die feder Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hallo, ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen Dealverderber zuzweit zu schaffen und in ca. 25 Versuchen kam immer der VAN als Fluchtfahzeug. Wovon hängt es ab, ob das Boot kommt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hallo, ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen Dealverderber zuzweit zu schaffen und in ca. 25 Versuchen kam immer der VAN als Fluchtfahzeug. Wovon hängt es ab, ob das Boot kommt oder nicht? :smile:zufall;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Fällt mir schwer das zu glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Fällt mir schwer das zu glauben. Ist aber tatsächlich Zufall...100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Geht mir genau so. Der Typ aus dem "Leitfaden-Viedeo" meinte aber,dass manchmal die Biker mit dem Van oder Bikes abhauen.Klingt so als würden sie bei ihm immer mit dem Boot abhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 das ist wirklich ein nerviges spektakel...hoffe das klappt bald mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 das ist wirklich ein nerviges spektakel...hoffe das klappt bald mal scheint wirklich Zufall zu sein....daran hängts immer. Sonst geht das gut von der Hand.Wenn das Boot kommen würde,hätten wir immer um die 2 Minuten noch Zeit. Hast du schon N..S.E? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ja, noose ist ja easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.