Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HANNOVER und Region

xSECTORx

Recommended Posts

Geschrieben

hi leute bin aus Hannover direkt :-)

habe auch schon ne frage bin ja neu hier und möchte gern eine Signatur mit mein Ps3 Profil einstellen wie mach ich dass?????

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Kronsberg habt^^ Ist doch richtig schön da :D Habe dort einige Jahre gewohnt und nun sind wir ein bisschen näher zur Stadt gezogen. Seelhorstergarten ;) 2Station von Bemerode ;)

Vom Neubau ins Neubau >.<

Geschrieben

Hey Leute ich gesell mich jetzt auch mal dazu. Komme aus Hannover stadtteil Ronnenberg. jemand aus der nöhe hier? hab hier mal n bischen rumgelesen und wäre bei einem hannover zocker treffen auch gerne dabei. wenn mal sowas gemacht wird = denkt an mich.

Geschrieben

wäre aber mal echt ne idee. so n paar zocker aus dem umkreis mal zu treffen. vor allem hat man dann auch in seiner liste mal n paar leute mit denen man zocken und die man dann kennt. hab zwar n paar freunde von mir inner liste die auch ne PS3 haben aber neue leute kennenlernen mit gleichen interessen ist doch cool

Geschrieben
oh schööön, ich hab meine jugen in peine verbracht, bzw. jedes WE im A2 Veranstaltungszentrum ;-)

Natoll noch nen "Ex-Peiner" der jetzt in der Landeshauptstadt wohnt (oder ganz knapp^^) :emot-what:

Geschrieben

hi @ all Hannoveraner!!!

ich hab hier ma ne kleine frage:

ich komme auch aus hannover, habe ein kleines prioblem nur das problem bezieht sich nicht auf die PS3 (gibts ja nie probleme) sondern es handelt sich hierbei um die wii. hat jemand hier noch eine wii der sich damit sehr gut auskennt?ist für meine schwester.

habe in vielen anderen Foren nach meinem problem gesucht aber nix genaues gefunden bzw da stand nur bullshit! deswegen dachte ich vll kann mir jemand hier helfen denn hier kann man sich darauf immer verlassen das irgendjemand von etwas immer ne ahnung hat!!!

danke für antworten!!

Geschrieben

So dann melde ich mich auch hier zu Wort.Komme eigentlich aus celle,Aber durch meinen beruf bin ich jetzt schon in München,Wels,Linz(beide österreich) und Hannover sesshaft gewesen.

Aktuell noch in Linz Österreich aber Umzugwagen ist schon bestellt und ab Mitte Feb wieder Hannover(Übergangsweise celle).Wahrscheinlich Nordstadt,Vahrenwald oder List die Ecke.

An einen Treffen hätte ich auch mal intresse.Gleichgesinnte zufinden ist immer gut.

Zu Fussball muss ich sagen das ich kein 96 bin.Da schlägt meine herz für Gladbach,baer fragt nicht warum,ist einfach so

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...