pippo Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hallo Leute, weiß nicht ob es dieses Thema schon gab, hab aber in der SF nichts gefunden. Also, berichten zufolge wird es bald möglich sein mit einem Sony Vaio wie Remote Play auf die PS3 zuzugreifen! Ganz klar ist nicht ob man hier, anders als bei dem Remote Play über die PSP auch sämtliche Spiele spielen kann! Hier ein Bericht den ich gefunden habe. LINK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Gibt doch kaum Spiele, die man über RemotePlay spielen kann. Geil wäre es aber, wenn es mit jedem PC gehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 yeah, zum glück habe ich einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 das fände ich extrem geil wenn man spielen könnte und ich würde mir mit sicherheit einen vaio zulegen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Gibt doch kaum Spiele, die man über RemotePlay spielen kann.Geil wäre es aber, wenn es mit jedem PC gehen würde. Denke das man hier noch etwas abwarten muss... Wenn es nur eine normale Remote Play Funktion ist, wäre es nur für die sinnvoll die vielunterwegs sind und mit ihrem Laptop auf die Playsi zugreifen wollen. Denke auch zum Filmeschauen wäre die Funktion super geeignet, da die Bildschirmgröße der PSP ja nicht wirklich ausreichend ist um anständig zu watchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Denke das man hier noch etwas abwarten muss...Wenn es nur eine normale Remote Play Funktion ist, wäre es nur für die sinnvoll die vielunterwegs sind und mit ihrem Laptop auf die Playsi zugreifen wollen. Genau deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.