Mav07 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 okay also kann man sich das so wie bei uncharted 2 vorstellen halt ohne klettern usw ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 okay also kann man sich das so wie bei uncharted 2 vorstellen halt ohne klettern usw ? also die sicht so vorstellen? Bitte keine Doppelposts. Und naja, ein ganz kleines bisschen anders aber sonst gleiche Ansicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 okay danke ja lösche den zweiten post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 assassinswaffle hast du lp2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 assassinswaffle hast du lp2? okay danke ja lösche den zweiten post Und ich sag es gerne nochmal, bitte keine Doppelposts. Unten ist der Edit-Button. Und ja, ich hab LP2, aber man scheibt es AssassinWaffle und nicht AssassinsWaffle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 C, D, B, A, S - so geht die Reihenfolge, oder? Und eine Frage. Kann man die Lost Planet Kampagne auch alleine Spielen? Vielleicht sogar im Koop an einer Staiton? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Alleine JA! Zusammen an einer Playstation weiß ich jetzt gerade nicht, denke aber eher weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Alleine JA!Zusammen an einer Playstation weiß ich jetzt gerade nicht, denke aber eher weniger. häääää und wieso nicht auf einer konsole es gibt coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Gibt es sonst noch Sachen auf die man achten muss? Trophäen, Bugs etc? Bin gerade beim ersten Durchlauf und habe gerade diesen kategorie G getötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Gibt es sonst noch Sachen auf die man achten muss?Trophäen, Bugs etc? Bin gerade beim ersten Durchlauf und habe gerade diesen kategorie G getötet. du soltest umbedingt jehzt probieren auf die tranigs rangliste iergendwo 1 zu werden langsam ist es fast unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 du soltest umbedingt jehzt probieren auf die tranigs rangliste iergendwo 1 zu werden langsam ist es fast unmöglich Is das eine Trophäe?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Nö, aber Bedingung für eine bzw. noch andere Trophäen, wo man alle Items im Spiel sammeln muss. Und dazu gehören so ziemlich alle Spitznamen - so auch dieser. Und hast du diesen hier nicht ist Platin nicht mehr erreichbar, da die Listen nach ner Zeit ausgeschöpft sind und die Routen nicht mehr besser zu absolvieren sind. Ergo bekommt rein faktisch in diesem Spiel 99% oder sogar noch höher keine Platin - sollte Capcom keiner Wochen oder Monatslisten reinpatchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Das ist.. mies. Edit: VERDAMMT! Ganz knapp dran vorbeigerutscht. Bei diesem Dummy Abschiessen hatte ich gerade 32,xx. WR is 30,xx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ja..2 Sekunden mögen wenig sein, aber mit ner Zeit merkst du, dass selbst die hart zu knacken sind. Und die gleiche Zeit ist immer Platz 2. Also nicht freuen, wenn du z.B. eine gleiche Zeit schaffst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Moa, das ist ja hart. Wer Platin bekommt hat meinen vollen Respekt. Edit: Noch 0,6 Sekunden.. Dann hab ich ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 An sich ist die Platin nicht schwer nur immens zeitaufwendig. 200+ dürften draufgehen, da man wirklich alles zu 100% haben muss. Das ist alles kein Problem außer die Spitznamen und evtl. noch ein paar GJ-Awards. Für die Namen muss man manchmal absurde Dinge tun - und es sind viele, richtige viele. Wie X Waffenschaden mit normalen Waffen, Granaten, VS-Waffen und VS an sich, dann noch an die 200 Stück für Spielweise etc. pp. Ich habe immo nur 64% aller Namen und bin bei ca. 80 Std. Und manche sind alleine auch nicht zu erreichen. Man muss sich absprechen, Co-Op spielen etc. Bei 36 Trophäen bin ich grad mal bei 57%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Moa, das ist ja hart. Wer Platin bekommt hat meinen vollen Respekt.Edit: Noch 0,6 Sekunden.. Dann hab ich ihn. Wenn du bei Dummies abschießen 1-2 meinst, vergiss es. Mit mir haben 5 Leute 30,67 geschafft, was mich vermuten lässt das dies die beste Zeit ist die man erreichen kann. Vertrau mir, ich habe sowviel Zeit darauf verwendet das ich es besser geschafft hätte, wenn es ginge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ICh würde generell nicht die ganze Energie auf die ersten legen. Erstmal alle freispielen und dann sehen was einem am besten liegt. Ich hatte das Glück, dass ich 5-3 gemacht habe, wo das Ding nur 200 gespielt haben. Jetzt sind es knapp an die 1000 und immer mehr kommen an meine Zeit ran und einer hatte sie auch schon mehrmals unterboten. Ich hab aber keine Lust mehr zurückzukämpfen, da ich den Namen eh schon habe. Aber wie Imba ja schon geschrieben hat, hat er eine Mail an Capcom geschickt mit der Frage ob der Name für die 100% zählt. Da warten alle händeringend, vor allem er, auf eine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Aber wie Imba ja schon geschrieben hat, hat er eine Mail an Capcom geschickt mit der Frage ob der Name für die 100% zählt. Da warten alle händeringend, vor allem er, auf eine Antwort. Aber hallo Immer wenn ich das SPiel drinne hab hängt mir diese verf***** Titel im Hinterkopf. Ich hab echt keinen geist mehr für die Missionen, nachdem jemand die Bestzeit kurz vor mir erreicht hat und ich noch stundenlang dachte sie ließe sich unterbieten. Wie ich gucke 3 mal pro Tag ob sie endlich geantwortet haben btw.: Bringen die Hersteller eigentlich nie selbst eine Trophy-Liste in Umlauf? Ich finde immer noch keine Wertigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Naja..bei den Boxler ist das einfach. Die haben das sofort immer und sehen was wie welchem Gamerscore hat. Wir nit..wir haben immer alles versteckt. Das nervt schon. Wir müssen wohl warten...aber wir haben uns das Spiel ja ausgesucht. Also müssen wir damit leben. Aber von der Wertigkeit des GS kann man sich auch die Wertigkeit hier ableiten. Comitted til the End hat 100GS. Das wäre wohl ne goldene. Aber der Herr will ja die bisherigen noch nit einordnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.