Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Hunter

LordFlava

Seid ihr ein Trophäen Hunter ??  

463 Stimmen

1. 1. Seid ihr ein Trophäen Hunter ??

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also ich bezeichne mich nicht wirklich als Trophy Hunter da ich schonmal nicht jeden Mist spiele nur um Trophäen zu kriegen!:emot-raise::biggrin5:

du bezeichnest dich nicht als Trophyhunter, hast aber 48 Platin,lol:biggrin5: Hätte gerbe auch so viel. Bin gerade mal erst bei4:skep:

du bezeichnest dich nicht als Trophyhunter, hast aber 48 Platin,lol:biggrin5: Hätte gerbe auch so viel. Bin gerade mal erst bei4:skep:

man kann auch so zu vielen trophäen komme ohne ein hunter zu sein finde es aber lächerlich das einige echt jeden mist zocken für trophäen

man kann auch so zu vielen trophäen komme ohne ein hunter zu sein finde es aber lächerlich das einige echt jeden mist zocken für trophäen
Genau so siehts aus,da geb ich dir völlig recht.:smile:

achso, jetzt weiß was du damit meinst. Man kann natürlich viele Trophies haben, muss aber nicht unbedingt Spiele wie Hanna Montana,Terminator, Wolkig etc. spielen. Eigentlich will ich mal versuchen alle meine Spiele zu platinieren, jedoch fällt mir die Geduld und die dazugehörigen Nerven;)

Sobald man sich die ersten Platins holt, ist man ein Trophyhunter, warum sonst sollte man ein Spiel in allen Schwierigkeitsgraden spielen, alle möglichen Dinge sammeln, diese und jene online-Erfolge holen etc.?

Einfach so aus Spaß bzw. nebenbei bekommt man in der Regel keine Platin, für eine Platin muß man schon auf die eine oder andere Art "arbeiten". Der normale Durchschnittszocker mag vielleicht viele Trophäen bekommen, aber wahrscheinlich kaum/nie eine Platin.

Sobald man sich die ersten Platins holt, ist man ein Trophyhunter, warum sonst sollte man ein Spiel in allen Schwierigkeitsgraden spielen, alle möglichen Dinge sammeln, diese und jene online-Erfolge holen etc.?

Einfach so aus Spaß bzw. nebenbei bekommt man in der Regel keine Platin, für eine Platin muß man schon auf die eine oder andere Art "arbeiten". Der normale Durchschnittszocker mag vielleicht viele Trophäen bekommen, aber wahrscheinlich kaum/nie eine Platin.

so einer bin ik kaum platin hust hust 3 stück

aber mehr alls 1200 trohys :biggrin5:

ja, das stimmt. Gäbe es keine Trophäen hätte ich dieses Drecksspiel Damnation nie nicheinmal auf verrückt gespielt:biggrin5:

...Trophy´s...

....und was sollte das aussagen?:dozey:

Ja ich entwickel gerade ein Ehrgeiz um Platin bei GTA IV zu bekommen :smile:

Zwar wegen einer virtuellen Behlohnung aber das ist es mir wert.

Fehlen nur noch 4 Millionen $:banghead:

Allgemein würd ich mich "Trophäenjäger mit Würde" bezeichnen.

D.h. das mir es Spaß macht welche zu erspielen,aber dann muss das Spiel auch komplett stimmen.Also ich würd mir nicht welche Spiele nur wegen Trophäen holen wie Hannah Montana oder die Disney Spiele (bei dem letzteren würd mein kleiner Bruder welche holen,dass sind dann die Spiele mit 1-10 % in meiner Liste :redface:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...