben. Nur geht es halt noch bis Ende August "Minimum" bis ich Platin habe. Das ist noch nicht gesagt. Es dauert halt minimum 15 Wochen. Das ist fix und lässt sich überhaupt nicht ändern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Neuer "1.02 Patch" (18 MB groß) bei LP2?! Weis schon einer was genaueres? Finde nix im Internet? hm hab ne weile net gezockt hab heut erst rein geschaut, ich glaube das is ehm ja wen du online die story spielst siehst du oben rechts in der ecke welcher spieler alles die zwischen sequenz überspringen wolln hoffe konnte helfen mfg Marax91:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Meins kam ja jetzt und mir gefällts recht gut. Singleplayer macht auch fun. Nur gibts ne Liste wie ich diese Spezialtitel bekomme? Habe durch Saves: Demo-Spieler Devil May Cry BSAA Capcomholic(oder so ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Meins kam ja jetzt und mir gefällts recht gut. Singleplayer macht auch fun.Nur gibts ne Liste wie ich diese Spezialtitel bekomme? Habe durch Saves: Demo-Spieler Devil May Cry BSAA Capcomholic(oder so ?) Alle Spitznamen: http://forum.trophies-ps3.de/lost-planet-2/39197-leitfaden-ergaenzung-noms-de-guerre-spitznamenliste.html. Und die Spitznamen durch Savegames braucht man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Alle Spitznamen: http://forum.trophies-ps3.de/lost-planet-2/39197-leitfaden-ergaenzung-noms-de-guerre-spitznamenliste.html. Und die Spitznamen durch Savegames braucht man nicht. Upsala, thanks^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Upsala, thanks^^ Kein Problem, bist ja noch neu, da kennt man sich nicht so aus. Solange für so eine Frage kein neuer Thread eröffnet wird. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wollt ma fragen wie ist das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wollt ma fragen wie ist das Spiel? is eigentlich das beste aber macht aufjedenfall laune vorallem online... und die trophies sind extrem zeitaufwändig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 jo ein geiles game voller ACTION!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 kann mir bitte jemand helfen ich hab lp2 auf einfach und normal durch gezockt hab auch die trophäen bekommen dann hab ich das spiel auf schwer durch und keine trophäe bekommen hab auch den geheimgang in kapietel 1-2 gemacht dann hab ich jetzt noch auf extrem durch gespielt und hab wieder keine trophäe bekommen hab auch den geheimgang gemacht wieso kommen die trophäen nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muchi94 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hallo zusammen hab mir das game kürzlich gekauft und komme nicht ganz nach, wie ist das mit dem kampagnen modus ? muss ich die gesamte kampagne online mit kameraden durchzocken oder wie funktioniert das ? und wieso ist schon die erste mission nicht gleich wenn man sie als host von einem spiel ohne KI's spielt oder einfach bei nem spiel beitretet ? ihc begreifes nicht mehr.... lg muchi94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 kannst du mir helfen wo der scheiss geheimgang ist ich finde den scheiss nicht gibt es ein video oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 kannst du mir helfen wo der scheiss geheimgang ist ich finde den scheiss nicht gibt es ein video oder so Problem beim Freischalten der Trophäe:Sollte es zu Problemen beim freischalten der Trophäe kommen schaut eure Statistiken unter dem Hauptmenüpunkt "Meine Seite" an. Dort könnt ihr jedes Gebiet, jedes Kapitels jeder Episode einsehen. Meist dürfte es Gebiet 2 in Episode 1-2 sein das fehlt. Dieses Gebiet kann man betreten indem man noch bevor man in Episode 1-2 durch diese Art "Tor" geht, welches nach den 3 Akriden-Nestern kommt. Sucht zwischen den Bäumen auf der rechten Seite nach einem kleinen, etwa mannhohen Loch in der Wand. Dort hineinspringen und durchlaufen bis man in Gebiet 2 kommt. Anschließend muss das komplette Kapitel beendet werden damit das Gebiet als beendet zählt. Steht alles im Leitfaden, musst nur lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Dieses dumme drecksspiel macht was es will. Angeblich soll man ja den 10. rang mit 125000 pkt kriegen. hab jetzt 126000 und erst fähnrichanwärter, also 3 ränge drunter. ein kumpel hatte mit 38000 3 ränge mehr als ich mit 55000.!!! er hat die punkte alle vor dem drecks patch gemacht. ich stelle fest das seit dem patch gar nichts mehr vernünftig läuft. zb trophy für 100 kapitel und 200 kamen etwa in selben abständen. die für 300 hat 4x so lange gedauert. das hab ich bei mehreren spitznamen und aufgaben bemerkt. ALLES DAUERT FÜR DIE SELBE ANZAHL EXTREM LÄNGER. DANKE IHR CAPCOM WI....ER . ihr geht mir langsam sowas auf den zeiger mit diesen unfairen unrealistischen schwachsinnigen spitznamen und trophys. lost planet 3 können die sich dahin quer reinschieben wo die sonne nie hinkommt. mannnnn bin ich sauuuer:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willmix Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wie wäre es mit Wörtern statt deiner Trophycard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 lol der macht hier eine trophycard^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willmix Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 lasst mich dioch hab langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 lasst mich dioch hab langeweile Das nennt man aber Spam und das sollte hier nicht vorkommen, da es übersichtlich bleiben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.