Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HANNOVER und Region

xSECTORx

Recommended Posts

Geschrieben

Nein, die Games Convention ist eine Videospielmesse.

Es ist das deutsche Pendant zur E3 respektive der Tokio Game Show.

Ich werde nicht da sein. Ich war 5 Jahre in Leipzig und im ersten Jahr in Köln, als diese dahin gezogen ist. Seit sie in Köln ist, ist die Messe für mich tot. Mir fehlt da einfach das Flair. Die Kölner Messe ist auch einfach nur scheiße und ne, das brauch ich nicht.

Geschrieben

such noch paar neue psn friends die aus hannover kommen. bin aus der list und mein nick heisst mjaydee , könnt mich gern adden, es lebe die grünste stadt niedersachsens xD

Geschrieben
such noch paar neue psn friends die aus hannover kommen. bin aus der list und mein nick heisst mjaydee , könnt mich gern adden, es lebe die grünste stadt niedersachsens xD

Was dreht sich denn so in deiner Edel Konsole?

Könnten ja evtl zusammen ein paar Platins zusammen holen!

Geschrieben
Biste nicht der einzige;) hab meißt nur abens zeit:frown:.

Ich kann nichts dafür. xD Aber ich habe jetzt 2 Wochen Herbstferien. 2 Wochen habe ich Zeit für PS3! :D In 2 Wochen muss ich wieder nach Leipzig fahren, weil ich da Schule habe. x.x Ich hab viel zu tun für Schule. :/

Geschrieben

Ja dann ist das doch die beste möglichkeit mal den kopf frei zu bekommen und n paar stunden auszeit vom lernen zu nehmen :D

nee hast schon recht, das ist wichtig. Mach das alles vernünftig da.

Geschrieben

Hi, bin recht neu beim PS3 Trophy sammeln :) aber komme auch aus Hannover, hi @ all :)

könnt mich ja auch mal alle adden mit nem passendem Betreff, das ich euch zuordnen kann!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...