j2007m2009 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Danke, ich arbeite mich gerade durch die sehr interessanten Themen. Hier ist gut was los.
Nancy-Spyro Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Hi Jungs, komme aus Abbensen das ist in der schönen Wedemark bei Hannover. Meine Games kaufe ich bei XGames At oder bei GamesOnly. Aktuell zocke ich gerade Dead Island. Gruß Nancy
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 hallo, komme aus bad salzdetfurth - wenn es mal einer kennt. ist in der nähe von hildesheim! bin vielleicht auch der einzige....
Peekay Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Dann will ich mich auch mal dazu gesellen Komme aus Rethen / Laatzen bei Hannover Falls mich wer adden will im PSN mein Name ist dort Phisch84
Gonozal Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 hallo,komme aus bad salzdetfurth - wenn es mal einer kennt. ist in der nähe von hildesheim! bin vielleicht auch der einzige.... Ich kenn den Ort! Gibt es da nicht ein Solebad? Bin da früher als Kind mit meinen Eltern und Großeltern häufiger gewesen. Nur habe ich diese Badekappen gehasst:frown:
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 ja genau - solebad- ! und ich dachte ich wohne am popo der welt es kennt keiner !
BigBoy Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 ja genau - solebad- !und ich dachte ich wohne am popo der welt es kennt keiner ! Irgendwer kennts immer und war schonmal da
S_F_B_1985 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Hi an alle Hannoveraner und Hannoveranerinnen! Dann will ich mich auch mal Vorstellen. Ich heiße Simon und wohne in der Südstadt von Hannover, so 5 min. Fußweg zum Maschsee. Mache gerne Sport, treffe mich mit Freunden und Familie und ansonsten bin ich recht spontan und lasse mich für vieles begeistern. Auf diesem Wege suche ich auch PSN Freundschaften. Bin jetzt nicht der Überzocker, aber dennoch regelmäßig an der Konsole. Und auch durchaus erpicht bei den Spielen die ich habe so viele Trophies wie möglich zu holen. Aber ich hab halt noch niemanden für z.B. Koop-Trophies, zum Tipps austauschen oder einfach mal zum zusammen online zocken! Wer möchte, kann mich also gerne adden! LG...
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ich bin im vergangenen Frühling diesen Jahres nach Hannover (Anderten) zugezogen. Schön stille Umgebung, aber alles in nächster Nähe, was man so braucht. =) Genau die gleiche Wohnlage, als in Hessen, wo ich vorher wohnhaft war.
Polarwölfin Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ah, tatsächlich übersehen, dass es so einen Thread gibt. "Neue Beiträge" ist echt Gold wert. Lebe ebenfalls in Hannover-Anderten. Bin aber schon seit 1Q 2009 hier. Und muss sagen, für mich als Landmädl ist es sehr angenehm, obwohl man in der Hauptstadt Niedersachsens lebt.
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ah, tatsächlich übersehen, dass es so einen Thread gibt. "Neue Beiträge" ist echt Gold wert. Lebe ebenfalls in Hannover-Anderten. Bin aber schon seit 1Q 2009 hier. Und muss sagen, für mich als Landmädl ist es sehr angenehm, obwohl man in der Hauptstadt Niedersachsens lebt. Hey, klingt ja total cool... Vielleicht sollten wir uns mal treffen?! :D
Polarwölfin Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Hey, klingt ja total cool... Vielleicht sollten wir uns mal treffen?! :D :mmmhmm: Klar. Hol mich doch wieder bei der Bushaltestelle nachher ab, dann überlegen wir uns, was wir uns noch zum Abendessen machen.
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 :mmmhmm: Klar. Hol mich doch wieder bei der Bushaltestelle nachher ab, dann überlegen wir uns, was wir uns noch zum Abendessen machen. Klingt nach einem Plan.
schroeder96 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 wenn ihr in Anderten wohnt seid ihr hoffentlich schon bei dem besten Griechen der Stadt gewesen
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 wenn ihr in Anderten wohnt seid ihr hoffentlich schon bei dem besten Griechen der Stadt gewesen Lass hören!
BigBoy Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 wenn ihr in Anderten wohnt seid ihr hoffentlich schon bei dem besten Griechen der Stadt gewesen Der beste Grieche ist in Badenstedt Vor 4 Jahren hab ich auch mal kurrzeitig in Anderten gewohnt, war nicht wirklich meine Gegend.
schroeder96 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 www.palladion-hannover.de was besseres gibt es nicht, kann man nur empfehlen Der beste Grieche ist in Badenstedt dann lade mal ein wenn es bei dir schon in der Nähe ist
BigBoy Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 www.palladion-hannover.dewas besseres gibt es nicht, kann man nur empfehlen dann lade mal ein wenn es bei dir schon in der Nähe ist Komm vorbei wenn Du mal Zeit hast, weisst Du doch
PsychoDevil Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Komm vorbei wenn Du mal Zeit hast, weisst Du doch ich komm auch mit rum :b.. wobei der beste grieche ist fischerhof beim penny
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.