YoKiller Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 moin, wo ist n da der schlüssel? ich such mich da dumm und dämlich also der schlüssel, der das kleine level nebenan freischaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 moin, wo ist n da der schlüssel? ich such mich da dumm und dämlichalso der schlüssel, der das kleine level nebenan freischaltet http://www.youtube.com/results?search_query=little+big+planet++forrest&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 kenn mich aus mit lbp. müsste eigentlich direkt am anfang sein. wenn du ins level kommst geh nicht rechts sondern erst links über eine wippe. dort müsste der schlüssel eigentlich sein. frag mich ruhig wenn dir irgendetwas fehlt. ich kann dir immer helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 frag mich ruhig wenn dir irgendetwas fehlt. ich kann dir immer helfen. doppelpost--nicht erwuenscht // und im video sieht er es (bearbeitungsbutton) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 videos kann sich jeder angucken aber wirklich ahnung haben nur die wenigstens. du aber anscheinend nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 videos kann sich jeder angucken aber wirklich ahnung haben nur die wenigstens. du aber anscheinend nicht. komm nicht ganz klar mit deiner meldung:emot-raise: ich brauchte keine videos bei lbp--habe aber aus freundlichkeit die frage von YoKiller mit einer videoseite beantwortet //1.video und nach 5 sec sieht er es;) und warum sollte ich keine ahnung haben? habe 100% du , sicher auch, oder nicht? wenn du keine kritik vertraegst dann halte dich doch an die forenregeln und gib nicht solchen schwachsinn von dir thread kann geclosed werden:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 danke werthi...dank dir hab ich den schlüssel sofort gefunden. ich wende mich an dich, sofern ich noch was suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.