Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Hunter

LordFlava

Seid ihr ein Trophäen Hunter ??  

463 Stimmen

1. 1. Seid ihr ein Trophäen Hunter ??

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich seh mich auch als einen. Ich mach immer Platin in Spielen die ich sehr gerne habe, auf meinem alten Acc waren das 9, auf dem jetzigen 3 (Card is noch nich aktuell).

Aber ich würde mich nie in die Hall of Shame begeben, Terminator und ähnliches für Trophies zu spielen. Alle die das machen gehören an den Eiern, insofern sie diese nicht beim Noob-Trophy-holen verloren haben, aufgehängt.

Ich seh mich auch als einen. Ich mach immer Platin in Spielen die ich sehr gerne habe, auf meinem alten Acc waren das 9, auf dem jetzigen 3 (Card is noch nich aktuell).

Aber ich würde mich nie in die Hall of Shame begeben, Terminator und ähnliches für Trophies zu spielen. Alle die das machen gehören an den Eiern, insofern sie diese nicht beim Noob-Trophy-holen verloren haben, aufgehängt.

uuuhhh... ein ganz harter hund.

.detuned haste auch sicher gespielt weil es so unfassbar gut ist.

also ich spiel eigentlich in so ziemlich allen spielen soweit wie ich komme. trophäen mach ich was machbar ist für mich. durch knallharte schwierigkeitsgrade oder unendliches online aufleveln quäl ich mich aber nur noch in ganz seltenen fällen.

ist bisschn unnötig (die Umfrage) da hier, bis auf ein paar Ausnahmen alle Hunters sind!

BTW: Ja, ich sammle Trophyies

zwar ist dein post schon ne weile her aber es steht 297 zu 63 :)

zum thema: ich sammle trophys, aber nicht platin ...

also wenn ein spielt mich förmlich dazu zwingt es zu platinieren ( nfs shift ) dann kommt schon die platin abe ansonsten trophys!!!

Ich bin irgendwann echt süchtig nach Trophies geworden und kaufe mir mittlerweile auch echt nur noch Spiele, wenn diese Trophäen haben..ich muss das sagen, weil ich mir durchaus auch ältere Spiele kaufe. Ich habe bis jetzt aber nur bei einem Spiel wirklich geboostet und zwar bei fear 2. die online trophäen waren einfach sooo unrealistisch, dass man auf dem "normalen" weg ungefähr gefühlte 38 jahre dafür gebraucht hätte.

Momentan verzweifle ich aber an den killzone 2 trophies..ich bin erstmal nicht so der über shooter aber die orden finde ich teilweise wirklich schwer zu holen und den besten ehrenrang muss ich jetzt im urlaub mal anpeilen, weil man da ja wirklich eine woche lang immer weiter zocken muss :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...