Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HANNOVER und Region

xSECTORx

Recommended Posts

Geschrieben

Boah, krasse Nummer mit dem Stromausfall Gestern!

War schön am zocken und dann auf einmal BOOOOM alles aus!

Mein Gesicht hätte ich gerne mal in dem Moment aufgenommen, ist halt nur schwer ohne Strom! :D

Geschrieben

Bei mir auch so. Ich hatte eine Stunde gezockt, ohne gespeichert. Plötzlich alles weg. Boah, eh! Ich muss ganz Neu anfangen. -.- xD Und will sofort essen holen, aber ich sah nicht. Alles dunkeln. So wie ein Horror. Na ja, ich hatte nur Brötchen gegessen. Besser als nichts. :D

Ich wohne in Hannover/Nordstadt.

Geschrieben
Boah, krasse Nummer mit dem Stromausfall Gestern!

War schön am zocken und dann auf einmal BOOOOM alles aus!

Mein Gesicht hätte ich gerne mal in dem Moment aufgenommen, ist halt nur schwer ohne Strom! :D

Da haste noch gut lachen, bei uns ist schon am vortag der strom ausgefallen. Da eine Eiche in die strommasten gefallen war, und am nächsten abend freut ich mich wieder aufs zocken und bomm wieder dunkel.

Naja das gute an der ganzen sache, meine frau hat sich gefreut bei den ganzen kerzen;).

Geschrieben
Aber warum Stromausfall? Was ist genau passiert? Wisst ihr das vielleicht? xD

Im Umspannwerk in Mehrum gab es Probleme, haben es nicht geschafft den Strom richtig weiter zu leiten da ein paar Transistoren kaputt waren. Mehrum ist nen kleiner Ort in Richtung Braunschweig an der Grenze der Region Hannover (kennt kaum einer :biggrin5:)

Geschrieben

Na ist ja richtig was los hier wieder.

Haben in unserer Interessen gemeinschaft "hannover zockt" schon einige drin.

Mal n hannover Forum treffen angehen bald wa?

Geschrieben

Wann findet die GC eig. statt? Das was mich aber noch mehr interessieren würde, wie viel kostet der Eintritt?

Weiß das zufällig jemand?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...