Chris2k Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Gold-Schaden Verpasse Gegnern 50.000 Schadenspunkte, um diesen Preis zu gewinnen! zählt auch schaden der durch minen oder fässer gemacht wird ? oder wenn ich einen gegner in das wasser verweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 es zählt alles am ende eines match hat man doch ne statistik da sieht man wieviel würmer man gekillt hat ich hab die 50.000 punkte trophy bei 523 würmer kills bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 es zählt alles am ende eines match hat man doch ne statistik da sieht man wieviel würmer man gekillt hat ich hab die 50.000 punkte trophy bei 523 würmer kills bekommen Hast Du die "Kills" im Herausforderungsmodus gemacht oder in online Spielen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Man bekommt überall die punkte....entweder training , online/offline oder allen anderen mods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Man bekommt überall die punkte....entweder training , online/offline oder allen anderen mods OK, danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe-Boe Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 muss man die Schadenspunkte mit nur einen Team machen, oder werden die gesamt von allen matches und allen teams berechnet? weil ich die Herausforderungen mit den Soldaten durchgezockt und hab mir jez ein eigenes Team gemacht mit dem ich online zocken will lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 muss man die Schadenspunkte mit nur einen Team machen, oder werden die gesamt von allen matches und allen teams berechnet?weil ich die Herausforderungen mit den Soldaten durchgezockt und hab mir jez ein eigenes Team gemacht mit dem ich online zocken will lg Kommt alles auf eine Rechnung. Kannst so viele Teams erstellen wie du magst. Es zaehlt dein account und nicht das jeweilige team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe-Boe Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ok passt thx. dann wirds bei mir eh nicht mehr lang dauern...hab dann alle trophys wahrscheinlich morgen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Kommt alles auf eine Rechnung. Kannst so viele Teams erstellen wie du magst. Es zaehlt dein account und nicht das jeweilige team. Ah, dann bin ich ja beruhigt! Hab die Herausforderung jetzt fertig, fehlt nur noch die goldene Trophy! Werd ich dann morgen mal zu Ende bringen... hoff ich jedenfalls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Kannst es eben so wie ich machen- alle Würmer zusammenteleportieren und dann eine Bananen-Bombe, macht ordentlich Rumms und verteilt 150-200 Schaden pro Wurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkmaster00001 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 oder wie ich alle würmer zusammen teleportieren einen eigenen spielstil erstellen und den esel mit ins spiel bringen ist echt der hammer das teil hab jetzt 71% der Trophäen bis auf die eine hier die kommt aber auch noch mit der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Leute wo bleibt da der Spielspass Nur so am Rande: Man muss ja nicht gleich alle an einem tag haben, und da Worms ein spiel ist, dass ich auch in Zukunft hin ud wieder mal gegen online freunde zocken werde, arbeit ich auch nicht verpicht auf die 100% zu. Die ergeben sich bei diesem spiel von alleine, hab erst gestern die 25.000 Trophy und die ölfässer trophy erhalten ohne dass ich wusste dass die bald kommen. Da wa die Freude irgendwie grösser als wenn ich darauf hingearbeitet hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Leute wo bleibt da der Spielspass Nur so am Rande: Man muss ja nicht gleich alle an einem tag haben, und da Worms ein spiel ist, dass ich auch in Zukunft hin ud wieder mal gegen online freunde zocken werde, arbeit ich auch nicht verpicht auf die 100% zu. Die ergeben sich bei diesem spiel von alleine, hab erst gestern die 25.000 Trophy und die ölfässer trophy erhalten ohne dass ich wusste dass die bald kommen. Da wa die Freude irgendwie grösser als wenn ich darauf hingearbeitet hätte. Find das Gemache da auch Schwachsinn und unnoetig. Ist so ein gutes und spassiges spiel. Hab auch nur 3 Tage gebraucht die paar Würmer fuer die Goldtrophy zu killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pschyo Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 es gibt eine extrem Boosting-Methode für den Goldschaden einfach ein lokales multiplayermatch mit 3 menschlichen gegern einstellen mit Kompletten Wormsarsenal suchst dir eine Karte aus die freien Himmel hat und teleportierst die gegnerischen Würmer auf eine möglichst hohe position die aber links und rechts noch von irgendwelchen objekten umgeben ist so das sie eingekesselt sind und einfach den Betonessel in die Gegner horde reinjagen mein maximalster Schaden den ich verursacht habe waren mehr als 500 schadenspunkte an nur einen Wurm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 KAnnst die Würmer auch sammeln und mit dem Beton-Esel machen. Geht auch sehn schnell, aber nur 100 schadenspunkte pro wurm da sie am ende absaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 ich hab da ja meine zweifel, habs jz immer so gemacht, dass ich alle würmer zusammenteleportiert habe, dann betonesel, ca 150 schaden pro wurm (lokales spiel mit 3 teams), die 25 000 schaden trophy ist eher schon lang her und ich hab echt oft gezockt um die 50 000 zu bekommen, hab aber noch nix, ein freund von mir hingegen hat weiter herausforderungen gezockt und hatte in 3 tagen von 25 000 auf 50 000 gespielt..... zählt jz der schaden in lokalen spielen oder nicht......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Der zählt ich hab die 25.000 im lokalen Spiel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ok, thx, dann probier ich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ma ne frage wenn ich jez schaden verursach und bevor das game zuende ist es verlass zählt das dann auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ma ne frage wenn ich jez schaden verursach und bevor das game zuende ist es verlass zählt das dann auch ? Soweit ich weiß zu ende spieln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.