LuzZi Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 in der silbersee ecke und du. Reuterdamm, kurz vor der Pferderennbahn wenn du so willst @ Leyja: mich
malawi Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Reuterdamm, kurz vor der Pferderennbahn wenn du so willst @ Leyja: mich Lol dann sind wir ja fast Nachbarn.
seltaX Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Boah, krasse Nummer mit dem Stromausfall Gestern! War schön am zocken und dann auf einmal BOOOOM alles aus! Mein Gesicht hätte ich gerne mal in dem Moment aufgenommen, ist halt nur schwer ohne Strom!
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Bei mir auch so. Ich hatte eine Stunde gezockt, ohne gespeichert. Plötzlich alles weg. Boah, eh! Ich muss ganz Neu anfangen. -.- Und will sofort essen holen, aber ich sah nicht. Alles dunkeln. So wie ein Horror. Na ja, ich hatte nur Brötchen gegessen. Besser als nichts. Ich wohne in Hannover/Nordstadt.
malawi Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Boah, krasse Nummer mit dem Stromausfall Gestern!War schön am zocken und dann auf einmal BOOOOM alles aus! Mein Gesicht hätte ich gerne mal in dem Moment aufgenommen, ist halt nur schwer ohne Strom! Da haste noch gut lachen, bei uns ist schon am vortag der strom ausgefallen. Da eine Eiche in die strommasten gefallen war, und am nächsten abend freut ich mich wieder aufs zocken und bomm wieder dunkel. Naja das gute an der ganzen sache, meine frau hat sich gefreut bei den ganzen kerzen;).
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Aber warum Stromausfall? Was ist genau passiert? Wisst ihr das vielleicht?
Infinitum86 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Was die Ursache war, wüsste ich auch gerne mal. Zum Glück hat mich der Ausfall zockertechnisch nicht allzuhart getroffen. Hatte kurz vorher noch gespeichert.^^
lyntor Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Aber warum Stromausfall? Was ist genau passiert? Wisst ihr das vielleicht? Im Umspannwerk in Mehrum gab es Probleme, haben es nicht geschafft den Strom richtig weiter zu leiten da ein paar Transistoren kaputt waren. Mehrum ist nen kleiner Ort in Richtung Braunschweig an der Grenze der Region Hannover (kennt kaum einer )
gulasch Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Das heißt Parkplatz Messe-Ost und nicht Braunsch...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Krass. Aber wie kann man schnell heilen? Ist doch paar kaputt gegangen. Unglaublich.
~Cloud~ Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Gespielt hab ich nicht aber ich war allein und habe gerade Tanz der Teufel geguckt!! Aufeinmal geht alles aus hatte echt Angst
BigBoy Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Na ist ja richtig was los hier wieder. Haben in unserer Interessen gemeinschaft "hannover zockt" schon einige drin. Mal n hannover Forum treffen angehen bald wa?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Na ist ja richtig was los hier wieder.Haben in unserer Interessen gemeinschaft "hannover zockt" schon einige drin. Mal n hannover Forum treffen angehen bald wa? Du wohnst auch in Hannover? Das wusste ich nicht.
BigBoy Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Wer fährt alles zur GC dieses jahr? Ich bin auf jeden fall dabei
lyntor Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Wann findet die GC eig. statt? Das was mich aber noch mehr interessieren würde, wie viel kostet der Eintritt? Weiß das zufällig jemand?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Games Convention? Nie gehört. Was ist das eigentlich? Ist das wie Museum?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.