Schattenengel Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Wie oben schon genannt, suche ich einen Gegner, ich habe WOB brauche also jemanden, der Gladbach spielen mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 wenn ich die chance dabei hab die trophy für die 5 siege zu bekommen kannste mich adden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 ich würde dir auch helfen wenn du mir dann auch hilfst die trophy zu bekommen :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 ich würde auch helfen du mir dann bitte auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 12. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2009 Nach ca. 2,5 Stunden war alles vorbei, was für ein Scheißtrophäe. Vielen Dank an Semnas. @ tody99 und Darklauber. Vielen Dank, aber vielleicht könnt Ihr Euch ja einigen. Sucht zwei Mannschaften aus, die keiner will, wir haben Wolfsburg gg. Gladbach gespielt und haben sofort zueinander gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Das finden ist ja kein Problem. Nur leider sind das meistens (eigentlich fast immer) Partien, die nicht gewertet werden. Was muss man da genau beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 dir auch nochmal vielen dank, war wirklich recht nervig... nun ja, nu isses vorbei, jetzt kann ich mich dem rest widmen, wo jetzt doch diese klasse-online trophies endlich weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 also ich habe bemerkt, dass wenn man mal eine partie hat, die gewertet wird, und dann auf revanche geht dieses spiel auch wieder gewertet wird. wir haben einmal eins gehabt, das gewertet wurde und haben dann immer rückspiel gemacht, alle 10 wurden nacheinander gewertet, vielleicht hilft das ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 12. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2009 Entscheidend ist, das man beim Anstoss auf die "Start-Taste" drückt und schaut ob dort steht "zurück zur Community", dann wird es gewertet, wenn dort steht "zurück zur Arena" dann musst Du noch einmal anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Das finden ist ja kein Problem. Nur leider sind das meistens (eigentlich fast immer) Partien, die nicht gewertet werden. Was muss man da genau beachten? du musst das erste spiel in der interaktiven liga zu ende spielen oder auch abbrechen ist egal (dann landest du wieder im menü der interaktiven liga und das nächste spiel zählt dann) wenn du nicht mehr im menü für die interaktive liga bist musst du wieder das erste spiel spielen usw. also: erstes spiel zählt nicht die anderen nicht. das problem ist nur das die spielsitzung oft nicht mehr verfügbar ist und du von vorne anfangen musst.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 wer hätte lust und zeit es heute zu versuchen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique_ru Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 wer hätte lust und zeit es heute zu versuchen ??? hast mich ja schon geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 hast mich ja schon geaddet wollen es wir dann mal versuchen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Kann mir vll auch jemand dabei helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique_ru Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 wollen es wir dann mal versuchen ??? jap welche mannschaften? und wie gehen wir vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scHniX_23 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 ich könnte auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Cool hättest jetzt Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scHniX_23 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 jo hab zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Weißt du wie das funtkioniert? Ich hab nämlcih 0 Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scHniX_23 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 ja glaub schon. bist du schon on mit der playsi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.