Velas Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Hab gerade die "Fürchte den Reaper" Trophie gemacht und wollte mich an die Co-op Trophys machen. Also zweiten Controller angeschloßen, auf Kampagne fortsetzen, auf Splitscreen und Leicht gestellt. Mein Problem: Es kommt ein grauer Bildschirm mit ":X: Ok". Also genau dasselbe, wie wenn ich keinen Controller anschließe. Hab die PS3 aber zur Zeit nicht ans I-net angeschloßen, kann das daran liegen? Hat jemand das selbe Problem oder kann mir damit helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 du musst mit beiden x drucken oder hast du vlleicht das update noch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 du musst mit beiden x drucken oder hast du vlleicht das update noch nich Ist ja schön, dass du helfen willst. Aber dein Beitrag kommt 9 Monate zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.