Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Japanische Spiele Importieren???

Recommended Posts

Hallo liebe Manga, Hentai und Anime und RPG Nerds!

Ich habe mal ein paar fragen bezüglich Importe aus Japan. Bevor FF in EU releast wurde, waren ja schon einige hier am zocken. Auch Yakuza 3/4 haben einige importiert. Was für anlaufstellen gibt es denn? Ausser Play-Asia.com. Ich hörte das Amazon.co.jp auch nach Europa versendet. Aber irgendwie bin ich zum dumm mich anzumelden. Wo bestellt ihr? Was zahlt ihr so an Versand? Sprecht ihr japanisch?

Über links oder erfahrungsberichte wäre ich sehr froh.

Vielen Dank!

Also ich habe auch teilweise Probleme gehabt, Spiele aus Japan oder China zu importieren, ist eine ziemliche sucherei.

Letzendlich habe ich aber schon das eine oder andere Spiel über eBay bekommen. Nicht bei eBay Japan oder China wegen den Schriftzeichen, sondern meist über eBay Kanada oder USA ... dort findet man nicht selten japanische Spiele und kann über diese Plattform nach Deutschland bestellen. Mußt aber aufpassen, nicht alle japanischen/chinesischen Anbieter bieten den Versand nach Deutschland an, manche liefern nur nach Kanada bzw. USA bzw. Nordamerika.

Die Lieferkosten bei meinen letzten paar Bestellungen lage bei rund 4 - 5 US$, also nicht weiter wild ;)

ich für meinen teil, schaue auch bei ebay.com nach günstigen asia importen. Ich glaube ohne paypal account/kreditkarte hat man gar keine chance. Geschockt war ich, als 2-3 verkäufer bei ebay.com die Japan version von 50 cent angeboten haben. 100-200$. Nur die japanische version hat einen trophypatch bekommen, daher is das spiel begehrt.

Also ich habe auch teilweise Probleme gehabt, Spiele aus Japan oder China zu importieren, ist eine ziemliche sucherei.

Letzendlich habe ich aber schon das eine oder andere Spiel über eBay bekommen. Nicht bei eBay Japan oder China wegen den Schriftzeichen, sondern meist über eBay Kanada oder USA ... dort findet man nicht selten japanische Spiele und kann über diese Plattform nach Deutschland bestellen. Mußt aber aufpassen, nicht alle japanischen/chinesischen Anbieter bieten den Versand nach Deutschland an, manche liefern nur nach Kanada bzw. USA bzw. Nordamerika.

Die Lieferkosten bei meinen letzten paar Bestellungen lage bei rund 4 - 5 US$, also nicht weiter wild ;)

mir gings da ähnlich... ich hab mal wie verrückt nach den oroginalen Soundtracks von Dragon Quest gesucht aber nix gefunden, bis ich jemanden gesehn hab der das für 3000 Yen angeboten hat. Da ich aber auch nicht dumm bin, hab ich letztendlich auf 2200 runtergehandelt, da 7€ Versand schon arg happig sind.

Na dann ich auch mal:

Saikamon.com

(ist das japanische Ebay auf das man geleitet wird über www.ebay.co.jp )

dort kann man auch mit lateinischer schrift schreiben und er findett, was man sucht (so hats bei FF13 zumindets geklappt ;P

versand ist unterschiedlich. 5 ist arg billig @ Dragarock

die regel sind 10-20 USD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...