hans102 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 wie importiert man den Pro ? und wie steckt man den bei den Szenarien in die Mannschaft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avelon87 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 du musst einfach eine neue mannschaftkapitän karriere starten. dann kannst du deinen pro aus fifa 10 importieren und anschließend auch auswählen ob der pro in anderen szenarien benutzt werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 dankschön zählen die Leistungen für Fifa 10 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avelon87 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 nein das leider nicht. es steht auch da das die werte angeglichen werden. wahrscheinlich heißt ds wenn du deinen spieler bei fifa schon auf 90 oder mehr gebracht hast wird er wieder ein bisschen runter gestuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ja auf 68 .war bei mir auf jedenfall so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 wo sehe ich denn welche leistungen ich bei dem wm spiel schon erreicht habe außer direkt im spiel wenn eine kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avelon87 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 auf easportsfootball.de du brachst halt ein konto und dann kannst du als spiel fifa10 auswählen und dann die leistungen angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 seh ich das nicht irgendwo direkt im wm spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 seh ich das nicht irgendwo direkt im wm spiel? in der spielerzentrale gehst mit L1 auf Leistungen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadeskrieger Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 kann man die trophys nur bekommen die man mit einem "virtual pro" machen muss wenn man auch einen hat von fifa 10 ? oder bekommt man den auch wenn man fifa 10 nie gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 bekommst auch so!! von fifa 10 wird glaub ich eh nur das aussehen übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 bekommst auch so!!von fifa 10 wird glaub ich eh nur das aussehen übernommen und das aussehen auch nichtmal komplett in fifa10 hat meiner handschuhe an aber im wm spiel musste ich das extra noch einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-kloeckner Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Doofe Frage: mir fehlt bei Fifa 10 noch die Trophäe Leistungsprüfung ( 500 Spiele mit dem Pro ), zählen die Spiele von Fifa WM 2010 eventuell auch dazu, kann man die übertragen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Doofe Frage: mir fehlt bei Fifa 10 noch die Trophäe Leistungsprüfung ( 500 Spiele mit dem Pro ), zählen die Spiele von Fifa WM 2010 eventuell auch dazu, kann man die übertragen ???? Find ich nicht so doof, weiß ich selber nicht - gute Frage, wobei ich denke eher nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avelon87 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 nein natürlich nicht. sonst hätte ich die 50 stunden spieldauer von fifa09 auch schon voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Doofe Frage: mir fehlt bei Fifa 10 noch die Trophäe Leistungsprüfung ( 500 Spiele mit dem Pro ), zählen die Spiele von Fifa WM 2010 eventuell auch dazu, kann man die übertragen ???? Leistungsprüfung:D sie heißt Zeit Zeugnis abzulegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 So ... mein Virtual Pro ist nun da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWeT Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Servus, wie kann man denn jetzt noch überprüfen welche leistungen man bei seinem Pro noch nicht freigeschaltet oder welche "Aufgaben" noch nicht erfüllt wurden? Meine Karriere ist schon abgeschlossen und auf der Fifa Homepage ist Fifa WM nicht mehr aufgeführt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.