BasSsFreAK Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 hat jetzt eventuell jemand zeit mir fehlen noch 2-3 siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 hat jetzt eventuell jemand zeit mir fehlen noch 2-3 siege Ja ich hab nur keine Ahnung wie es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ja ich hab nur keine Ahnung wie es geht. ich hab dich mal geaddet musst nur online kommen das bekommen wir schon irgendwie hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 also ich suche auch nen gegner für die trophy einfach adden dann gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huber72 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo zusammen!!!!!! Versuche auch diese Trophy hinzubekommen ist aber schwierig, da kaum Gegner vorhanden sind.Wenn jemand Lust hat bin heute Abend ab ca.23 Uhr online.Würde mich sehr freuen mir fehlen "Realer Gewinner", "Duo-Hexadezimal", "1.Sieg", "Venhola-Eis" und "Bonusmeilen".PSN-ID:huber72.Selbstverständlich helfe ich natürlich auch bei euch, wenn ihr noch was braucht.Das wäre meine erste und wahrscheinlich einzige Platin-Trophy, aber wer weiss, vielleicht schaffe ich es auch noch in einem anderen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 hallo leute hat den jemand heute abend zeit für die trophy? würde mich freuen und gerne auch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Suche noch jemand der mit mir die Trophy machen würde, schreibt mir einfach eine pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soern Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich brauche auch noch nen paar siege in der interaktiven liga hast ne einladung @ Atomic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 also ich suche auch nen gegner für die trophy einfach adden dann gehts los werd ich machen, wann hast du Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hat jemand heute Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ich hätte morgen den ganzen Tag Zeit müsstest mir nur sagen wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 suche jemanden, der mir helfen kann. kann auch jemand sein, der die trophy noch net hat, dann helfen wir halt gegenseitig einfach im psn adden mit info in der mail, das es um die interaktive liga geht danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 HASt jetzt Zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 hey, ich brauch die trophy auch noch. hab schon gegner online gesucht aber nie jemanden gefunden. wenn ihr beiden fertig seit, könnte dann einer mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Ich kann dir helfen dann hilfst du mir aber vorher mit Der Poon Sang bitte.Wir können ab 13.30Uhr zocken wenn du zeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 was war der poon sang? aber zeit hab ich. ich adde dich mal. edit: ach, alles klar. das nicht-ranglisten spiel mit 11 erstellten spielern. ja, kein problem helf ich dir. geht ja schnell 2 min pro halbzeit. also bis 13:30 uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Für Poon Sang brauchst mich nur einmal kurz gewinnen lassen und ich muß 11 erstellte Spieler in der Mannschaft haben-das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Wieder so eine nervige Trophäe genauso wie die "Peterson" Trophäe. Bis jetzt hab ich die noch nicht, nu ja, mal schaun wie es heute Abend läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 bin grad online wer zeit hat per PSN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.