Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HANNOVER und Region

xSECTORx

Recommended Posts

Geschrieben

Moinsen

Ganz knapp an der Region Hannover vorbeigeschrammt ist Nienburg (Weser) - zumindest die Bahn hat die S-Bahn bis NI.

Ja, da komme ich her und bin wohl der einzige Zocker aus der Ecke wie es aussieht. In Hannover habe ich meine Ausbildung gemacht - damals 1998.

Geschrieben
Moinsen

Ganz knapp an der Region Hannover vorbeigeschrammt ist Nienburg (Weser) - zumindest die Bahn hat die S-Bahn bis NI.

Ja, da komme ich her und bin wohl der einzige Zocker aus der Ecke wie es aussieht. In Hannover habe ich meine Ausbildung gemacht - damals 1998.

Ich bin auch ganz knapp an der Region Hannover vorbei und noch mal ca. 10-15min fahr zeit von Nieburg entfernt :smile:

Geschrieben

Tach zusammen. Ich komme aus Giesen, nettes Dorf kurz vor Hildesheim. Den ein oder anderen Hildesheimer hab ich bestimmt schonmal unbewusst gesehen. Bin dort jahrelang zur Schule gegangen und bin jetzt Azubi im BK.

Geschrieben
Tach zusammen. Ich komme aus Giesen, nettes Dorf kurz vor Hildesheim. Den ein oder anderen Hildesheimer hab ich bestimmt schonmal unbewusst gesehen. Bin dort jahrelang zur Schule gegangen und bin jetzt Azubi im BK.
na dann herzlich willkommen. Ja da könntest du recht haben, Hildesheim is n kleiner flecken und man läuft so ziemlich jedem Mal über den Weg :-)

Geschrieben

hi an alle.

gibt es unter euch FIFA 10 spieler, die gerne mit H96 an einer liga teilnemen möchten. melde euch doch bitte im FIFA 10 Thread: "eigene liga wird der hammer"

Geschrieben

ich bin aus niedersachsen also landkreis holzminden und bin kein schlechter fifa spieler nur fifa is i-wie auch kacke denn die meisten brechen in der 90min ab dass is kacke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...