Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Hunter

LordFlava

Seid ihr ein Trophäen Hunter ??  

463 Stimmen

1. 1. Seid ihr ein Trophäen Hunter ??

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ist ein Sammelhobby. Die einen sammeln Bücher, andere Briefmarken, andere DVDs ... wir sammeln Trophäen. Ist genauso befriedigend wie jedes andere Hobby ;)

Besser wie dieses Zitat von der ersten Seite kann man es nicht beschreiben. An diesem kostenlosen - dafür wirklich sehr zeitaufwendigen - Hobby habe ich bis auf einige Frustmomente bei schweren Trophäen richtig viel Spaß dran. Im Gegensatz zu meiner Frau, die hierfür nicht viel Verständnis aufbringen kann. Akzeptiert hat sie es immerhin...

ich jage gerne Trophäen. Es macht Spaß, man bekommt das ganze Spiel zu sehen und dann kann jeder sehen was man im Spiel geschafft hat ohne es großartig erzählen zu müssen. Die Trophäen sind für mich eine Art Belohnung für das was ich geschafft habe, also werde ich sie immer jagen.

Sind wir nicht alle ein bischen Trophygeil...

Im Ernst: mittlerweile wird teilweise sogar vor Spielkauf der Trophyguide durchgelesen...

Die gehören mittlerweile einfach dazu, sind motivierend und für mich immer Anregung Spiele auch mehrmals durch zu bekommen.

Wer würde schon ohne Trophy-Belohnung ein Spiel auf jeden Schwierigkeitsgrad o.ä. sich nochmal vornehmen...

Die PSP liegt aufgrund fehlenden Trophy-Support mittlerweile auch nur noch rum...

Eigentlich schade, aber bald kommt ja die VITA :drool5:

Fazit: Bekennender Trophyhunter

Im Ernst: mittlerweile wird teilweise sogar vor Spielkauf der Trophyguide durchgelesen...

Haha, so mach ich das immer. So entscheide ich auch meistens, ob ich mir ein Spiel hole oder nicht, auch wenn ich die Reihe (zb Uncharted) noch nie gespielt habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...