Gakeman Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wollte mal fragen, ob man eigentlich auch auf R1 schießen kann. Bei der Demo ging das ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Das ist der allgemeine Schuß-Button. Sollte also möglich sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IvoryDevil Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hi, ich hab in irgend nem Thread hier gelesen, dass man für den Nick "Nummer1" in ALLEN trainings moden auf platz 1 sein muss... stimmt das? Ich war immer davon überzeugt es reicht einen weltrekord zu brechen aber alle zu brechen ist mir doch zu heavy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ein Level reicht. Aber auch nur dann, wenn dein Rekord, wenn aktualisiert wird, noch an erster Stelle steht. Sollte noch in der Aktualisierungsphase jemand deinen Rekord brechen, dann kriegste ihn auch nit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake_718 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Habe heute das Spiel bekommen und muss sagen das das Game einfach Geil ist. Und vor allem das Zug Level hat mich von den Socken gehauen,Besonders der Akrid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hallo zusammen, ich hab mal ein paar Fragen zum Spiel, zocke seit gestern und bin gerade mal bei Kapitel zwei: - Hinten auf dem Spiel steht dass es offline zu zweit spielbar ist... Wie macht man das? ich finde nirgends die Option wo ein zweiter Spieler einsteigen kann... - Waffen freischalten -> Kommt das mit der Zeit, dass ich Waffen freischalte, die ich dann permanent in der Story und online benutzen kann? Dieses Burstfire MG ist voll lame :-/ - Und wenn man Waffen über den einarmigen Banditen freischalten kann, gibt es dafür passwörter? Finde nur pw's für T-Shirts und so... - Kann ich einen eigenen Charakter auch in der Story verwenden? Hab vorhin mit 'nem Typen zusammengespielt, der hatte das Monster Hunter Kostüm an, allerdings wenn ich unter Meiner Seite meinen Char individualisiere, gilt das nur für online? - Wenn ich Waffen freischalte, wie lege ich fest, dass ich mit dieser Waffe starte (online/offline)? Oder fängt jeder am anfang eines Spiels mit diesem Standardburstfireding an und sammelt dann Waffen auf? Hmmm Fragen über Fragen Ich wäre euch sehr dankbar für Antworten! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Wenn du die Kamapgne auswählst, dann steht ganz unten "Verbindungsart". Da von Playstation Network auf Offline umstellen. Dann geht der Splitscreen. Waffen schaltest du zum Teil durch Karrierelevelaufstieg mit div. Faktionen frei bzw. fast alle durch die Slot Machine im Individualisierungsmenü. Passwörter gibt es. Gibt immo 18 T-Shirts. 16 für PS3, da einige Xbox-exklusiv. Den Thread müsstest hier aber auch finden mit allen PW. Und es gibt nur welche für T-Shirts. Jede Faktion in der Story geht nur, nachdem du das Spiel einmal durchgespielt hast. Das Monster Hunter-Kostüm gibts gratis im PS-Store. Die Waffen kannst du auch im Individualisierungsbildschirm festlegen. Starten tust du automatisch immer mit der Standardwaffe - je nachdem welche du festgelegt hast, falls schon freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hey, super! Vielen dank! Das heisst, wenn ich alle Waffen freischalten will, sollte ich es machen, wie hier auch jemand beschrieben hat (Banditen bedienen, falls keine waffe spiel verlassen und selbes spiel von vorne...)... Naja Danke dir auf jeden fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hey, super! Vielen dank! Das heisst, wenn ich alle Waffen freischalten will, sollte ich es machen, wie hier auch jemand beschrieben hat (Banditen bedienen, falls keine waffe spiel verlassen und selbes spiel von vorne...)... Naja Danke dir auf jeden fall! Wenn du alle Trophäen willst brauchst du sowieso alles Wenn du aber speziell Waffen willst ist es wirklich nicht schlecht nicht zu speichern und sein Geld aufs Neue auszugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 wahrscheinlich bin ich die einzigste person, die hier keine Trophäen will ich will nur Spielspass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 sorry das ich das jetzt schreiben muss aber ich finde LP 2 war der größte fehl kauf den ich je gemacht habe gleich mit Riddik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Muss jeder selber wissen. Ich hab schon 200 Std Spaß mit dem Spiel gehabt und es ist immer noch nicht fertig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich will das Spiel unbedingt haben aber is das wirklick soooo gut?? also ich meine im Split-Screen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Es hat zwar Splitscreen. Der ist aber noch mieser als in Resi 5. Ungefähr so aufgebaut - man sieht nichts. Dafür ist das Spiel aber nicht ausgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Habs mir jetzt mal bei Amazon für 35,05€ bestellt. Ne Frage vorweg, wie ist das denn nun nach dem Patch geregelt? Ist das Game im Singleplayer nun fühlbar leichter? Und, da ich derzeit unter der Festplattenkapazität zu leiden habe... wie viel MB/GB frisst das denn nun mittlerweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hmm, wenns kein vernüftigen Split-Screen hat wird nich gekauft;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Auf Splitscreen ist es zu 100% nicht ausgelegt. Aber darauf sollte man seine Kaufentscheidung eh nicht stützen. Ja..Singleplayer ist leichter..fast zu leicht. Wurd mit dem Patch zunichte gemacht. Schade. Vorher wars noch was, jetzt nicht mehr. Laut Packung ca 4,7 GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Neuer "1.02 Patch" (18 MB groß) bei LP2?! Weis schon einer was genaueres? Finde nix im Internet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 sorry das ich das jetzt schreiben muss aber ich finde LP 2 war der größte fehl kauf den ich je gemacht habe gleich mit Riddik sorry ja aber meiner meinung gehörst du nich zur Zocker gemeinde.Lp 2 und Riddick sind gute spiele wo es aber bei beider schwer an Platin dranzu komm ,na und sind trozdem gut nur weil du nur trophäen games hast omg sry echt . Ja trophäen sind schon was dolles aber nur weil man kein platin drin bekomm sind die Games nich scheiße:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich spiel das Ding schon seit 2 Monaten am Stück und nichts anderes sonst, obwohl hier 10+ andere Spiele liegen, die noch gespielt bzw. durchgespielt werden wollen. Gerade Platin will ich in Lost Planet 2 erreichen. Bin auch nur noch 6% an Spitznamen davon entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.