avelon87 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 hey weiß jemand von euch wie man das adidas u11 team freischaltet man soll da einene kostenlosen code eingeben von easportsfootball.com aber ich find den nicht. das klassik team wird mit dem gewinn der wm freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 gehört eigentlich in den allgemienen thread, frag da mal nach, denn ich hab das spiel nochnicht und kann dir daher nicht weiterhelfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rickross Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Du musst die Weltmeisterschaft im offlinemodus gewinnen glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Du musst die Weltmeisterschaft im offlinemodus gewinnen glaub ich Das war das Classic Team... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 da steht doch was von der internet seite und irgendeinem code ... edit: http://www.easportsfootball.co.uk/ultimate11 da gibts nen code und du bekommst die über mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 coole sache, woher hast du den link, hatte gestern auch gesucht, aber nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraVfL Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Wo kann ich diesen Code eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 mein fifa10, ea sports extras,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Wo kann ich diesen Code eingeben? das steht sogar auf der seite erklärt wo du den code erhältst. einfach mal die augen aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschmongo Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 unglaublich wie können die nur so ne Schrift benutzen kaum zu lesen des ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 das halt ea sie sparen an allem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 das halt ea sie sparen an allem ^^ Ich würde eher mal sagen das ist ein Sicherheitsmerkmal da so eine Schrift schwieriger von BOTS auszulesen ist. Genau so wie bei CAPTCHA Codes. Ist aber nur eine Vermutung von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 da steht doch was von der internet seite und irgendeinem code ...edit: http://www.easportsfootball.co.uk/ultimate11 da gibts nen code und du bekommst die über mannschaft ja genauso gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hier sind noch ein paar mehr Codes für teilweise unlogische Torjubel UGSIMLBHLFPUBFJY LHEHJZTPYYQDJQXB TWVBIXYACAOLGOWO DBQDUXQTRWTVXYDC KBRRWKUIRSTWUJQW MIKAKPUMEEWNTQVE DVMNJPBTLHJZGECP VNDWDUDLMGRNHDNV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.