Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Hunter

LordFlava

Seid ihr ein Trophäen Hunter ??  

463 Stimmen

1. 1. Seid ihr ein Trophäen Hunter ??

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wenn du keine Trophys sammelst dann mach doch mal einen Kurs bei der VHS, z.B. deutsche Rechtschreibung. Würde dir wirklich gut tun.

Das was du da geschrieben hast kann man kaum lesen.:banghead:

Ach auf der Schiene ist man jetzt angekommen.

Lern mal deutsch, oder hast du eine Leseschwäche.

Mein Gott alter "Nobody is perfekt". über 50% der Leute hier haben wohl das eine oder andere Falsch geschrieben. Aber hauptsache jemanden zur Sau machen,das können alle. Da wohl keiner wirklich richtig mit kritik umgehen kann.

Ach auf der Schiene ist man jetzt angekommen.

Lern mal deutsch, oder hast du eine Leseschwäche.

Mein Gott alter "Nobody is perfekt". über 50% der Leute hier haben wohl das eine oder andere Falsch geschrieben. Aber hauptsache jemanden zur Sau machen,das können alle. Da wohl keiner wirklich richtig mit kritik umgehen kann.

klärt das Bitte per PN;) aber das wird hier nicht gern gesehen!:mad1:

Wenn du keine Trophys sammelst dann mach doch mal einen Kurs bei der VHS, z.B. deutsche Rechtschreibung. Würde dir wirklich gut tun.

Das was du da geschrieben hast kann man kaum lesen.:banghead:

Also ich hab alles ohne Probleme verstanden, nehm du doch mal einen Kurs für Textanalysen.

klärt das Bitte per PN;) aber das wird hier nicht gern gesehen!:mad1:

Ja wohl Sir. Das nähste mal.

Nur was ist für euch recht. Wisst Ihr überhaupt das vieles was hier im Forum allgemein steht teilweiße Fragwürdig ist??

Ach ist ja auch egal, passt eh nicht hierher (würden jetzt einige sagen)

Sammelt doch Trophäen soviel Ihr wollt, bringen tut dies eh nichts.

;-) Ich unternehm lieber was mit Freunden.

Also ich hab alles ohne Probleme verstanden, nehm du doch mal einen Kurs für Textanalysen.

:facepalm:

hab doch gerade was geschrieben!

Ja wohl Sir. Das nähste mal.

Nur was ist für euch recht. Wisst Ihr überhaupt das vieles was hier im Forum allgemein steht teilweiße Fragwürdig ist??

Ach ist ja auch egal, passt eh nicht hierher (würden jetzt einige sagen)

Sammelt doch Trophäen soviel Ihr wollt, bringen tut dies eh nichts.

;-) Ich unternehm lieber was mit Freunden.

freut mich ich wollt es nur sagen;)

viel Spaß:biggrin5:

Was war den für euch das Spiel wo ihr Stolz wart Platin zu bekommen ???

Bei mir wars Bad Company 2 und eig auch Assassins Creed 2 halt auch die ersten 2 Platin ^^

Fallout 3 weils meine erste war und CoD: WaW weil sie ziemlich hart war...

Wieso werden hier Leute wegen Rechtschreibung, Interessen oder sonst was beleidigt?

Sowas ist doch einfach nur lächerlich, es gibt welche für die ist Fußball ein Hobby, und hier sind wir in einem !PS3-Trophy! ist logisch das hier Trophy-Fans sind, wieso werden die runter gemacht?

Jeder hat seine eigenen Interessen und seine eigene Meinung, sowas kritisiert man nicht.

Ich unternehme was mit Freunden aber ab und zu sammel ich auch Trophäen, "I split my life in different parts u know?"

Aber was unter aller Sau ist das hier welche über Rechtschreibung anderer Witze machen und noch nicht mal ihren Namen richtig schreiben können.. wir sind hier in einem Forum, und nicht auf Deutsch-Rechtschreibung Webseite..

EInfach mal an die eigene Nase packen, die jenigen Wissen wer gemeint ist !

Jemanden wegen sowas zu beleidigen ist selbstverständlich falsch, aber egal ob wir hier in einem Trophy- oder Rechtschreibforum sind, eine ordentliche schreibweise ist doch deutlich angenehmer als so manch ein Kauderwelsch, das man hier leider hin und wieder lesen "muß". Siehe auch diesen sehr interessanten thread: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/10039-punkt-punkt-komma-strich.html

Jo da gebe ich rossi recht. Aber hier sind auch einige mit keinen Platins und wenig Trophys habe ich schon gesehen.

Ja ich hunte auch aber keine Platin nur Trophys :D

Ich "hunte" auch. Aber bin halt nicht so gut wie ihr:13:, bzw. habe noch nicht soviele Spiele. Wenn ich aber eins habe guck ich mir immer erst die Trophäen an und versuche soviele wie möglich zu bekommen. :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...