SplattaB2K Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Soweit ich weiß zu ende spieln! oh weh dann hab ich noch viel vor mir aber trotzdem geiles game ! bockt sich voll. haetts mir auch ohne tros geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Das macht schon Laune. Ich nehme aber mal an dass diese Trophäen nicht zwingbar sind, also wie beim 007 Onlinemodus. Die Goldtrophy und die unteren Schadenspunkte sowie Oelfässer schaltet man im Verlauf frei ohne sich extra darauf zu fokussieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Sorry für den Doppelpost Niederlagen werden ja auch gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Sorry für den DoppelpostNiederlagen werden ja auch gezählt? Jup. zählt auch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 oh weh dann hab ich noch viel vor mir aber trotzdem geiles game ! bockt sich voll. haetts mir auch ohne tros geholt! Man muß auf keinen Fall zuende spielen. Trophäen bekommst ja während der Runde und nicht erst bei abschluß von 25.000 auf 50.000 hab ich etwa 90 minuten gebraucht: http://http://www.youtube.com/watch?v=SveDs00-ets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Man muß auf keinen Fall zuende spielen. Trophäen bekommst ja während der Runde und nicht erst bei abschluß von 25.000 auf 50.000 hab ich etwa 90 minuten gebraucht: http://http://www.youtube.com/watch?v=SveDs00-ets danke! 10 zeichen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Man muß auf keinen Fall zuende spielen. Trophäen bekommst ja während der Runde und nicht erst bei abschluß von 25.000 auf 50.000 hab ich etwa 90 minuten gebraucht: http://http://www.youtube.com/watch?v=SveDs00-ets Vielen Dank Habe eine Strichliste geführt und nach ca. 30 mal hatte ich Sie dann. Danke Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hi zählt es auch wenn ich meine Eigenen Würmer angreife? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppes Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hi zählt es auch wenn ich meine Eigenen Würmer angreife? ??? Kameradenschwein =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ??? Kameradenschwein =) Lol. Ja was man nicht alles für Trophies macht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 also kan man direkt neustarten nach dem schaden? korrekt mache das später danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 welcher level ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 KAnnst die Würmer auch sammeln und mit dem Beton-Esel machen. Geht auch sehn schnell, aber nur 100 schadenspunkte pro wurm da sie am ende absaufen. Nur so zur Info, wenn ein Wurm ertrinkt gibt es überhaupt keine Schadenspunkte. Steht ja nicht umsonst eine "0" da. Auch wenn du ihn vorher durch etwas anderes getroffen hast nicht. Weil der Schaden erst am Ende einer Kettenreaktion abgezogen/angezeigt wird. Heisst fällt der Wurm unmittelbar nach dem Angriff ins Wasser, so werden euch KEINE Punkte gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Nur die Punkte die der Wurm anfangs hatte. Also der Wurm hat: 75 Punkte -> du machst bei ihm 100 Schaden -> du bekommst 175 Punkte gutgeschrieben. Wurm hat: 75 Punkte -> du machst 100 Punkte Schaden -> er fällt aber ins Wasser -> du bekommst 75 Punkte gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 @ PigbyPig Danke für die Info werde ich zu nutzen wissen @all mh.. also ich arbeite mich da ganz gemüdlich hin und lass mir nen bissl zeit dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 so wie es im Leitfaden steht hat es perfekt geklappt die Trophie ist schneller gekommen als ich dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 welcher level ist das denn? 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabi112 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 juhu ich hab sie auch! so wie sie im leitfaden steht gehts perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hab die Trophäe gestern auch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_n_d_i_ Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo an alle! Ich hab gestern einenen Weg gefunden wie man einfacher an die Gold Schaden Trophäe kommt: Man startet einfach ein Lokales Spiel und stellt 4 Spieler ein. Dann stellt allen Worms auf Stelle und zündet Dynamit an.Voilá Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.