St3re0L0v3R Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Mit "Wie geht der Scheiß" kann dir niemand helfen ^^ Was willst du denn genau wissen? Unten ist auch ne Anzeige,wo man genau treffen sollte, also nicht nur die Schusskraft,kommt auch auf die Aufregung des Spielers an..
itakker22 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 alter mach doch nicht für jeden Scheiß ein neuen theard auf das kann man auch im allgemeinen theard fragen!!
mckev77 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 alter mach doch nicht für jeden Scheiß ein neuen theard auf das kann man auch im allgemeinen theard fragen!! Und dann mit so einer frage -.-' "Wie geht der scheiß" Wenn du es nicht gebacken bekommst schau in deiner Verpackung nach, in dem Heftchen.
avelon87 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 oder guck dir einfach mal das tutorial an. da wird es auch für d... nochmal ausführlich erklärt....
steini0509 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 im Elfmeterschießen-Training. Da haste unendlich Versuche, einfach 5x treffen, fertig. habs nach 5 minuten gehabt.
Joker Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 im Elfmeterschießen-Training. Da haste unendlich Versuche, einfach 5x treffen, fertig. habs nach 5 minuten gehabt. er will glaube ich einfach nur wissen wie man überhaupt einen rein macht und nicht wie man die trophy schafft also ich versuch es mal zu erklären: unten siehst du so einen balken und wenn sich dieser strich über dem grünen befindet dann drückst du kreis. kann auch etwas döller sein, umso härter ist halt der schuss. wenn du das gemacht hast läuft der spieler an und in der zeit bewegst du den linken stick in die ecke wo der ball hingehen soll. im elfmeterschießen training ist sogar noch eine zielhilfe, die du aktivieren kannst
Knoepfchen-1- Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Ich find das neue Elfmeter-System garnicht schlecht.
rickross Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Ich find das neue Elfmeter-System garnicht schlecht. Jo is positiv das es jetzt nich jeder depp kann^^
Joker Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Jo is positiv das es jetzt nich jeder depp kann^^ mit 5 min üben kann es auch jeder depp
RoyalG Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 wenn man sich die zeit nimmt das tutorial mal anzusehen, is das alles übungssache. Den Torwart bewegen man mit dem linken stick und springen/hechten tut man nicht mehr mit Dreieck, sondern mit dem rechten Stick. Schiessen sollte man während die Anzeige auf Grün ist also dann Kreis drücken, je nach Schussstärke länger oder kürzer und dann kann man die entsprechende Richtung wählen, je länger mal in die Richtung drückt (Linker Stick) desto weiter geht er in die Richtung, also nicht festhalten. Das wars, Viel Spaß
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 also habe in der arena ab und zu mal ausprobiert, aber irgendwie scheint die wahrscheinlichkeit, das man trifft, bei ungefähr 30% schon seltsam
hans102 Geschrieben 30. April 2010 Autor Geschrieben 30. April 2010 Also die Trophy hab ich schon lange hab auch immer den Balken getroffen und dann halt die ganze Zeit in eine Ecke gehalten wie bei FiFa10 ... man muss das glaub ich dosiert machen
Joker Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 also habe in der arena ab und zu mal ausprobiert, aber irgendwie scheint die wahrscheinlichkeit, das man trifft, bei ungefähr 30% schon seltsam ne das stimmt nicht trainier es mal im entsprechenden trainingsmodus mit zielhilfe. wenn du das ein paar mal gemacht hast dann haste den dreh auch raus
Stadionfeger Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Das neue Elfersystem ist echt übel...Gerade online im Elfmeterschießen 1-0 gewonnen, aber auch nur weil ich den letzten richtig feige in die Mitte gedroschen habe
Kicker59 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Das neue Elfersystem ist echt übel...Gerade online im Elfmeterschießen 1-0 gewonnen, aber auch nur weil ich den letzten richtig feige in die Mitte gedroschen habe Ich finde das neue System besser, weil man so auch mal die Chance hat zu halten oder das auch mal verschossen wird, was viel realistischer als bei Fifa 10 ist. Nach 5 min. Übung hat man das eigentlich auch gut drauf.
Stadionfeger Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Ich finde das neue System besser, weil man so auch mal die Chance hat zu halten oder das auch mal verschossen wird, was viel realistischer als bei Fifa 10 ist. Nach 5 min. Übung hat man das eigentlich auch gut drauf. Ja, das "übel" war nicht negativ gemeint, ist schon ne feine Sache, jetzt kommt's auch mal auf Können an =)
Kicker59 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Ja, das "übel" war nicht negativ gemeint, ist schon ne feine Sache, jetzt kommt's auch mal auf Können an =) Genau und auf Nervenstärke
Stadionfeger Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Genau und auf Nervenstärke ...und auf die Schützen
hans102 Geschrieben 30. April 2010 Autor Geschrieben 30. April 2010 Ist aber schlecht im Bezug auf die 0,5 Sterne Trophy
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.