Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophys alle weg ? ! o.O

Recommended Posts

Geschrieben

hi

wie im titel beschrieben, hab das game installiert ,nu seit dann sind komischerweise alle trophys weg bzw steht GTA -0% .

hatte auch jemand denn problem...oder bin ich scho wieder der ´´choosen one´´ -.-

Geschrieben
  TheCensored schrieb:
hi

wie im titel beschrieben, hab das game installiert ,nu seit dann sind komischerweise alle trophys weg bzw steht GTA -0% .

hatte auch jemand denn problem...oder bin ich scho wieder der ´´choosen one´´ -.-

Starte einfach das Game nochmal neu. Trophäen können nicht "verschwinden" und eine neue PS3 hat damit garnichts zu tun, wenn du überhaupt eine neue haste.

P.S.: Es heißt "chosen one" und nicht "choosen one".:smile:

Geschrieben
  TheCensored schrieb:
hi

ist schon seltsam, such mal hier nach vielleicht haben auch andere dieses Problem: http://support.rockstargames.com/

Hier um eine Email u schreiben: http://support.rockstargames.com/templates/take2/seo/emailPage

Geschrieben
  ferrariboy007 schrieb:
Starte einfach das Game nochmal neu. Trophäen können nicht "verschwinden" und eine neue PS3 hat damit garnichts zu tun, wenn du überhaupt eine neue haste.

P.S.: Es heißt "chosen one" und nicht "choosen one".:smile:

Doch wenn er seine Savedaten von der alten auf die neue getan hat sind sie auf 0 % und sobald er wieder was macht kommt eine nach derandern. So war das bei mir der Fall!!

Geschrieben
  TheCensored schrieb:
hi

hatte das Problem, nachdem ich meine Festplatte durch eine neue ersetzt hatte. Da habe ich auch GTA oder auch Far Cry, Uncharted....gestartet und die hatten dann 0%. Hab das Spiel verlassen. Die Trophies synch., das Spiel erneut gespielt und die Trophies standen wieder da;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...