Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2

Marc

Recommended Posts

ganz nuee frage weiß einer ein level mission kapitel was auch immer wo massiv viele akriden rumkrabbeln man muss ja für die trophy 3000 kleinvieh killn

aber man kämpft ja gegen die ganze zeit ok die meiste zeit gegen soldaten

und kann man irgendwo einsehn wie viel man schon gekillt hat

pls help mfg

ganz nuee frage weiß einer ein level mission kapitel was auch immer wo massiv viele akriden rumkrabbeln man muss ja für die trophy 3000 kleinvieh killn

aber man kämpft ja gegen die ganze zeit ok die meiste zeit gegen soldaten

und kann man irgendwo einsehn wie viel man schon gekillt hat

pls help mfg

Im ersten Kapitel sind recht viele kleine Arkiden (die in der Luft zählen ja auch), aber kein peil wo man sehen kann wie viel man schon gekillt hat..., vielleicht unter statistiken, da hab ich noch nie nachgesehen...

Also ich hab mir das Spiel gestern zusammen mit nem Kumpel ausgeliehen und muss sagen, dass ich froh war eine Alternative gehabt zu haben.

Außer LP2 hatten wir uns nämlich Army of Two - The 40th Day ausgeliehen und als wir danach LP2 spielen wollten haben wir nach der dritten Mission des ersten Kapitels das Spiel beiseite gelegt und uns wieder AoT gewidmet.

Mal abgesehen davon, dass der Splitscreen extrem schlecht aufgeteilt ist und man fast nichts erkennen konnte in dem Wirrwarr von Gegnern (und das bei einem 42 Zoll HD-TV) warem wir, nachdem wir in der besagten Mission gestorben waren, leicht gefrustet als wir festellten, dass wir das Kapitel somit KOMPLETT neu starten mussten.

Sicher wir hatten es direkt auf schwer gespielt und vllt nicht die beste Taktik angewandt (nämlich volles Rohr schießen und ohne Rücksicht auf eigene Verluste und ohne Deckung durch die trostlos designte Welt rennen)

,aber wir hatten bis jetzt noch kein Spiel bei dem man wirklich ganz von vorne starten musste.

Als mein Kumpel weg war spielte ich LP2 erneut, weil ich dachte das Spiel könne ja so schlecht nicht sein vorallem bei den Rezensionen in allerlei Zeitschriften.

Inzwischen bin ich zwar über Kapitel 3 hinaus, aber ich muss sagen, dass ich nicht im geringsten den Wunsch verspüre weiterzuspielen.

Also für alle die einen guten Shooter für 2 Spieler, besonders mit Splitscreen suchen, kann ich, im Gegensatz zu LP2, Army of Two wirklich empfehlen.

Ich würde gerne wissen ob jemand diese Meinung teilt (zumindest was LP2 angeht) oder ob das Spiel und ich uns einfach nicht riechen können.

Mfg Stefan

Also ich hab mir das Spiel gestern zusammen mit nem Kumpel ausgeliehen und muss sagen, dass ich froh war eine Alternative gehabt zu haben.

Außer LP2 hatten wir uns nämlich Army of Two - The 40th Day ausgeliehen und als wir danach LP2 spielen wollten haben wir nach der dritten Mission des ersten Kapitels das Spiel beiseite gelegt und uns wieder AoT gewidmet.

Mal abgesehen davon, dass der Splitscreen extrem schlecht aufgeteilt ist und man fast nichts erkennen konnte in dem Wirrwarr von Gegnern (und das bei einem 42 Zoll HD-TV) warem wir, nachdem wir in der besagten Mission gestorben waren, leicht gefrustet als wir festellten, dass wir das Kapitel somit KOMPLETT neu starten mussten.

Sicher wir hatten es direkt auf schwer gespielt und vllt nicht die beste Taktik angewandt (nämlich volles Rohr schießen und ohne Rücksicht auf eigene Verluste und ohne Deckung durch die trostlos designte Welt rennen)

,aber wir hatten bis jetzt noch kein Spiel bei dem man wirklich ganz von vorne starten musste.

Als mein Kumpel weg war spielte ich LP2 erneut, weil ich dachte das Spiel könne ja so schlecht nicht sein vorallem bei den Rezensionen in allerlei Zeitschriften.

Inzwischen bin ich zwar über Kapitel 3 hinaus, aber ich muss sagen, dass ich nicht im geringsten den Wunsch verspüre weiterzuspielen.

Also für alle die einen guten Shooter für 2 Spieler, besonders mit Splitscreen suchen, kann ich, im Gegensatz zu LP2, Army of Two wirklich empfehlen.

Ich würde gerne wissen ob jemand diese Meinung teilt (zumindest was LP2 angeht) oder ob das Spiel und ich uns einfach nicht riechen können.

Mfg Stefan

Naja der Splitscreen ist genauso wie beim besten Ko-op Spiel auf der PS3 RE 5...

Ich finde das zwar auch nicht ideal aber ich für meinen Teil, hab bis her eh nur übers Internet mit nem Freund gezockt und kann auch deine meinung über eine lieblos gestaltete Welt nicht teilen, die gegneranzahl macht es aber manchmal durchaus unübersichtlich...

Das man ein level immer wieder von vorne beginnen muss ist zwar etwas old school aber damit muss man halt leben (für Platin muss man es eh auf leicht und normal durchspielen), früher war es ja üblich ein level eine millionen mal zu versuchen ich sag nur mega man oder so.

Aber weil ein spiel schwer ist ist es nicht umbedingt schlecht, es ist vielmehr eine herausvorderung...

Army of two ist allerdings auch ein geiles spiel (auch wenn ich bis her nur die demo gezockt hab)

Ich find LP2 gut hab aber auch schon bessere ko-op spiele gespielt!

Naja der Splitscreen ist genauso wie beim besten Ko-op Spiel auf der PS3 RE 5...

Ich finde das zwar auch nicht ideal aber ich für meinen Teil, hab bis her eh nur übers Internet mit nem Freund gezockt und kann auch deine meinung über eine lieblos gestaltete Welt nicht teilen, die gegneranzahl macht es aber manchmal durchaus unübersichtlich...

Das man ein level immer wieder von vorne beginnen muss ist zwar etwas old school aber damit muss man halt leben (für Platin muss man es eh auf leicht und normal durchspielen), früher war es ja üblich ein level eine millionen mal zu versuchen ich sag nur mega man oder so.

Aber weil ein spiel schwer ist ist es nicht umbedingt schlecht, es ist vielmehr eine herausvorderung...

Army of two ist allerdings auch ein geiles spiel (auch wenn ich bis her nur die demo gezockt hab)

Ich find LP2 gut hab aber auch schon bessere ko-op spiele gespielt!

Der Splitscreen von LP2 ist viel kleiner als der von RE5... du erkennst nichts, da kann der TV auch noch so groß sein...

Der Splitscreen von LP2 ist viel kleiner als der von RE5... du erkennst nichts, da kann der TV auch noch so groß sein...

Von mir aus, hatte ihn nur einmal gesehen und er war von der art genauso wie bei RE5 und ich sitze meiß 1 meter vor meinem 50 zoller, hatte aber nur mal kurz geguckt und nicht gespielt...

Aber wie gesagt spielt übers Internet und ihr habt das problem nicht und könnt sogar mit zwei weiteren RL-Playern spielen (was natürlich die teuere variante ist, was wohl auch der grund für ein verkackten Splitscreen bei LP2 ist) :mad1:

Ich finds klasse. Selbst die Story ist spannend. Keine Ahnung wieso da so viel gemeckert wird. Klar sie wird aus verschiedenen Parteien erzählt und man startet sie immer stückweise, aber da gibt es Spiele mit weit schlechterer story.

Ich verstehe auch nicht die Beschwerden über die fehlenden Speicherpunkte. Die Kapitel sind so kurz, da kann ruhig mal ein paar Minuten von neuem spielen wenn man mal die Grätsche macht. Ist ja nicht so das man beim ersten Ableben von neuem anfangen muss.

Spiele mal auf Extrem mit nur 1000 Anfangs-KPZ zu viert im Online-Coop und 3-3. Wenn du da genug verreckst wars das. Ist ohnehin schon scheiße das Kapitel oder 6-4 auf Extrem und fang immer wieder von vorne an. Das nervt wegen diesem System. Wenn dann auch nicht alle Start drücken, da Ausländer, dann nervt das tierisch. Weil ich kein Bock habe eine Sequenz davor 10 mal zu schauen.

Wenn dann auch nicht alle Start drücken, da Ausländer, dann nervt das tierisch. Weil ich kein Bock habe eine Sequenz davor 10 mal zu schauen.

Oh ja da kann ich ein Lied von singen, wenn man verzweifelt versucht in allen bekannten Sprachen die einem so geläufig sind seinen mitspieleren klar zu machen den verfic... start button zu drücken .... :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...