pixl0n Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 @jayLEANo: geht klar ich add dich gleich im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Kann es sein das des verbugt is hab gestern 3 mal in der interaktiven liga gewonnen aber meine Statistik zeigt genau wie vorher nur 3 siege an was das fürn pfeffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 wer hat heute lust? 10 spiele 5 siege ich un 5 siege dann der andere! einafach im psn melden! mfg sigsag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ich würde gerne mitmachen, brauch noch alle 5 Siege. Addet mich im PSN. ID: BVB-Crack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huber72 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo Leute, suche auch noch Partner für diese Trophy, den es ist schwer diese zu bekommen.Konnte erst ein Spiel machen bei ca.50 Versuchen.Habe Bayern München als Mannschaft.Würde mich über Unterstützung sehr freuen, helfe natürlich jederzeit auch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo Leute, suche auch noch Partner für diese Trophy, den es ist schwer diese zu bekommen.Konnte erst ein Spiel machen bei ca.50 Versuchen.Habe Bayern München als Mannschaft.Würde mich über Unterstützung sehr freuen, helfe natürlich jederzeit auch aus. Hast du jetzt dem nächst Zeit? Da wäre ich dabei, da machst du Deine 5 Siege und dann ich. Müssen aber zur selben zeit unbekanntere Mannschaften nehmen. Ich würde dann Cottbus nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero77 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 @Kratos 666.Wie siehts aus.Hätte jetzt Zeit.Brauch die Trophy auch noch.Will mich aber nicht vordrängeln.Mache die Trophy mit jedem der will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 @Kratos 666.Wie siehts aus.Hätte jetzt Zeit.Brauch die Trophy auch noch.Will mich aber nicht vordrängeln.Mache die Trophy mit jedem der will. Ich kann in 10 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 @Kratos 666.Wie siehts aus.Hätte jetzt Zeit.Brauch die Trophy auch noch.Will mich aber nicht vordrängeln.Mache die Trophy mit jedem der will. Weißt du richtig wie man da jetzt am besten vorgeht? Wäre jetzt soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero77 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Alles klar.Cottbus gegen Bielefeld?Meld dich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ok da nehm ich jetzt Cottbus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero77 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Weißt du richtig wie man da jetzt am besten vorgeht?Wäre jetzt soweit. Wir probieren das einfach.Nimm Du Cottbus ich nehm Bielefeld.Dann finden wir uns schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Der findet nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 hat heut abend jemand zeit=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 jap unter 19 noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 möchte noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Zeit hab ich schon, aber das funzt iwi nich. Habs heute auch schon versucht, aber ohne Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 könnens ja nochmal versuchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Weiß halt nur nich wie das gehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 die trophy war voll schwerr und nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.