Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Hunter

LordFlava

Seid ihr ein Trophäen Hunter ??  

463 Stimmen

1. 1. Seid ihr ein Trophäen Hunter ??

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

EIGENTLICH bin ich schon ein Hunter, auch wenn ich ganz sicher nicht mehr jede billig Trophäe mitnehmen würde, wie ich es damals getan habe. Aber schwere Platins/Spiele reizen mich dann doch schon irendwie...

ABER im Moment, ist einfach alles kacke wie Dragarock vor mir schon sagte...Die Ungewissheit kotzt mich einfach nur an, ich will mal solangsam nen Statement von Sony haben, ob positiv oder negativ is mir mittlerweile sogar schon egal, ich will nur wissen was jetz Sache ist!!!

Dann kann ich nämlich endlich weitere Schritte einleiten, und entweder wie gehabt weiter hunten, oder ich steig wieder auf WoW um und zieh mir Cataclysm rein...Denn da ist die Welt noch in Ordnung...:dozey:

Momentan kommen alle in der Rangliste, sofern sie 100+ Beiträge haben und länger als 1 Monat hier angemeldet sind. Eventuell sind sogar schon ein paar dabei, die die neue CFW benutzen.

Aber wie ich rauslese, arbeitet ihr dran? Oder habt ihr keine Möglichkeiten die Cheater zu erkennen?

Aber wie ich rauslese, arbeitet ihr dran? Oder habt ihr keine Möglichkeiten die Cheater zu erkennen?

Die Cheater-Regel ist niemals aufgegeben worden, momentan ist sie nur außer Kraft gesetzt (siehe dieser Beitrag im Spoiler). Ich kann nur sagen, daß das Thema durch die aktuellen Hacks natürlich etwas aktueller geworden ist, aber ob oder wann ein neues Cheat-Regelwerk eingeführt wird kann ich Dir nicht beantworten.

Die Cheater-Regel ist niemals aufgegeben worden, momentan ist sie nur außer Kraft gesetzt (siehe dieser Beitrag im Spoiler). Ich kann nur sagen, daß das Thema durch die aktuellen Hacks natürlich etwas aktueller geworden ist, aber ob oder wann ein neues Cheat-Regelwerk eingeführt wird kann ich Dir nicht beantworten.

Darf ich wissen, warum?

ich hab zwar für nein gevotet aber hhmmm

ich spiel immer erst NUR für den Fun

und im nachhinein hol ich mir erst die trophies

wenn ich ehrlich bin brauch ich die zwar nich aber ich liebe nunma das ''Bling'' und Platin

hätten eigentlich Bronze, Silber und Gold weglassen können......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...