Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophys alle weg ? ! o.O

Recommended Posts

hi

wie im titel beschrieben, hab das game installiert ,nu seit dann sind komischerweise alle trophys weg bzw steht GTA -0% .

hatte auch jemand denn problem...oder bin ich scho wieder der ´´choosen one´´ -.-

Starte einfach das Game nochmal neu. Trophäen können nicht "verschwinden" und eine neue PS3 hat damit garnichts zu tun, wenn du überhaupt eine neue haste.

P.S.: Es heißt "chosen one" und nicht "choosen one".:smile:

hi

wie im titel beschrieben, hab das game installiert ,nu seit dann sind komischerweise alle trophys weg bzw steht GTA -0% .

hatte auch jemand denn problem...oder bin ich scho wieder der ´´choosen one´´ -.-

ist schon seltsam, such mal hier nach vielleicht haben auch andere dieses Problem: http://support.rockstargames.com/

Hier um eine Email u schreiben: http://support.rockstargames.com/templates/take2/seo/emailPage

Starte einfach das Game nochmal neu. Trophäen können nicht "verschwinden" und eine neue PS3 hat damit garnichts zu tun, wenn du überhaupt eine neue haste.

P.S.: Es heißt "chosen one" und nicht "choosen one".:smile:

Doch wenn er seine Savedaten von der alten auf die neue getan hat sind sie auf 0 % und sobald er wieder was macht kommt eine nach derandern. So war das bei mir der Fall!!

hi

hatte das Problem, nachdem ich meine Festplatte durch eine neue ersetzt hatte. Da habe ich auch GTA oder auch Far Cry, Uncharted....gestartet und die hatten dann 0%. Hab das Spiel verlassen. Die Trophies synch., das Spiel erneut gespielt und die Trophies standen wieder da;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...