Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Hunter

LordFlava

Seid ihr ein Trophäen Hunter ??  

463 Stimmen

1. 1. Seid ihr ein Trophäen Hunter ??

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich bin perfecktionist ist hasse "unschöne" zahlen. ich muss einfach versuchen wen ich ein game habe 100 % zu schaffen.

mit 80% 90% würde ich mich auch zufrieden geben aber so eine zahl wie zb

74% oder 69% oder 91% sehen kacke aus da sollten es schon prozente wie

80% 90% der trophys sein

ich bin perfecktionist ist hasse "unschöne" zahlen. ich muss einfach versuchen wen ich ein game habe 100 % zu schaffen.

mit 80% 90% würde ich mich auch zufrieden geben aber so eine zahl wie zb

74% oder 69% oder 91% sehen kacke aus da sollten es schon prozente wie

80% 90% der trophys sein

Da wiedersprichts du dir...

Ein Perfektionist bringt alles auf 100% und für dem ist es nicht inordnung, wenn da paar auf 80% oder 90% stehen.

Ich sammle und jage keine Trophäen. Ich spiel die ganzen Müll- und Schrottspiele nur aus Langeweile ^^^.

Natürlich bin ich Jäger, sonst würde ich kaum so Stromverschwender wie Oben und Megamind in die Konsole lassen :D:D:D

Bald braucht man keinen Strom mehr zu verschwenden, demnächst kann man sich seine Trophäen ja bequem runterladen *schief* :(

Ich bin mal gespannt auf die ersten "Helden", die ganz plötzlich und unerklärlicherweise in unserer Rangliste hochrutschen :dozey:

werde diese dan rausgeschmisen ? :frown:

den sowas ist sehr dreist :mad1:

Keine Ahnung, momentan ist das alles ein bißchen undurchsichtig für mich. Einerseits heißt es, daß es schon geht, andererseits heißt es, daß Sony dagegen vorgehen kann/wird. Wieder andere Quellen sagen, daß es demnächst defintiv gehen wird, ohne daß Sony was dagegen machen kann.

Ach, alles kacke irgendwie :(

Keine Ahnung, momentan ist das alles ein bißchen undurchsichtig für mich. Einerseits heißt es, daß es schon geht, andererseits heißt es, daß Sony dagegen vorgehen kann/wird. Wieder andere Quellen sagen, daß es demnächst defintiv gehen wird, ohne daß Sony was dagegen machen kann.

Ach, alles kacke irgendwie :(

jo nicht gerade toll

und jeder sagt was anderes

naja aber wie man es von xbox kennt wierd voll die hacker com gewinnen

da geht es ja schon seit jahren sein gamerscore auf 1000000........... zu sezen

aber wenn es jemand ihn der com rangliste tut dan sollte dieses auch die konseqwenzen tragen den jemand wie du oder blackangel und co erarbeiten sich da mit tausenden von stunden und dan kommmen leute ihn 10min mit 200platin ^^

Ich versuche bei jedem Spiel dass ich spiele, so viele Trophäen wie möglich zu holen, wenn es spaß macht versuch ich mich auch an der Platin :)

Skate zum Beispiel liebe ich, aber die online Trophäen interessieren mich nicht. Die lasse ich aus und verzichte lieber auf die Platin.

Das Wichtigste ist für mich immer der spaß, ich würde nie ein Hannah Montana spielen nur weil es eine leichte Platin ist - das Spiel interessiert mich nicht, deswegen kommt es nicht in meine PS3. So einfach :)

Ich hätte mich nicht hier angemeldet, wenn ich nicht einen gewissen Reiz am Trophäen-Sammeln verspüren würde. Ich gehöre aber nicht zu der Sorte Zockern, die ein Spiel extra wegen der Trophäen durchspielen (hiermit spiele ich vieeleeeicht ein bisschen auf die Leute an, die z.B. Megamind platiniert haben :J:) oder ein Spiel so schnell wie möglich durchkriegen müssen, nur um schnellstmöglich Platin zu bekommen. Sagen wir es so: Wenn ich mir ein Spiel gekauft habe, das mir gefällt, versuche ich anchließend auch, darin Platin zu holen.

Ich denke schon, aber man muß es ja nicht mehr kaufen, sondern kann es sich wahrscheinlich schon bald auf diversen Seiten illegal downloaden.

Oh man, die Leute sind echt erbärmlich. Zum Glück ist unsere Community Rangliste frei von solchen Cheatern, im Gegensatz zum Gamerscore Leaderboard (duck360 und Konsorten...).

Sollen sie mal machen, am Ende des Tages können nur die Ehrlichen stokz auf ihr Erreichtes sein.

Oh man, die Leute sind echt erbärmlich. Zum Glück ist unsere Community Rangliste frei von solchen Cheatern, im Gegensatz zum Gamerscore Leaderboard (duck360 und Konsorten...).

Sollen sie mal machen, am Ende des Tages können nur die Ehrlichen stokz auf ihr Erreichtes sein.

Leider haben wir in unserer Community-Rangliste genug Cheater, da unser Cheat-Regelwerk momentan auf Eis liegt, bzw. überarbeitet wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...