Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold-Schaden

Chris2k

Recommended Posts

es zählt alles am ende eines match hat man doch ne statistik da sieht man wieviel würmer man gekillt hat ich hab die 50.000 punkte trophy bei 523 würmer kills bekommen :smile:

Hast Du die "Kills" im Herausforderungsmodus gemacht oder in online Spielen?!?

muss man die Schadenspunkte mit nur einen Team machen, oder werden die gesamt von allen matches und allen teams berechnet?

weil ich die Herausforderungen mit den Soldaten durchgezockt und hab mir jez ein eigenes Team gemacht mit dem ich online zocken will

lg

muss man die Schadenspunkte mit nur einen Team machen, oder werden die gesamt von allen matches und allen teams berechnet?

weil ich die Herausforderungen mit den Soldaten durchgezockt und hab mir jez ein eigenes Team gemacht mit dem ich online zocken will

lg

Kommt alles auf eine Rechnung. Kannst so viele Teams erstellen wie du magst. Es zaehlt dein account und nicht das jeweilige team.

Kommt alles auf eine Rechnung. Kannst so viele Teams erstellen wie du magst. Es zaehlt dein account und nicht das jeweilige team.

Ah, dann bin ich ja beruhigt!

Hab die Herausforderung jetzt fertig, fehlt nur noch die goldene Trophy!

Werd ich dann morgen mal zu Ende bringen... hoff ich jedenfalls!

Leute wo bleibt da der Spielspass :biggrin5:

Nur so am Rande:

Man muss ja nicht gleich alle an einem tag haben, und da Worms ein spiel ist, dass ich auch in Zukunft hin ud wieder mal gegen online freunde zocken werde, arbeit ich auch nicht verpicht auf die 100% zu. Die ergeben sich bei diesem spiel von alleine, hab erst gestern die 25.000 Trophy und die ölfässer trophy erhalten ohne dass ich wusste dass die bald kommen. Da wa die Freude irgendwie grösser als wenn ich darauf hingearbeitet hätte.

Leute wo bleibt da der Spielspass :biggrin5:

Nur so am Rande:

Man muss ja nicht gleich alle an einem tag haben, und da Worms ein spiel ist, dass ich auch in Zukunft hin ud wieder mal gegen online freunde zocken werde, arbeit ich auch nicht verpicht auf die 100% zu. Die ergeben sich bei diesem spiel von alleine, hab erst gestern die 25.000 Trophy und die ölfässer trophy erhalten ohne dass ich wusste dass die bald kommen. Da wa die Freude irgendwie grösser als wenn ich darauf hingearbeitet hätte.

Find das Gemache da auch Schwachsinn und unnoetig. Ist so ein gutes und spassiges spiel. Hab auch nur 3 Tage gebraucht die paar Würmer fuer die Goldtrophy zu killen.

es gibt eine extrem Boosting-Methode für den Goldschaden einfach ein lokales multiplayermatch mit 3 menschlichen gegern einstellen mit Kompletten Wormsarsenal suchst dir eine Karte aus die freien Himmel hat und teleportierst die gegnerischen Würmer auf eine möglichst hohe position die aber links und rechts noch von irgendwelchen objekten umgeben ist so das sie eingekesselt sind und einfach den Betonessel in die Gegner horde reinjagen mein maximalster Schaden den ich verursacht habe waren mehr als 500 schadenspunkte an nur einen Wurm.

ich hab da ja meine zweifel, habs jz immer so gemacht, dass ich alle würmer zusammenteleportiert habe, dann betonesel, ca 150 schaden pro wurm (lokales spiel mit 3 teams), die 25 000 schaden trophy ist eher schon lang her und ich hab echt oft gezockt um die 50 000 zu bekommen, hab aber noch nix, ein freund von mir hingegen hat weiter herausforderungen gezockt und hatte in 3 tagen von 25 000 auf 50 000 gespielt.....

zählt jz der schaden in lokalen spielen oder nicht.........

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...