Forseti777 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Nun Ja, ich bin ja schon länger mit dabei habe es aber noch nie geschafft mich hier Vorzustellen. Nun habe ich doch endlich mal die Zeit gefunden. Viel Spass beim lesen. Ich bin vor 24 Jahren blutig aus meiner Mama gefallen. Anschließend bin ich die Treppe rundergekullert und bei jeder Stufe einmal auf den Kopf gefallen und das merkt man heute sogar noch manchmall Damals gaben mir meine Eltern den Namen Christian. Weitere Angaben: Geschlecht: männlich Größe: zu klein 1720 mm Gewicht: zu Schwer (105 Tonnen:biggrin5:) Farbe der Augen: blau-grün (silberne Brille) Haarfaarbe: welche Haare?? trage meine Haare immer 2mm (dunelblond) Raucher: NEIN Alkohol: max 1x im Jahr aktueller Status: Single Konfession: Atheist Beziehungsstatus: Single Politische Einstellung: Neutral, habe aber meine eigene Meinung Lieblings TV Serie: ich schaue kein TV, den ganzen gesrypteten Dünnschiss kann man sich ja nicht freiwillig antun Lieblingsessen: ALLES Lieblingsgetränk: Wasser Lieblingsbuch: Bernemann, Ulfkotte, Kafka, Nietzsche Lieblingsmusik: siehe weiter untern Lieblingstier: Katze Lieblingsfarbe: schwarz und LILA Lieblingsfilm: sehr viele Lieblingskleidung: Egal, Hauptsache es passt:biggrin5: Liebligsmarke: habe ich keine halte nichts vom Markenwahnsinn Lieblingsdroge: nehme ich nicht Lieblingsinternetseite: habe ich keine Lieblingsbaum: Fichte Lieblingsduft: Den Geruch der Luft nach einem kräftigen Regenschauer Positive Eigenschaften: verschmusst, hilfsbereit, tollerant, offen Negative Eigenschaften: Ich übertreibe gerne mal, muss immer das letzte Wort haben, Ich habe immer Recht, Ich bin GOTT:biggrin5: Ich komme aus dem Umkreis Milchstraße. Um konkreter zu werden von der Erde. Ich habe mich im wunderschönen Rheingau, das ist in der nähe von Wiesbaden häuslich niedergelassen. Ort: wird ned Veraten Straße: wird ebenfalls ned preisgegeben Tel: auch das bekommt Ihr ned ICQ: steht im Profil E-Mail: nö gibbet ned In meiner Freizeit höre ich gerne Musik. Music is my Life. Musik höre ich aus folgenden Bereichen - Ambient, Dark Ambient, Ritual, Cryptofa - Neofolk, Folk, Martial, Neoklassik, Military-Pop - Elektropunk - Gothic - Metal, Rock, NDH - Elektro, Noise, Darkelektro, Industrial, Powerelectronics - Minimal, House, Dub, Breakbeat, Hardstyle - Darkpsy, Darkpsytrance, Darkgoa Jetzt die ganzen Künstler hier aufzuzählen würde den Rahmen glaube ich doch etwas sprengen. Neben dem Musik hören zocke ich sehr gerne. Am liebsten Rollenspiele aber die sind ja auf der PS3 Mangelware. Das einzig gute ist meiner Meinung nach Oblivion. Gute rundenbasierte Jrpgs gibt es keine (zumindestens keine deutsch lokalisierten), Action Adventure, JumpandRun, Shooter (nur wenn sie gut sind, aber nicht Online bin ich nämlich total schlecht) und alles andere was Spass macht. Meinen PSN ID seht ihr in meiner Signatur. Dann bin ich noch gerne im Internet unterwegs. Spiele im Sommer Tischtennis mit Freunden. Schaue gerne Filme, gehe spazieren und koche auch mal gerne. Für weitere Fragen stehe ich natürlich solange sie im Rahmen bleiben gerne offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Wow das mal eine richtige Vorstellung. Herzlich Willkommen bei den Irren und Chaoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Servus und willkommen im Forum. Das is ja ein Steckbrief, fehlt nur noch ein Foto dann häten wir alles. Deine negativen Eigenschaften kommen mir bekannt vor, von mir selber^^. Finde aber das das alles positive sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wow ich glaub so eine Vorstellung gab es noch nicht Find ich total super !! Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich bin vor 24 Jahren blutig aus meiner Mama gefallen. Anschließend bin ich die Treppe rundergekullert und bei jeder Stufe einmal auf den Kopf gefallen und das merkt man heute sogar noch manchmall Das ist der Beste satz den ich je in einer vorstellung gelesen habe ... Willkommen in der größten deutschen trophäen community :emot-fuckyou:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Tolle Vorstellung. Schön zu lesen echt mal was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 danke für die vielen Willkommensgrüße bis jetzt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hey die Vorstellung bockt echt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.