Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HANNOVER und Region

xSECTORx

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kenne jemanden der kommt aus Diekholzen , das ist nen Kleiner Ort bei Hildesheim.

Wo ich bei Ihm zu besuch war , habe ich mir Selbstverständlich Hildesheim angesehen :)

Nettes Städtchen ;)

Zu allem Überfluss wurde ich dann auch noch in Hildesheim geblitzt :D:D:D

Geschrieben
ja das stimmt, diekholzen ist da gleich in der nähe ...lass mich raten, du wurdest geblitzt als du richtung hildesheim auf der schnellstrasse gefahren bist und dann hinter der ampel, wo der festinstallierte blitzer ist??:biggrin5:

ja den kenn auch...der hätte mich auch einmal fast gehabt... wär ärgerlich gewesen mit nem firmenauto :D

Geschrieben
kommt ihr Hildesheimer denn auch direkt aus der Innenstadt? Ich z.B. wohne nähe Andreaskirche...hach wie liebe ich es wenn mich stündlich die glocken dran erinnern :biggrin5:

Ein Kumpel von mir wohnt auch bei der Andreaskirche, der kann davon immer ein Liedchen singen - besonders Sonntags morgen.

Ich wohne allerdings etwas südlich von HI

Geschrieben
Hi...

hab mich ma hier angemeldet, weil ich voll der Trophy-Suchti bin. xD

biin aus braunschweig...wenn das hier jemand kennt ^^

Hannoverraner wissen wo braunschweig liegt^^ löööl

Geschrieben

In der Andreaskirche war ich am Samstag erst... Ein Freund von mir hat geheiratet:biggrin5:. Schööön mitten aufm Platz geparkt, hehe. Wohne nicht direkt in der Stadt, sondern im Neubaugebiet in Bavenstedt.

Geschrieben

da ich auch aus hannover komme, hab ich schon mal was von braunschweig gehört. aber soooooo genau wissens tus ich nun doch nicht:banghead:

Geschrieben

richtig :biggrin5:

werd mich die kommenden Tage/Wochen eh nochmal bei dir melden (wie ich gerad Zeit freischaufel kann), dann musst mal vorbei kommen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...