Gast Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo an alle!Ich hab gestern einenen Weg gefunden wie man einfacher an die Gold Schaden Trophäe kommt: Man startet einfach ein Lokales Spiel und stellt 4 Spieler ein. Dann stellt allen Worms auf Stelle und zündet Dynamit an.Voilá so hab ichs auch gemacht, alle Würmer in ein Loch reingestellt und ne Heilige Granate rein. hat Perfekt geklappt, das muss man nur halt mehrmals wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Alle Würmer auf einen Haufen & mit dem Schaf Schaden machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hm gute idee Meine Frage ist aber, ob der Schaden den zum Beispiel mein Kumpel macht wenn er gegen mich spielt auch zählt!? Eine sichere Antwort wäre sehr gut. Ein Glauben oder so hilft uns nicht weiter ^^ greez flashi3ang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hmm also wenn das über deinen Account ist oder er deine Spieler benutzt ja dann zählt das auch aber nicht wenn das nu einfach so ist.. immerhin heisst es ja "du" sollst soviel schaden anrichten das bezieht sich auf dein team, deine ID :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hab da auch mal ne Frage. Werden auch Punkte gezählt, wenn ich einen Wurm im Wasser versenke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hab da auch mal ne Frage.Werden auch Punkte gezählt, wenn ich einen Wurm im Wasser versenke? ja (10zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaNKinG90 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 habe dazu auch mal ne frage wo sehe ich wie viele würmer ich schon getötet habe beziungsweise wie viele punkte ich schon habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subwoofer Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 habe auch mal ne kurze frage ... wenn mannen wurm killt und der dann ins wasser fällt bekommt mandann trotzdem den schaden ? ( worm mit 100 leben fliegt von meiner bazooka ins wasser stirbt ...gibt esdann 100 schadenspunkte?? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich bin nicht 100% sicher, habe aber im Gefühl, dass nur der Schaden zählt, der als aufsteigende Zahl über den Wurmköpfen angezeigt wurde - das würde bedeuten, dass Tod durch Wasser da nicht mit reinzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreasyChooper Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Erstmal macht ihr nen vierplayer spiel(ihr müsst alle Mannschaften spiel)dann sucht ihr euch ne Mannschaft aus.Die anderen 3 "" telepotiert ihr an ein ende der Map und benutzt Betonesel(Spielstil:komplettes Wurmarsenal).Das Wiederholt ihr dann 3-6 mal.UND BANG ihr habt die Trophäe!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreasyChooper Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 habe auch mal ne kurze frage ... wenn mannen wurm killt und der dann ins wasser fällt bekommt mandann trotzdem den schaden ? ( worm mit 100 leben fliegt von meiner bazooka ins wasser stirbt ...gibt esdann 100 schadenspunkte?? ) Ja das gilt als 100 Schadenspunkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreasyChooper Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Gold-SchadenVerpasse Gegnern 50.000 Schadenspunkte, um diesen Preis zu gewinnen! zählt auch schaden der durch minen oder fässer gemacht wird ? oder wenn ich einen gegner in das wasser verweise Du musst den Würmern nur schaden machen das zählt auch durch Mine oder Fass.Auch wenn du den ins Wasser transportiersts,das gibt 100 schadenspunkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.