Kakarott Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Werden ja immer mehr Hannoveraner hier geil, dass man heir so viele trifft Nja, wie (bei einem Post von vor einem Jahr oder so ) komme ich auch aus Hannover, Vahrenheide, noch jemand so aus dieser Gegend? Sehe hier nur welche, die eher weiter weg wohnen
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich fahre täglich in Vahrenheide durch! Natürlich kenne ich, Kakarott! *stimme Vegeta & böse guck*
Kratos4ever Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Hab vor wenigen Augenblicken wieder Hannover erreicht. Es tut gut wieder hier zu sein... 6 Tage Family in Hessen hat mir persönlich gereicht.
Gee31Miller Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ich muss mich jetzt auch hier eintragen. Komme aus Neustadt am Rübenberge, bin aber auch in Burgdorf zu finden (beruflich) und viel in Hannover unterwegs. In Oberricklingen trifft man mich am häufigsten an, wer also mit der 3 oder 7 nach Wettbergen cruist, könnte mich dort finden.
siNN0r Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Ich wohne in Stöcken, wär aber auf jeden mal bei nem "Anonymen-Zockertreffen" dabei
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Der beste Grieche ist in Badenstedt Meinst du den neben Rewe, bei dem man für 1 € ein Zazikibrot bekommt?
BigBoy Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Meinst du den neben Rewe, bei dem man für 1 € ein Zazikibrot bekommt? Genau den mein ich, Grill am Denkmal Bist Du öfter da?
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich bin da 1 Jahr zur Schule gegangen -> Schulzentrum Badenstedt. Immer nach der Schule ein Zazikibrot gekauft. Das Teil schmeckt so gut. Aber sonst bin ich da nicht mehr.
BigBoy Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich bin da 1 Jahr zur Schule gegangen -> Schulzentrum Badenstedt. Immer nach der Schule ein Zazikibrot gekauft. Das Teil schmeckt so gut. Aber sonst bin ich da nicht mehr. Hats dich nach der Schule in nen anderen Stadtteil verschlagen?
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 In Badenstedt habe ich nie gewohnt. Bis 5 Jahren in Linden gewohnt, danach Richtung Vahrenwald/Vahrenheide umgezogen und seitdem wohne ich hier.
BigBoy Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 In Badenstedt habe ich nie gewohnt. Bis 5 Jahren in Linden gewohnt, danach Richtung Vahrenwald/Vahrenheide umgezogen und seitdem wohne ich hier. Da bin ich kaum unterwegs in der Ecke, da kenn ich mich nicht aus ^^ Hab auf der anderen Seite mein Einzugsgebiet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.